Kuda Konsole für Superb III

Diskutiere Kuda Konsole für Superb III im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich möchte noch eine Konsole neben dem Navi, auf der eine Handyhalterung montiert werden kann, für den Superb. Gefunden habe ich _nur_...

  1. Stril

    Stril

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    4
    Hallo!

    Ich möchte noch eine Konsole neben dem Navi, auf der eine Handyhalterung montiert werden kann, für den Superb.

    Gefunden habe ich _nur_ die Konsole von Kuda.

    Hat von euch jemand diese im Einsatz?

    - Muss hier im "sichtbaren Bereich" geschraubt/gebohrt werden?
    - Es gibt eine Leder- und eine Kunstledervariante. Passen beide farblich gleich gut? Welche nutzt ihr?

    Danke und Grüße
    Stril
     
  2. #2 Kodiakbaer, 18.10.2019
    Kodiakbaer

    Kodiakbaer

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 3V3 Style 150 PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Neubauer Aichdorf/Stmk.
    Kilometerstand:
    17500
    Im sichtbaren Bereich wird nichts geschraubt. Ich nutze die Kunstleder Verson
    L.g. Kodiakbaer
     
  3. #3 Slavi_W, 18.10.2019
    Slavi_W

    Slavi_W

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    191
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Škoda Superb FL 2.0 TSi
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien
    Kilometerstand:
    0
    Ich habe sie im Einsatz

    64A59C49-5CFC-470B-AA5C-DEA4EDEC2594.jpeg 245A67DB-1D3A-4254-9621-A3D572813819.jpeg
     
  4. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    22.403
    Zustimmungen:
    11.837
    Ort:
    59071 Hamm
    Fahrzeug:
    S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    27500
    Warum macht man sowas (ernstgemeinte Frage)?
     
  5. #5 Slavi_W, 18.10.2019
    Slavi_W

    Slavi_W

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    191
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Škoda Superb FL 2.0 TSi
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien
    Kilometerstand:
    0
    Wie benutzt du den Android Auto und gleichzeitiges Laden bei 10x ein und Austeigen?
     
  6. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    3.656
    Zustimmungen:
    3.365
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    ŠKODA SUPERB SPORTLINE
    Kilometerstand:
    10.000 & steigend
    Das sieht echt verboten aus. :wacko:
     
    RoomsDDer, Lamensis, Lutz 91 und einer weiteren Person gefällt das.
  7. hugop

    hugop Guest

    Wow, mein Geschmack ist das definitiv nicht. Das wäre das Erste was ich sofort entfernen würde.
     
    RoomsDDer gefällt das.
  8. #8 Roland83, 18.10.2019
    Roland83

    Roland83

    Dabei seit:
    21.11.2018
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    LKR Straubing
    Fahrzeug:
    S3 TDI 140KW 4x4 Limo
    das errinnert mich an die Taxen in Hongkong. Die hatten anscheinend einen Wettbewerb laufen wer die meisten Halterungen im Auto verbauen kann...
     
  9. Stril

    Stril

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    4
    Hallo!

    Habt ihr beide die Kunstledervariante? Passt da farblich?

    Ich nutze gern mal das "Handy-Navi" und finde es sehr praktisch, das Handy einfach in die Halterung stellen zu können.

    Dann kann ich auch an der Ampel mal kurz schauen, ob eine wichtige Nachricht gekommen ist.

    Stril
     
  10. #10 Doomood, 18.10.2019
    Doomood

    Doomood

    Dabei seit:
    01.10.2019
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    bei Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi L&K gebaut am 02.05.2017 190PS Diesel
    Werkstatt/Händler:
    EF Schwabengarage Stuttgart
    n f w...not in my car.....
     
  11. #11 Slavi_W, 18.10.2019
    Slavi_W

    Slavi_W

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    191
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Škoda Superb FL 2.0 TSi
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien
    Kilometerstand:
    0
    Wie gesagt geht nicht anders, wenn ich Jedesmal ein Kabel rausfudeln muss, würd ma das auf den Sack gehn.
    So ist dort drauf die Handy Halterung verbaut , einfach reinstecken und geht schon los.
    Da auch viele inzwischen über WhatsApp kommunizieren bleibt einem eh nix anders übrig als ständig aufs Display zu schauen, leider kann das Columbus keine Nachrichten anzeigen.
     
  12. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    3.656
    Zustimmungen:
    3.365
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    ŠKODA SUPERB SPORTLINE
    Kilometerstand:
    10.000 & steigend
    Aber a) schaut man nicht während der Fahrt aufs Handy * und b) steckt man das Handy bei Fahrtbeginn dran und bei Fahrtende ab. Das ist selten 10x am Tag.

    * Bei mir ist beim Fahren automatisch „Nicht stören“ aktiviert. Dann kommen eh keine Nachrichten durch. Da ist meist nix dabei, was nicht auch warten kann.
     
    irixfan und hugop gefällt das.
  13. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    22.403
    Zustimmungen:
    11.837
    Ort:
    59071 Hamm
    Fahrzeug:
    S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    27500
    WhatsApp ... Geißel der Menschheit, die sich freiwillig zum Sklaven macht.
     
    irixfan und alfinho gefällt das.
  14. #14 Slavi_W, 18.10.2019
    Slavi_W

    Slavi_W

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    191
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Škoda Superb FL 2.0 TSi
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien
    Kilometerstand:
    0
    Dann bist du nicht im Außendienst , ich kenn genug Kollegen die im Stau eMails schreiben
     
    topocci gefällt das.
  15. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    22.403
    Zustimmungen:
    11.837
    Ort:
    59071 Hamm
    Fahrzeug:
    S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    27500
    Ich möchte nicht wissen, wieviele Unfälle auf das Konto von WhatsApp, Outlook und Instagram gehen. Und natürlich werden die Mails immer nur und ausnahmslos im Stau geschrieben. Selbstverständlich ...
     
    hugop gefällt das.
  16. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    3.656
    Zustimmungen:
    3.365
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    ŠKODA SUPERB SPORTLINE
    Kilometerstand:
    10.000 & steigend
    Selbst im Außendienst gibt es keinen Grund, während des Fahrens irgendwelche Nachrichten jeglicher Art zu schreiben. Schon garnicht auf einem Gerät ohne haptisches Feedback, welches sozusagen immer eine visuelle Kontrolle über das Geschriebene benötigt und damit eine Ablenkung vom Straßenverkehr darstellt.

    Alles Wichtige kann man per Telefon über die FSE machen.
     
    hugop, alfinho und Tuba gefällt das.
  17. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    22.403
    Zustimmungen:
    11.837
    Ort:
    59071 Hamm
    Fahrzeug:
    S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    27500
    Genau so!
     
    alfinho gefällt das.
  18. #18 SuperB 2002, 18.10.2019
    SuperB 2002

    SuperB 2002

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    235
    Fahrzeug:
    S3 FL in Lava Blau, L&K TDI 140 KW
    ....aber mit CarPlay Nachrichten vorlesen lassen und mit Hilfe von Siri antworten.
     
  19. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    22.403
    Zustimmungen:
    11.837
    Ort:
    59071 Hamm
    Fahrzeug:
    S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    27500
    Das ist derselbe Scheiß wie die Sprachnachrichten bei WhatsApp. Ich lasse mir nix vorlesen, um dann die Antwort zu diktieren, damit der Empfänger dann wieder eine Sprachnachricht ... Schon mal den Begriff "telefonieren" gehört?
     
  20. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    3.656
    Zustimmungen:
    3.365
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    ŠKODA SUPERB SPORTLINE
    Kilometerstand:
    10.000 & steigend
    Naja, Apple CarPlay formt das Gesprochene in etwas Geschriebenes um. Das funktioniert sogar recht gut und reicht zumindest für Nachrichten von wegen „Ich fahre jetzt los.“ oder „Bin in 15 Minuten zuhause.“
     
Thema:

Kuda Konsole für Superb III

Die Seite wird geladen...

Kuda Konsole für Superb III - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb 3V Klimablende

    Superb 3V Klimablende: Verkaufe eine neue Klimablende für den Skoda Superb 3V. Blende ist neu und war noch nicht montiert. Satinschwarz, nicht glänzend. Teilenummer:...
  2. Superb iV Soundsystem -Subwoofer

    Superb iV Soundsystem -Subwoofer: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zum Soundsystem im Skoda Supber iV. Ich habe vor die Limousine in nahezu Vollausstattung zu kaufen. Ich...
  3. Privatverkauf Octavia III - Aufbewahrungsbox unterhalb Beifahrersitz (von Superskoda)

    Octavia III - Aufbewahrungsbox unterhalb Beifahrersitz (von Superskoda): Ich verkaufe hier eine Aufbewahrungsbox, die sich unterhalb des Beifahrersitzes montiert lässt. Hatte leider nie die Zeit um sie zu montieren,...
  4. Auslieferung eines Superb III

    Auslieferung eines Superb III: Moin Zusammen, ich habe im November 2019 einen Superb Kombi TDI 140 kW, bestellt. Liefertermin Februar 2020. In der letzten Januarwoche wurde das...
  5. Verkauft Superb III Combi: Gummi Kofferraumwanne von Azuga

    Superb III Combi: Gummi Kofferraumwanne von Azuga: Verkauft Verkaufe hier meine Gummi Kofferraumwanne von Azuga für den Combi mit variablen Ladeboden in oberer Position. Weitere Infos:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden