Privatverkauf KUDA Konsole für Navi Roomster/Fabia

Diskutiere KUDA Konsole für Navi Roomster/Fabia im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; So eine KUDA-Konsole für die Armaturentafel mit Befestigung im mittleren Lüftungsgitter habe ich hier noch rumliegen. Wer Interesse daran hat...

1. #1 PlitschPlatsch, 24.08.2009
    PlitschPlatsch

PlitschPlatsch

So eine KUDA-Konsole für die Armaturentafel mit Befestigung im mittleren Lüftungsgitter habe ich hier noch rumliegen.

Wer Interesse daran hat bitte PN. An dieser Konsole ist bereits eine 4-Punkt Aufnahme befestigt.

Originalpreis liegt bei 36 Euro exclusive Versand, ich biete das Teil hier für 25 Euro INCLUSIVE versichertem Versand an.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiRo1971, 25.08.2009
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Was für eine "4-Punkt Aufnahme" ist denn da dran?

4. #3 PlitschPlatsch, 25.08.2009
    PlitschPlatsch

PlitschPlatsch

So eines....ohne das runde Ding hinten dran... ;)

5. #4 PlitschPlatsch, 01.09.2009
    PlitschPlatsch

PlitschPlatsch

verkauft

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: KUDA Konsole für Navi Roomster/Fabia
Die Seite wird geladen...

KUDA Konsole für Navi Roomster/Fabia - Ähnliche Themen

1. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  2. PDC und Navi

PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Octavia III Navi mit SmartLink ??

Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  5. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...