Kubica im WRC-Fabia?

Diskutiere Kubica im WRC-Fabia? im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Das Rallye-Magazin schreibt: „Formel 1-Pilot Robert Kubica soll sich einen Skoda Fabia WRC gekauft haben und die Spekulationen über geplante...

1. Yvain

Yvain

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.2 / 44kW
Thema:

Kubica im WRC-Fabia?

Die Seite wird geladen...

Kubica im WRC-Fabia? - Ähnliche Themen

1. Fabia MJ 2019 Start/Stopp deaktivieren

Fabia MJ 2019 Start/Stopp deaktivieren: Hallo liebe Forengemeinde, kann mir jemand helfen, wie ich die Start/Stopp Automatik im Fabia Soleil (EZ u. MJ 2019) ausstellen kann ? Bei meinem...
  2. Skoda Fabia III 1,4 TDI Pumpgeräusche bei Standgas

Skoda Fabia III 1,4 TDI Pumpgeräusche bei Standgas: Hallo Community, besitze seit gestern einen Skoda Fabia III 1,4 TDI Combi. Aus dem Motorraum kommen merkwürdige Pump-/Sauggeräusche bei Standgas....
  3. Suche Luftfilterkasten 1,4 Tsi Fabia 3

Luftfilterkasten 1,4 Tsi Fabia 3: Luftfilterkasten 1,4 für Fabia 3 gesucht
  4. Privatverkauf Torino 17'' Komplettradsatz für Fabia 3 mit 215/40 R17 (neuwertig)

Torino 17'' Komplettradsatz für Fabia 3 mit 215/40 R17 (neuwertig): Zum Verkauf steht ein originaler Skoda Komplettradsatz (Sommer) inkl. Bereifung. Passend für Skoda Fabia 3. Zustand: Wie NEU (außer bisschen...
  5. LPG Zündkerze für Fabia Combi 1.2 TSI?

LPG Zündkerze für Fabia Combi 1.2 TSI?: Hallo! Habe vor ein paar Monaten einen gebrauchten Fabia II Combi gekauft, der hat inzwischen wohl einen Zündkerzen-wechsel nötig (...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden