KSG kaufen

Diskutiere KSG kaufen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, seit geraumer Zeit spinnt bei mir die Innenraumbeleuchtung und die ZV. ALso hab ich mal den Fehlerspeicherausgelesen und einige Fehler...

1. sujefe

sujefe

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U4 - 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    223000
    Guten Tag,

seit geraumer Zeit spinnt bei mir die Innenraumbeleuchtung und die ZV. ALso hab ich mal den Fehlerspeicherausgelesen und einige Fehler bezüglich KSG, also Komforsteuergerät, bekommen.

Im Forum hier gab es mal einen Thread, welcher meinte, dass die Kabel der Innenraumbeleuchtung durch die Nässe im Fußboden korrodieren und man diese einfach zusammen löten solle, jedoch waren bei mir alle Kabel noch heile, was also darauf schließen lässt, dass wirklich das KSG schrott ist.

So nun habe ich ein Foto von der Serien Nummer gemacht, welche wie folgt lautet:
    1C0959799 B/00Z

Das Probelm, das ich habe ist, dass ich nur KSG's ohne Etikett finde, welche halt das Ende, also die Ausstattungsvariante, nicht drin haben.

Heißt also, dass das dann einfach so aussieht

statt so, wie bei mir:

Wie soll ich denn nun wissen, welches das richtige für meinen Wagen ist? Es ist ja wichtig auf die Endung zu achten.

Ich bitte um Verständnis und danke für die Antworten im Voraus.

Gruß

2. #2 Darkking, 14.09.2016
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    naja, theoretisch ist es wichtig auf die Endung zu achten. Mit gewissem Equipment sollte man den Datenstand aus dem alten KSG auf ein neues übertragen können. Und wenn sollte es mindestens aus einem Superb kommen, da sonst solche Dinge wie EFH per FFB fehlen könnten (ohne etwas zu ändern)

Thema: KSG kaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ksg skoda

Die Seite wird geladen...

KSG kaufen - Ähnliche Themen

1. Citigo gebraucht kaufen Preis gerechtfertigt?

Citigo gebraucht kaufen Preis gerechtfertigt?: Guten Morgen zusammen, Bin neu hier und stehe vor dem Kauf eines 2013 Citigo's. Als erstes werde ich mal ein paar Daten zu dem ausgesuchten KFZ...
  2. Skoda Kauf - Leasing Firma in Markt Indersdorf

Skoda Kauf - Leasing Firma in Markt Indersdorf: Hallo miteinander, habe vor einpaar Tagen meinen neuen Skoda Octavia Combi mit einer Kurzzeitzulassung über einen Online-Vermittler bestellt....
  3. Wo Yeti mit DSG und AHK als 1,2 noch zu kaufen?

Wo Yeti mit DSG und AHK als 1,2 noch zu kaufen?: Ein guter Freund von mir sucht einen 1,2 Liter Yeti mit DSG und AHK. Sein EU Vermittler hat einen Rückzieher gemacht und nun suchen wir. Wer kann...
  4. Was beachten beim Kauf eines Occasion?

Was beachten beim Kauf eines Occasion?: Hallo zusammen Ich bin momentan auf der Suche nach einem Octavia in der Preisklasse < 10k Franken. Was muss ich da beachten beim Inserat und...
  5. Gebrauchten O3 kaufen - worauf achten?

Gebrauchten O3 kaufen - worauf achten?: Servus Zusammen! Ich seh mir morgen 2 O3 Combi TDI mit 81 KW an. EZ 07/15 bzw 09/15, beide sind ungefähr 70tkm gelaufen, beide Ambition...