KSG getauscht, Türen vertauscht.

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von TRiCRC, 25.11.2013.

1. TRiCRC

TRiCRC

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.5TDI L&K Automatik
    Guten Abend,

Ich habe bei meinen Superb(2.5TDI L&K Automatik) das KSG (1C0959799B 0HE) gegen Eines (gebraucht) mit der Teilenummer 0BE tauschen lassen, was wohl englischer Abstammung sein soll. Das Problem ist, dass nun die Fahrer- und Beifahrertür vertauscht erkannt werden. Der Memory Sitz verstellt sich jetzt nicht mehr bei Öffnung der Tür. Kann man das irgendwie ändern?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zwocki

zwocki

Fahrzeug:
    Superb1 2,8L Elegance Gasanlage BJ. 8/2007
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Juhr
    Kilometerstand:
    135000
    Da es ein Englisches ist...Lenkrad an die rechte Seite umbauen...[​IMG]

Gruß Zwocki :)

4. #3 3U_1.9 TDI, 26.11.2013
    3U_1.9 TDI

3U_1.9 TDI

Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    330.000
    Hast du schon versucht es auf den Schlüssel bezogen neu abzuspeichern?

5. TRiCRC

TRiCRC

Fahrzeug:
    Hab ich alles machen lassen, wird aber morgen wiederholt wenn der Kabelbaum drin ist. Der Händler des KSG hat mir jedenfalls versichert, dass das geht.

6. #5 alberto, 29.11.2013
    alberto

alberto

Fahrzeug:
    ehemals Superb 2.5 TDI / jetzt MB W221
    Wenn sich das KSG nicht umprogrammieren lässt, würde ich die Kabel, die in die Türen gehen, umlöten / umstecken.

7. TRiCRC

TRiCRC

Fahrzeug:
    Ich schicke das Teil jetzt zurück. Ist wohl nicht ohne weiteres möglich umzucodieren. Hat jemand hier im Forum vllt ein Gebrauchtes was bei mir funktioniert, oder zumindest mir sagen kann welches ich ohne Funktionsverlust nutzen kann? Scheue ein wenig die 318 Euro.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KSG getauscht, Türen vertauscht.

Die Seite wird geladen...

KSG getauscht, Türen vertauscht. - Ähnliche Themen

1. Tür-Innen Leuchten

Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  2. Klackern Türe Hinten

Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  3. Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet

Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet: Hallo alles Zusammen Ich habe ein großes Problem. Ich bekomme bei meinem Skoda Fabia 1 die Beifahrer Seite nicht mehr geöffnet. Den hebel mit...
  4. Suche Suche beide Türen beifahrerseite Fabia 5J

Suche beide Türen beifahrerseite Fabia 5J: Hallo erstmal! Meine Freundin hat sich beide Türen der Beifahrerseite demoliert und nach begutachtung durch einen Karosserie Fachbetrieb müßen...
  5. Fabia 2.0 Fehler P0300 - Schon einiges getauscht > ohne Erfolg

Fabia 2.0 Fehler P0300 - Schon einiges getauscht > ohne Erfolg: Wir haben aktuell ein Problem mit unserem Fabia. Am Donnerstag lief er plötzlich nur noch auf 3, später sogar nur auf 2 Pötten. Erste Diagnose:...