KSG getauscht, Türen vertauscht.

Diskutiere KSG getauscht, Türen vertauscht. im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend, Ich habe bei meinen Superb(2.5TDI L&K Automatik) das KSG (1C0959799B 0HE) gegen Eines (gebraucht) mit der Teilenummer 0BE tauschen...

  1. TRiCRC

    TRiCRC

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.5TDI L&K Automatik
    Guten Abend,

    Ich habe bei meinen Superb(2.5TDI L&K Automatik) das KSG (1C0959799B 0HE) gegen Eines (gebraucht) mit der Teilenummer 0BE tauschen lassen, was wohl englischer Abstammung sein soll. Das Problem ist, dass nun die Fahrer- und Beifahrertür vertauscht erkannt werden. Der Memory Sitz verstellt sich jetzt nicht mehr bei Öffnung der Tür. Kann man das irgendwie ändern?
     
  2. zwocki

    zwocki

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    53577 Neustadt
    Fahrzeug:
    Superb1 2,8L Elegance Gasanlage BJ. 8/2007
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Juhr
    Kilometerstand:
    135000
    Da es ein Englisches ist...Lenkrad an die rechte Seite umbauen...[​IMG]

    Gruß Zwocki :)
     
  3. #3 3U_1.9 TDI, 26.11.2013
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    345678
    Hast du schon versucht es auf den Schlüssel bezogen neu abzuspeichern?
     
  4. TRiCRC

    TRiCRC

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.5TDI L&K Automatik
    Hab ich alles machen lassen, wird aber morgen wiederholt wenn der Kabelbaum drin ist. Der Händler des KSG hat mir jedenfalls versichert, dass das geht.
     
  5. #5 alberto, 29.11.2013
    alberto

    alberto

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hochburg der Hartz-IV-Empfänger
    Fahrzeug:
    ehemals Superb 2.5 TDI / jetzt S350 CDI
    Wenn sich das KSG nicht umprogrammieren lässt, würde ich die Kabel, die in die Türen gehen, umlöten / umstecken.
     
  6. TRiCRC

    TRiCRC

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.5TDI L&K Automatik
    Ich schicke das Teil jetzt zurück. Ist wohl nicht ohne weiteres möglich umzucodieren. Hat jemand hier im Forum vllt ein Gebrauchtes was bei mir funktioniert, oder zumindest mir sagen kann welches ich ohne Funktionsverlust nutzen kann? Scheue ein wenig die 318 Euro.
     
Thema:

KSG getauscht, Türen vertauscht.

Die Seite wird geladen...

KSG getauscht, Türen vertauscht. - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Windabweiser für die hinteren Türen

    Windabweiser für die hinteren Türen: Zwei neue Windabweiser für die hinteren Türen. Nicht passend für den Spaceback. Ohne ABE VB 15.00€ inkl. Versand
  2. Suche Sonnyboy von Climair oder vergleichbaren, für Citigo 3-Türer

    Sonnyboy von Climair oder vergleichbaren, für Citigo 3-Türer: Ich Suche für meinen Citigo den Sonnenschutz Sonnyboy. Wenn jemand diese Blenden, die noch im top Zustand sein sollten, über haben sollte, so darf...
  3. gefrorene Türen

    gefrorene Türen: Guten Morgen, gestern Abend waren es um die 0° Grad draußen und auf der Frontscheibe war eine recht dicke Eisschicht (kein Eisregen) und und die...
  4. Tür hinten Fahrerseite ZV schließt nicht

    Tür hinten Fahrerseite ZV schließt nicht: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und suche Ideen für mein Problem mit meinem Superb. Wenn ich die Zentralverriegelung schließe, geht die hintere...
  5. Suche 9202 Cappuccino beide Türen rechts SKODA Octavia Combi (1Z)

    9202 Cappuccino beide Türen rechts SKODA Octavia Combi (1Z): Moin. Bumms, da ist es passiert.....und abgehauen bzw. evtl. hat der Fahrer es gar nicht mitbekommen, denn ich habs auch erst auf den 2.Blick...