Kryptische Zahlenkolonnen

Diskutiere Kryptische Zahlenkolonnen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was bedeuten die vielen kryptischen Zahlenkolonnen und Buchstaben auf dem Frontblech-Schild neben dem Kühler, wenn man die Motorhaube aufmacht...
Thema:

Kryptische Zahlenkolonnen

Kryptische Zahlenkolonnen - Ähnliche Themen

Kühler Nr. Scoda Roomster Baujahr 2012: Hallo liebe Forengemeinde, ich möchte mich kurz vorstellen bin neu hier, Rentner , habe mir einen Roomster gekauft, Baujahr 2012, der einen...
Kühlung Mittelarmlehnenfach funktioniert nicht mehr: Guten Tag zusammen, mir ist aufgefallen, das das Fach in der Mittelarmlehne nicht kühlt ( Ja der Regler steht auf "kühlen" :) ). Im Handschuhfach...
SOS Notruf Fehler - >Infotainment komplett aus: Hallo Forum, Der Kamiq meiner Frau zeigt seit ein paar Tagen den schön öfter besprochen Fehler mit der SOS Notruf Funktion an. Nun kommt...
Modelljahr 2023 - Facelift 2024?: Hallo in die Runde, Mir ist bewusst, dass hier Viele gerade sehr enttäuscht und verärgert sind. Trotzdem die Frage an Euch, oder vielleicht auch...
Skoda Octavia 1Z AGR Ventil getauscht/ Vorglühlampe blinkt trotzdem wieder: Hallo zusammen, ich hoffe es ist OK wenn ich zu diesen Thema einen neuen Thread aufmache. Evtl könnt ihr mir Tipps geben da ich mit...
Oben