Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kryptische Zahlenkolonnen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was bedeuten die vielen kryptischen Zahlenkolonnen und Buchstaben auf dem Frontblech-Schild neben dem Kühler, wenn man die Motorhaube aufmacht...
Was bedeuten die vielen kryptischen Zahlenkolonnen und Buchstaben auf dem Frontblech-Schild neben dem Kühler, wenn man die Motorhaube aufmacht. Ich konnte da überhaupt nichts ersehen.
Kühler Nr. Scoda Roomster Baujahr 2012: Hallo liebe Forengemeinde,
ich möchte mich kurz vorstellen
bin neu hier, Rentner , habe mir einen Roomster gekauft, Baujahr 2012, der einen...
Kühlung Mittelarmlehnenfach funktioniert nicht mehr: Guten Tag zusammen,
mir ist aufgefallen, das das Fach in der Mittelarmlehne nicht kühlt ( Ja der Regler steht auf "kühlen" :) ). Im Handschuhfach...
SOS Notruf Fehler - >Infotainment komplett aus: Hallo Forum,
Der Kamiq meiner Frau zeigt seit ein paar Tagen den schön öfter besprochen Fehler mit der SOS Notruf Funktion an. Nun kommt...
Modelljahr 2023 - Facelift 2024?: Hallo in die Runde,
Mir ist bewusst, dass hier Viele gerade sehr enttäuscht und verärgert sind. Trotzdem die Frage an Euch, oder vielleicht auch...
Skoda Octavia 1Z AGR Ventil getauscht/ Vorglühlampe blinkt trotzdem wieder: Hallo zusammen,
ich hoffe es ist OK wenn ich zu diesen Thema einen neuen Thread aufmache. Evtl könnt ihr mir Tipps geben da ich mit...