Kryptische Zahlenkolonnen

Diskutiere Kryptische Zahlenkolonnen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was bedeuten die vielen kryptischen Zahlenkolonnen und Buchstaben auf dem Frontblech-Schild neben dem Kühler, wenn man die Motorhaube aufmacht...
Thema:

Kryptische Zahlenkolonnen

Kryptische Zahlenkolonnen - Ähnliche Themen

Sportluftfilter Octavia IV RS 2.0 TDI 4x4: Moin, ist es sinnvoll den Luftfilter bei einem RS TDI zu wechseln?8) Wenn ja, wo bekomme ich das passende Teil her oder gibt es überhaupt schon...
Kühlmittelverlust bei Vollast und regeneration 2.0 TDi: Guten Tag zusammen, mein Superb 2.0TDi 150PS (Bj. 07/16; 135tkm) verbraucht sporadisch Kühlwasser. Bzw. immer wenn längere Zeit Vollgas auf der...
Kann man eine Höchstgeschwindigkeit für pACC setzen?: Hi, heute konnten wir unseren neuen Octavia in Empfang nehmen und auch schon diverse Kilometer hinter uns bringen. Ich bin äußerst positiv...
Probleme Kraftstoffzufuhr Kaltstart: Hallo Community, ich habe ein Problem und konnte hier keinen passenden Thread finden: Ich habe im November letzen Jahres einen Skoda Superb 3T...
Fahrgeräusche Entwicklung Octavia III (5E) mit verschiedenen Isolierung-Schritten: Hallo zusammen, ich habe mich dazu entschlossen auch meine Maßnahmen zur Lautstärkereduzierung im Innenraum meiner O3 Style Limo hier detailliert...
Oben