krümmer

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von skillar, 20.05.2004.

1. #1 skillar, 20.05.2004
    skillar

skillar Guest

moin leute...

hab bei meinem feli heute n riss im meinem abgaskrümmer entdeckt...
    da des ja n vw motor ist, wollte ich mal fragen, ob die abgasanlage auch von vw is.... (zumindest der krümmer)
    hat da jemand schon erfahrung mit gehabt? kann man das auch schweißen? mit auspuffpaste wirds wohl nicht funktionieren, oder? ist dann wohl doch ein wenig zu heiß...?!?!?!?!

fahre einen felicia 1.6glxi baujahr 97... hab jetzt 123000km runter... motorkennbuchstabe AEE

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 boomboommelli, 20.05.2004
    boomboommelli

boomboommelli Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
    Kilometerstand:
    160000
    Hi Skillar,

Der Krümmer ist ein VW-Teil und dieser ist aus Guß,also nicht schweißbar!Bei mir ist er bei km 50.000 schon gerissen,Skoda hat aber den Austausch (Materialkosten) zu 100% auf Kulanz übernommen!Da ich ja danach gleich einen Supersprint- Fächerkrümmer (für Polo 6N,passt aber) montiert habe,liegt dieser ausgetauschte,fast neue Serienkrümmer (ohne Riss!) bei mir im Keller herum,bei Interresse eine PN an mich!
    Gruß Melli

Thema:

krümmer

Die Seite wird geladen...

krümmer - Ähnliche Themen

1. Suche Krümmer von Oktavia 1 1.6 75ps

Suche Krümmer von Oktavia 1 1.6 75ps: moin, suche einen krümmer für meinen oktavia (8004/318) 1.6 75ps. würd mich mega freuen wenn ich n angebot bekomme! grüße conrad
  2. Privatverkauf Felicia 1,6 AEE Motorsteuergerät, Kabelbaum, Krümmer, Zahnriemenschutz, Schwungscheibe usw BILDER

Felicia 1,6 AEE Motorsteuergerät, Kabelbaum, Krümmer, Zahnriemenschutz, Schwungscheibe usw BILDER: Hallo, ich biete Euch vom Felicia 1,6 AEE 75 PS folgende gebrauchte Teile an: Preisvorstellung steht dahinter. -Krümmer TIPTOP keine risse...
  3. Krumm genommen

Krumm genommen: Allen Beteiligten ist nix passiert. Stand letzte Tage friedlich am Stauende, mit nem halben Auge im Rückspiegel. Und was ich da sah war nich...
  4. Suche für den Favorit EZ 94 Luftfilteraufbau mit/ und Krümmer

Suche für den Favorit EZ 94 Luftfilteraufbau mit/ und Krümmer: Hallo, wir suchen mal wieder Ersatzteile: im Motorraum ist oben der Luftfilteraufbau porös und defekt und der Krümmer muss ebenfalls vollständig...
  5. Riss im Krümmer

Riss im Krümmer: Hallo Jungs, Habe einen Riss im Krümmer. Nun ist meine Frage wo bekomme ich am besten Ersatz her (womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?), bzw....