Krümmer gerissen

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von German, 19.05.2005.

1. German

German Guest

Guten Abend!

Leider mußte ich Heute Nachmittag nach der de montage des hitzebleches vom kümmer, feststellen das der Krümmer einmal von oben nach unten durchgerissen ist!

Jetzt würde ich gerne wissen was ein neuer Krümmer kostet original für 1.6 mpi AEE Motor und/oder was ein Fächerkrümmer kostet??

so wünsche euch noch einen schönen Abend!!

MFG Frank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 20.05.2005
    ChrisLE

ChrisLE Guest

Meinst du den Abgaskrümmer?

Abgaskrümmer
    Teilenummer 032 253 031 H
    133,40€ inkl. Mwst.

Mfg Chris

4. JörgW

JörgW

Fahrzeug:
    Fabia 1,2 64 PS
    Werkstatt/Händler:
    Schmelter Olpe
    Kilometerstand:
    20000
    Ich hatte gerade vergangene Woche das selbe Problem. Bei ATU war das Teil für Pi mal Daumen 140 EUR zu haben, die Montage kostete pauschal 107 EUR.

5. German

German Guest

hallo!
    ja ich meine das stück was dierekt an zylinderkopf geht und aus guß ist!

na montage kann ich selber da spare ich mir die 107€!
    aber danke schon mal

6. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Hallo German !

Sei aber beim Wechseln bitte UNHEIMLICH vorsichtig - die Stehbolzen reissen sehr sehr gern ab !!!!!!
    Und dann ist`s vorbei mit der Kostenersparnis......

Gruss Michal

7. Haynsz

Haynsz

Kilometerstand:
    125000
    achja der krümmer beim 1.6er ist doch eine weitere kleine krankheit oder was ich hat s auch schon und es kann sein das es immer wieder kommt!
    trotzaustasuch

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Krümmer gerissen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rümmer wechseln skoda fabia j5

,
  2. skoda fabia krümmer kosten

Die Seite wird geladen...

Krümmer gerissen - Ähnliche Themen

1. Frontscheibe nach Tausch gerissen

Frontscheibe nach Tausch gerissen: Hi Freunde, habe ja im Juli berichtet, dass ich wegen eines Steinschlages eine neue Frontscheibe bekommen habe. Gestern beim Waschen ist mir...
  2. Spurstangenkopf Geräusche beim Lenken, Gummi gerissen

Spurstangenkopf Geräusche beim Lenken, Gummi gerissen: Hallo, ich musste heute, als ich nach rechts von Feldweg auf eine Straße gefahren bin, ein metallisch, quitschendes Geräusch feststellen. Erst...
  3. ABS Sensorkabel gerissen - Werkstatt berechnete 2h?!?!?

ABS Sensorkabel gerissen - Werkstatt berechnete 2h?!?!?: Hallo, ein einfacher Fall: Im Winterurlaub ist mir eine Schneekette (vorne links) gerissen und hatte das ABS-Sensorkabel (sichtbar) durchtrennt....
  4. Nebelscheinwerfer beide innen gerissen

Nebelscheinwerfer beide innen gerissen: Hallo Ich hab da ein Problem mit meine Nebelscheinwerfer Der rechte NSW ist immer von innen feucht also hab ich mal genauer hingeschaut Da hab...
  5. Autobild: Hauptproblem beim Fabia 2 - gerissene Steuerketten beim 1,2 TSI

Autobild: Hauptproblem beim Fabia 2 - gerissene Steuerketten beim 1,2 TSI: Wer hat eine gerissene Steuerkette beim 1.2 TSI? Ich kenne nur verlängerte Steuerketten.