Krümmer Favorit??

Diskutiere Krümmer Favorit?? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Kann mir jemand sagen, ob ein Auspuff-Krümmer Krümmer eines 93er Favorit an einen 95er Felicia 1,3er SPI passt??? Eigentlich sollten die...

1. #1 Feli-man, 08.12.2005
    Feli-man

Feli-man

Fahrzeug:
    Skoda 1000MB
    Werkstatt/Händler:
    selbstschraubender Meister
    Kilometerstand:
    347000
    Hallo!

Kann mir jemand sagen, ob ein Auspuff-Krümmer Krümmer eines 93er Favorit an einen 95er Felicia 1,3er SPI passt??? Eigentlich sollten die Teile doch identisch sein, nur am Kat gabs ja verschiedene Anschlüsse vonwegen Kat, U-Kat oder kein Kat. Aber die Krümemr sollten doch gleich sein. Nicht das ich am WE dastehe, und den falschen Krümmer besorgt habe.....

MfG

Marko

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Die Anschlußmaße ALLER 1300er Favorit- und Felicia-Auspuffkrümmer sind gleich.

skomo

4. #3 Feli-man, 08.12.2005
    Feli-man

Feli-man

Fahrzeug:
    Skoda 1000MB
    Werkstatt/Händler:
    selbstschraubender Meister
    Kilometerstand:
    347000
    Danke Skomo!!!!!!!

Thema:

Krümmer Favorit??

Die Seite wird geladen...

Krümmer Favorit?? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf auspuff favorit/felicia

auspuff favorit/felicia: mitteltopf neu 24,99 allerdings nur abholung in 46236
  2. Privatverkauf Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu

Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu: Hallo Skodafreunde, habe hier noch einen kompletten ZV-Satz für Favorit/Forman/Pickup Modelle zum Preis von 45€ anzubieten. Der Satz ist Original...
  3. Privatverkauf 93'er Škoda Favorit

93'er Škoda Favorit: Hallo! Im Dezember habe ich mir, als geplantes Restaurationsobjekt für meinen Vater und mich, folgenden Škoda Favorit gekauft. Da wir beide...
  4. Räder/Reifen Favorit

Räder/Reifen Favorit: Hallo Skoda Freunde, ich habe mir vor kurzem einen Favorit Comfortline EZ 1995 mit 80000km gegönnt! Was mir im Moment wirklich ein Rätsel ist,...
  5. Sicherungskasten Skoda Favorit

Sicherungskasten Skoda Favorit: Hallo ich suche für meinen Skoda Favorit Bj. 94 1.3 40 kw den Sicherungs/relai kasten der unterm Handschuhfach sitzt. Vielleicht kann mir jemand...