KRS Fahrzeugtechnik vorstellung Felgenveredelung Leistungssteigerung

Diskutiere KRS Fahrzeugtechnik vorstellung Felgenveredelung Leistungssteigerung im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Wir die Firma KRS Fahrzeugtechnik GmbH stellen uns hier vor. Wir sind Ihr Partner im Bereich Fahrzeugtechnik Zu unseren Leistungen zählen...

  1. KRSTEC

    KRSTEC Guest

    Wir die Firma KRS Fahrzeugtechnik GmbH stellen uns hier vor.

    Wir sind Ihr Partner im Bereich Fahrzeugtechnik

    Zu unseren Leistungen zählen folgende Bereiche:

    Felgenveredelung & Rädertechnik

    Hier verfügen wir über unseren eigenen Maschinenpark, um Ihnen als Kunden sicherzustellen, das wir so auf Ihre individuellen Wünsche schneller eingehen können.

    Das Programm:
    Hochglanzverdichten von Aluminiumrädern, PKW, Motorrad Felgen
    Kugelpolieren von Aluminium Rädern
    Hochglanzpolieren von Felgenbetten
    Sonderlackierungen von Felgen

    Verspiegelungstechnik:
    Chromverspiegelung von Felgen
    Goldverspiegelung von Felgen
    Kupferverspiegelung von Felgen

    Oberflächenschutz:
    Pulverbeschichtung von Felgen in RAL Farben
    Schutzversiegeln von polierten Felgen

    Sonstiges:
    Glasperlstraharbeiten von Aluminiumteilen
    Chemisches Entlacken von Aluminiumteilen

    weitere Info´s hierzu unter www.krs-fahrzeugtechnik.de

    Leistungssteigerungen:

    Kennfeldoptimierung (Chiptuning)
    Leistungskit´s
    Handgefertigte Edelstahlauspuffanlagen bis 3"
    Bremsanlagen
    Fahrwerkstechnik
    weitere Info´s unter www.krs-chiptuning.de

    mit freundlichen Gruß
    krstec
     
Thema:

KRS Fahrzeugtechnik vorstellung Felgenveredelung Leistungssteigerung

Die Seite wird geladen...

KRS Fahrzeugtechnik vorstellung Felgenveredelung Leistungssteigerung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung

    Vorstellung: Servus, Ich bin der Marco 25 Jahre alt und komme aus dem Heilbronner Landkreis in BW. Da wir uns entschieden haben ein Haus zu...
  2. Vorstellung

    Vorstellung: Moin moin, so, nun hab ich auch mal Zeit zur Neuvorstellung. Eher zufällig bin ich seit rund einem Jahr Besitzer eines Superb 2.5 Tdi BDG aus...
  3. Vorstellung

    Vorstellung: Guten Tag Gemeinde, ich bin Norbert und lebe seit knapp 10 Jahren in der CH. Jetzt habe ich am Samstag mein neues Auto (Superb III, Style,...
  4. Vorstellung des "Neuen"

    Vorstellung des "Neuen": Moin liebe Skoda Gemeinde, ich habe mir nun auch einen Octavia bestellt. Natürlich gehört zu einer neuen Marke auch das entsprechende Forum ;-) so...
  5. Vorstellung beim Händler - erster Eindruck

    Vorstellung beim Händler - erster Eindruck: Als Yeti-Fahrer war ich heute beim Händler richtig neugierig und muss sagen, dass ich vom Karoq ziemlich enttäuscht bin. Beim Yeti habe ich immer...