Krise mir neuen Thermostat..:(

Diskutiere Krise mir neuen Thermostat..:( im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, so Auto vorhin in der Werke geholt und ab in die Arbeit....Kühlwasser + Thermostat sind gewechselt worden. Und was ist. Die Temp. Anzeige...

  1. TomSF

    TomSF

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Škoda Favorit 135 LSe / Octavia 2.0 TDi Elegance
    Hi,

    so Auto vorhin in der Werke geholt und ab in die Arbeit....Kühlwasser + Thermostat sind gewechselt worden. Und was ist. Die Temp. Anzeige hüpft ständig zwischen halb 3/4 und 1/4 rum ab und an hält ers dann gehts sie wieder rauf aber ebenso schnell wieder runter .....

    Was ist das jetzt ????

    MFg,
     
  2. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.696
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    gibt leider nur noch Schusterbuden
    Kilometerstand:
    82000
    Hallo!

    Eventuell noch Luftblasen im System, würde ich sagen.

    Gruss Michal
     
  3. #3 Modestia01, 08.05.2010
    Modestia01

    Modestia01

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    würde den wagen mal mit geöffnetem heizungsventil und abgenommenen ausgleichsbehälterdeckel warmlaufen lassen (bis der dicke schlauch zum kühler schön warm ist)
    dann söllte alle luft raus sein.ansonstzen thermostat falsch drin oder kopfdichtung.
     
  4. TomSF

    TomSF

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Škoda Favorit 135 LSe / Octavia 2.0 TDi Elegance
    Nö, ist aller Vorraussicht nach ist es der Temperaturfühler :(. Neues Highlight ist das das Planetengetriebe oder wie das heißt defekt ist *stöhn* es hört nicht auf.....

    Gruß,
     
Thema:

Krise mir neuen Thermostat..:(

Die Seite wird geladen...

Krise mir neuen Thermostat..:( - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Neuer Satz 19 Zoll Supernova mit Winterreifen

    Neuer Satz 19 Zoll Supernova mit Winterreifen: Mein Vater verkauft ab frühestens nächste Woche Samstag (da dann sein Auto kommt), seine eigentlichen Winterräder, da er seine Phoenix Felgen...
  2. Privatverkauf Pirelli Sommerreifen 235/45 18 fast neu

    Pirelli Sommerreifen 235/45 18 fast neu: Verkaufe meine Pirelli Sommerreifen in der Größe 235/45 18. Mit denen wurden ungefähr höchstens 1000 km gefahren und da ich auf 19 Zoll...
  3. Die neue Familienkutsche

    Die neue Familienkutsche: Skoda Octavia Combi Drive Facelift Race-Blau Metallic 1,4 TSI 110 kw (150 PS) [ATTACH] Bestellt: 19. KW (08.05.17) Geliefert: 39. KW...
  4. Der Neue mit vielen fragen

    Der Neue mit vielen fragen: Hallo zusammen bin neu hier,und möchte mich vorstellen. Bin Adem aus Lüdenscheid (sauerland) 29 jahre jung verheiratet und Familienvater. Nun zu...
  5. Neues Auto RS oder Superb

    Neues Auto RS oder Superb: Hallo liebe Comunity, ich möchte mich von meinem BMW trennen und mir ein Octavia II RS/Superb kaufen. Ein Freund von mir hatte ein Superb mit DSG...