Krise mir neuen Thermostat..:(

Diskutiere Krise mir neuen Thermostat..:( im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, so Auto vorhin in der Werke geholt und ab in die Arbeit....Kühlwasser + Thermostat sind gewechselt worden. Und was ist. Die Temp. Anzeige...

  1. TomSF

    TomSF

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Škoda Favorit 135 LSe / Octavia 2.0 TDi Elegance
    Hi,

    so Auto vorhin in der Werke geholt und ab in die Arbeit....Kühlwasser + Thermostat sind gewechselt worden. Und was ist. Die Temp. Anzeige hüpft ständig zwischen halb 3/4 und 1/4 rum ab und an hält ers dann gehts sie wieder rauf aber ebenso schnell wieder runter .....

    Was ist das jetzt ????

    MFg,
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.591
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Hallo!

    Eventuell noch Luftblasen im System, würde ich sagen.

    Gruss Michal
     
  4. #3 Modestia01, 08.05.2010
    Modestia01

    Modestia01

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    3
    würde den wagen mal mit geöffnetem heizungsventil und abgenommenen ausgleichsbehälterdeckel warmlaufen lassen (bis der dicke schlauch zum kühler schön warm ist)
    dann söllte alle luft raus sein.ansonstzen thermostat falsch drin oder kopfdichtung.
     
  5. TomSF

    TomSF

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Škoda Favorit 135 LSe / Octavia 2.0 TDi Elegance
    Nö, ist aller Vorraussicht nach ist es der Temperaturfühler :(. Neues Highlight ist das das Planetengetriebe oder wie das heißt defekt ist *stöhn* es hört nicht auf.....

    Gruß,
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Krise mir neuen Thermostat..:(

Die Seite wird geladen...

Krise mir neuen Thermostat..:( - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

    Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  3. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  4. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  5. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .