Krise mir neuen Thermostat..:(

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von TomSF, 07.05.2010.

1. TomSF

TomSF

Fahrzeug:
    Škoda Favorit 135 LSe / Octavia 2.0 TDi Elegance
    Hi,

so Auto vorhin in der Werke geholt und ab in die Arbeit....Kühlwasser + Thermostat sind gewechselt worden. Und was ist. Die Temp. Anzeige hüpft ständig zwischen halb 3/4 und 1/4 rum ab und an hält ers dann gehts sie wieder rauf aber ebenso schnell wieder runter .....

Was ist das jetzt ????

MFg,

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Hallo!

Eventuell noch Luftblasen im System, würde ich sagen.

Gruss Michal

4. #3 Modestia01, 08.05.2010
    Modestia01

Modestia01

würde den wagen mal mit geöffnetem heizungsventil und abgenommenen ausgleichsbehälterdeckel warmlaufen lassen (bis der dicke schlauch zum kühler schön warm ist)
    dann söllte alle luft raus sein.ansonstzen thermostat falsch drin oder kopfdichtung.

5. TomSF

TomSF

Fahrzeug:
    Škoda Favorit 135 LSe / Octavia 2.0 TDi Elegance
    Nö, ist aller Vorraussicht nach ist es der Temperaturfühler :(. Neues Highlight ist das das Planetengetriebe oder wie das heißt defekt ist *stöhn* es hört nicht auf.....

Gruß,

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Krise mir neuen Thermostat..:(

Die Seite wird geladen...

Krise mir neuen Thermostat..:( - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  2. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  3. Hier ist mein neuer

Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  5. Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?

Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?: Da ich schon seit kurzen auf der Suche nach einen günstigen Zweitwagen bin, bin ich schon mal den aktuellen Sandero zur Probe gefahren...mittlere...