krischmich on board

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von krischmich, 20.08.2010.

  1. #1 krischmich, 20.08.2010
    krischmich

    krischmich

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37688 Beverungen Deutschland
    Fahrzeug:
    SC Ambition, 2.0 TDI 125 KW
    Hallo zusammen,

    wie so oft lese ich schon eine Weile mit, ein oder zwei Posts waren auch schon dabei.

    Privat fahren wir seit 7 Jahren einen Octavia I Combi. Habe lange einen Firmenwagen vom Arbeitgeber gestellt bekommen, deswegen war meine Frau die Skoda-Fahrerin in der Familie. Seitdem ich selbstständig bin, bewegt mich mein Golf IV Kombi und morgen(endllich, heute macht der Golf die letzte Fahrt mit mir) hole ich meinen Dicken ab.

    Bestellt war er am 04.05. TDI 125 Handschalter, Combi, Ambition mit div. Extras und letzte Woche stand er beim Händler mit nur einer Woche Verspätung.

    Viele Grüsse aus OWL,

    krischmich
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 20.08.2010
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Hallo Krischmich,

    erstmal nachträglich ein "Herzliches Willkommen" in der Skodacommuntiy...


    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Skoda und allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Neu ist Skoda ja dann für euch nicht und somit weiß man ja schon, was auf einen zukommt. Im großen und ganzen findet man ja alles auf Anhieb in den Neuwagen...


    Gruß
    Peter
     
  4. #3 uwe werner, 20.08.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir alles Gute zu Deinem Neuen und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
Thema:

krischmich on board

Die Seite wird geladen...

krischmich on board - Ähnliche Themen

  1. My skoda don`t show range on board computer

    My skoda don`t show range on board computer: Post in ENGLISH:Hello , I have a problem with my Skoda Rapid ( it is a 1.2TSI Skoda Rapid in 2016 ) I went to small car repair service at DSG ....
  2. Fahrer Display ( Board Computer) geht nicht mehr aus!

    Fahrer Display ( Board Computer) geht nicht mehr aus!: Hallo ich habe vor kurzem service Intervall zurück setzen lassen, im Werkstatt per Computer seit dem ist display Anzeige ( Board Computer ist...
  3. Board-Werkzeug bei S III Combi

    Board-Werkzeug bei S III Combi: In Vorbereitungen für den Wechsel zu den Sommerreifen stelle ich fest, dass in meiner Reserveradmulde zwar das Pannenset und Kleinzeug vorhanden...
  4. Motor abstellen öl board Buch! !!

    Motor abstellen öl board Buch! !!: Hallo liebe community!!!!! Seit heute zeigt mit mein Octavia dieses an. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht??? Auto springt nicht an. LG
  5. Zündungs-Plus oder FB-on-Plus für Car-Cam gesucht

    Zündungs-Plus oder FB-on-Plus für Car-Cam gesucht: Moin zusammen, ich suche für meine Car-Cam ein Zündungsplus im O III. Die Steckdoesen haben ja alle Dauerplus. Ich hatte vorher einen Superb, da...