Kriege Fabia Celebration 2.0

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Swissfabia, 15.02.2004.

1. #1 Swissfabia, 15.02.2004
    Swissfabia

Swissfabia Guest

Liebe Fabiagemeinde
    Habe letzte Woche einen Fabia Combi Celebration 2.0 bestellt und kriege ihn nächste Woche ausgeliefert (beim Händler am Lager). Hab mich bei der Durchsicht Eurer Beiträge gewundert, nichts über das Modell Celebration zu finden. Das ist ein Sondermodell mit allem drin (ausser Navi), also Leder, Xenon, PDC, ESP, CDW-6, Sinfonie, Temp, Schiebedach, Reling, Sitzheizung, Klimaaut, Metallic etc.

Listenpreis war CHF 28360.-, mit kleinen Optionen dann 28'540.-, minus Rabatt 2'940 plus Anschlussgarantie 3. Jahr 350.- und Expertenkosten/Vignette/Tank gefüllt 380.- TOtal CHF 26'330.-. Meiner Meinung nach ein Superpreis. Habe mal einen Audi A4 Kombi mit 2.0 (Zugegeben, da würd ich wohl eine andere Motorisierung wählen) konfiguriert mit dem verlgeichbaren Zubehör und bin auf ca. CHF 53'000 gekommen....

Hoffe, richtig entschieden zu haben und werde wohl Erfreuliches und Ärger hier einfliessen lassen. Schöne Grüsse aus der Schweiz.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bogge

Bogge

ist warscheinlich ein ausschliesslich in der Schweiz erhältliches Sondermodell

viel Spass damit und weiter Deine Erfahrungen posten

4. #3 Drachier, 15.02.2004
    Drachier

Drachier

Hi Swissfabia,
    freut mich für Dich, das Du Dir so ein nobles Fahrzeug ausgesucht hast!
    Wünsche Dir allzeit gute, sichere und Mängelfreie Fahrt damit!
    Was die Ausstattung Deines Überfliegers betrifft, muss ich sagen, dass der Fabia auf der Polo Plattform, hier in D doch eher junge Familien und Zweitwagenkäufer anspricht.
    Also den Vergleich zum A4 werden hier nur wenige anstellen wollen.
    Meinen Fabi habe ich heute morgen mal wieder Vollgetankt: 52,3L für 1035km, incl. AGB :zuschuetten:
    ich nenne es "Sparbrennen!" :D
    und es funktioniert! :freuhuepf:
    Also halte uns auf dem Laufenden und viel Freude mit Deinem "Alpenblitz"!
    Drachier ;-)

Thema:

Kriege Fabia Celebration 2.0

Die Seite wird geladen...

Kriege Fabia Celebration 2.0 - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...