Kriege Fabia Celebration 2.0

Diskutiere Kriege Fabia Celebration 2.0 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Fabiagemeinde Habe letzte Woche einen Fabia Combi Celebration 2.0 bestellt und kriege ihn nächste Woche ausgeliefert (beim Händler am...

  1. #1 Swissfabia, 15.02.2004
    Swissfabia

    Swissfabia Guest

    Liebe Fabiagemeinde
    Habe letzte Woche einen Fabia Combi Celebration 2.0 bestellt und kriege ihn nächste Woche ausgeliefert (beim Händler am Lager). Hab mich bei der Durchsicht Eurer Beiträge gewundert, nichts über das Modell Celebration zu finden. Das ist ein Sondermodell mit allem drin (ausser Navi), also Leder, Xenon, PDC, ESP, CDW-6, Sinfonie, Temp, Schiebedach, Reling, Sitzheizung, Klimaaut, Metallic etc.

    Listenpreis war CHF 28360.-, mit kleinen Optionen dann 28'540.-, minus Rabatt 2'940 plus Anschlussgarantie 3. Jahr 350.- und Expertenkosten/Vignette/Tank gefüllt 380.- TOtal CHF 26'330.-. Meiner Meinung nach ein Superpreis. Habe mal einen Audi A4 Kombi mit 2.0 (Zugegeben, da würd ich wohl eine andere Motorisierung wählen) konfiguriert mit dem verlgeichbaren Zubehör und bin auf ca. CHF 53'000 gekommen....

    Hoffe, richtig entschieden zu haben und werde wohl Erfreuliches und Ärger hier einfliessen lassen. Schöne Grüsse aus der Schweiz.
     
  2. Bogge

    Bogge

    Dabei seit:
    14.10.2002
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    ist warscheinlich ein ausschliesslich in der Schweiz erhältliches Sondermodell

    viel Spass damit und weiter Deine Erfahrungen posten
     
  3. #3 Drachier, 15.02.2004
    Drachier

    Drachier

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Hi Swissfabia,
    freut mich für Dich, das Du Dir so ein nobles Fahrzeug ausgesucht hast!
    Wünsche Dir allzeit gute, sichere und Mängelfreie Fahrt damit!
    Was die Ausstattung Deines Überfliegers betrifft, muss ich sagen, dass der Fabia auf der Polo Plattform, hier in D doch eher junge Familien und Zweitwagenkäufer anspricht.
    Also den Vergleich zum A4 werden hier nur wenige anstellen wollen.
    Meinen Fabi habe ich heute morgen mal wieder Vollgetankt: 52,3L für 1035km, incl. AGB :zuschuetten:
    ich nenne es "Sparbrennen!" :D
    und es funktioniert! :freuhuepf:
    Also halte uns auf dem Laufenden und viel Freude mit Deinem "Alpenblitz"!
    Drachier ;-)
     
Thema:

Kriege Fabia Celebration 2.0

Die Seite wird geladen...

Kriege Fabia Celebration 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  3. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  4. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  5. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...