Kriechöl und Erdgas

Diskutiere Kriechöl und Erdgas im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Halo zusammen, ich habe vor mein Octavia mit Kriechöl am Unterboden gegen Rost zu schützen. Wo kann ich das anwenden und wo besser nicht wie Kat...

1. #1 Skodaoctgtec, 30.06.2017
    Skodaoctgtec

Skodaoctgtec

Halo zusammen,

ich habe vor mein Octavia mit Kriechöl am Unterboden gegen Rost zu schützen. Wo kann ich das anwenden und wo besser nicht wie Kat etc? Und wie sieht es mit den Erdgastankstellen aus?

Besten Dank vorab!

2. #2 Explorer, 30.06.2017
    Explorer

Explorer

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi III 1.4TSI Joy
    Kilometerstand:
    60000km
    Bei Erdgastankstellen wäre ich vorsichtig. Die sehen es nicht gerne, wenn man deren Tankstelle mit Kriechöl einnebelt :D

Und für den Unterboden würde ich kein Kriechöl (wie WD40,..) nehmen. Das hält nicht lange, kleckert nur,... Da würde ich schon eher zu richtigem Unterbodenschutz-Spray greifen.

chris193 gefällt das.
  3. #3 Skodaoctgtec, 30.06.2017
    Skodaoctgtec

Skodaoctgtec

Wie sieht es mit Fluid Film aus auch mit Bezug zu den Tanks?

4. #4 77_Mike, 01.07.2017
    77_Mike

77_Mike

Fahrzeug:
    OCTAVIA III COMBI 4X4 STYLE 2.0 TDI 150PS MJ2016 Schlechtwegepaket
    Kilometerstand:
    72000
Thema: Kriechöl und Erdgas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Rost am ergastank Skoda citygo

Die Seite wird geladen...

Kriechöl und Erdgas - Ähnliche Themen

1. CNG-/Erdgas-Autos: DIE ökologische UND ökonomische Alternative

CNG-/Erdgas-Autos: DIE ökologische UND ökonomische Alternative: Der 12. CNG-Infostammtisch der Initiative "ErdGasgeben" Lippstadt findet diesmal im Rahmen einer allgemeinen Informationsveranstaltung über...
  2. Skoda Fabia g-tec Erdgas

Skoda Fabia g-tec Erdgas: Hallo liebe Leute, kann mir jemand Auskunft darüber geben wann der Fabia ab Werk mit Erdgas auf den Markt kommt und evtl. wo der dann preislich...
  3. Octavia III Facelift Combi - G- Tect (Erdgas)

Octavia III Facelift Combi - G- Tect (Erdgas): Hallo, das hier ist mein erster Thread hier - ich hoffe Ihr habt also Mitleid mit mir und helft mir auch wenn ich mit sicherheit vieles mit...
  4. Citigo Erdgas

Citigo Erdgas: Hallo hat jemand Erfahrung mit dem Gasauto? 1) Vom fahren vergleichbar mit dem Benziner? 2) Wird bei vollem CNG Tank wirklich kein Benzin...
  5. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden