Kriechöl und Erdgas

Diskutiere Kriechöl und Erdgas im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Halo zusammen, ich habe vor mein Octavia mit Kriechöl am Unterboden gegen Rost zu schützen. Wo kann ich das anwenden und wo besser nicht wie Kat...

Skodaoctgtec

Dabei seit
10.06.2017
Beiträge
19
Zustimmungen
0
Halo zusammen,

ich habe vor mein Octavia mit Kriechöl am Unterboden gegen Rost zu schützen. Wo kann ich das anwenden und wo besser nicht wie Kat etc? Und wie sieht es mit den Erdgastankstellen aus?

Besten Dank vorab!
 
#
schau mal hier: Kriechöl und Erdgas. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Explorer

Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
37
Zustimmungen
18
Fahrzeug
Skoda Octavia Combi III 1.4TSI Joy
Kilometerstand
64000km
Bei Erdgastankstellen wäre ich vorsichtig. Die sehen es nicht gerne, wenn man deren Tankstelle mit Kriechöl einnebelt :D

Und für den Unterboden würde ich kein Kriechöl (wie WD40,..) nehmen. Das hält nicht lange, kleckert nur,... Da würde ich schon eher zu richtigem Unterbodenschutz-Spray greifen.
 

Skodaoctgtec

Dabei seit
10.06.2017
Beiträge
19
Zustimmungen
0
Wie sieht es mit Fluid Film aus auch mit Bezug zu den Tanks?
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kriechöl und Erdgas

Kriechöl und Erdgas - Ähnliche Themen

ACC-Nachrüstung Octavia 5E5: Moin zusammen, ich spiele seit einer Weile mit dem Gedanken, bei meinem Octavia ACC nachrüsten zu lassen. Hat hier jemand preisliche und...
Checkliste Gebrauchtwagenkauf OIII 1.8 TSI DSG: Hallo zusammen, ich werde mir am Samstag einen Octavia 1.8 TSI DSG aus Ende 2013 ansehen. Der Verkäufer ist ein Händler, dennoch hätte ich gern...
Inspektion - einfach weiterfahren und nicht bei Skoda(?): Hallo, ich besitze seit wenigen Monaten den Octavia 5E als Zweitbesitzer (Bj.2014/100.000) TÜV vor 8 Wochen gemacht. Nun schreit der Wagen und...
Plötzlicher Notlauf - Mögliche Ursachen?: Hallo Community, heute Morgen bin ich etwa 5 km gefahren -> keiner Probleme. Auto abgestellt, drei Stunden später mit der Family wieder los und...
Motor schonend warm fahren: Hallo zusammen, ich fahre einen Octavia 2 VRS 2.0 TDI 05/2008 mit DSG. Mir wurde immer gesagt, wenn der Motor kalt ist, soll man extrem...

Sucheingaben

Rost am ergastank Skoda citygo

Oben