Kreuzung ; Ampel ; oder Kreisverkehr lol

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Rudi5, 26.07.2011.

1. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. feiter

feiter Guest

Das Video als Unterhaltung zu bezeichnen, das ist schon bemerkenswert. Tut mir leid, ich kann da nicht drüber lachen.

4. franko

franko

oh shit, was ist denn da los? vor allem diese ganzen unfälle mit den motorradfahrern. das sah echt nicht gut aus! wie dunkel war das denn teilweise auf dieser kreuzung. haben die keine straßenbeleuchtung?

Thema:

Kreuzung ; Ampel ; oder Kreisverkehr lol

Die Seite wird geladen...

Kreuzung ; Ampel ; oder Kreisverkehr lol - Ähnliche Themen

1. an Ampel - Motor aus

an Ampel - Motor aus: Hallo Community, ich lese schon länger hier im Forum und habe viele gute Hinweise zu diversen Problemen gefunden. Jetzt habe ich eine Frage:...
  2. Skoda Fabia stirbt an der Kreuzung einfach ab

Skoda Fabia stirbt an der Kreuzung einfach ab: Skoda Fabia stirbt an der Kreuzung einfach ab. Kein Fahrfehler. Vertragswerkstatt kann keinen Fehler feststellen. Hat jemand schon ähnliches...
  3. Ruckeln beim Bremsen bei Geschwindigkeiten unter 20kmh, z.B. bei einer Ampel

Ruckeln beim Bremsen bei Geschwindigkeiten unter 20kmh, z.B. bei einer Ampel: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem an meinem Octavia 2.0 TDI Kombi: Wenn ich sanft Bremse und die Geschwindigkeit unter ca. 20kmh fällt,...
  4. An einer roten Ampel macht ihr was ... (mit der Bremse)? DSG

An einer roten Ampel macht ihr was ... (mit der Bremse)? DSG: Hallo zusammen, seit über 2 Monaten bin ich im Besitz eines RS TDI mit DSG. Ich fahre seit Beginn an immer mit deaktivierter...
  5. Ratschgeräusch bei Linkskurven / Kreisverkehr - habt Ihr eine Idee?

Ratschgeräusch bei Linkskurven / Kreisverkehr - habt Ihr eine Idee?: Hallo