Modellübergreifend Kremser Tuning oder andere bei HRO

Diskutiere Kremser Tuning oder andere bei HRO im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; kennt jemand die firma aus bützow oder kennt jemand eine gute tuning firma in und um rostock die auch ahunung haben?

fabianoh5n1

Hanse Dream Car ?

super(B)tom

Fahrzeug
Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
Werkstatt/Händler
"Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
Kilometerstand
234567
octavia_rs400 schrieb:
die auch ahunung haben?
was ist "ahunung" :?: :?: :?: Kompressor aus Korea :?: :?: :?:
schilder_07.gif

Aber mal Spass bei Seite ... wenn DU wirklich Kohle hast (was ich ehrlich gesagt aber bezweifle, wenn ich deine ganzen Threads lese, denn da heisst es immer nur "hätte, wäre, wenn" usw. ) dann wendest du dich mal vertrauensvoll an Tuning Hilke auf der Insel Rügen (kostet allerdings auch Spritgeld, musste mit einplanen :D )
Für die Jungs gibt es nichts was es nicht gibt ... außer natürlich irgendetwas für lau oder umsonst ... DAS gibt es bei denen nicht!!!

st_rs

Fahrzeug
Audi S6 Avant 4.2 quattro
was heißt kohle haben und bezweifeln?
ich will nochts umbauen nur etwas reparieren lassen aber da der motor komplett umgebaut wurde kann ich nicht einfach zu skoda fahren!
verstehst was ich meine?
aber gut das du mein konto kennst und weist wieviel geld ich habe :thumbsup:

super(B)tom

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
234567
Wie gesagt, das ist meine Meinung, bzw. das was ich (und viele andere hier mittlerweile) so rauslesen...
Und nein ... ich werde mir nicht anmaßen und über deinen Kontostand urteilen ... Gott bewahre mich

Aber wenn man deine gesamten Threads mal mitliest, dann klingt das alles nach ziemlich grossen Seifenblasen von dir :!:
Erst soll der Oci weg, weil er nicht läuft...
Dann wird ein Wagen für die 1/4 Meile gesucht...
Jetzt soll der Oci doch wieder gemacht werden...

und so lesen sich alle Threads von dir, also bitte nicht wundern wenn man das ganze irgendwann nicht mehr
wirklich ernst nehmen kann!!!
Und nochmal ... es ist MEINE Meinung und die äußere ich nunmal in nem Forum, damit musst DU dann umgehen können,
denn so ist es nunmal in nem öffentlichen Raum!!!
Gott sei Dank hat nicht jede/r die gleiche Meinung, denn dann wären wir bei den Lemmingen :thumbsup:

Schönes Wochenende noch

st_rs

Fahrzeug
ja klar die kannst du doch ruhig haben.
hab aber wahrscheinlich schon mehr in mein auto gesteckt als deins gekostet hat.
ich laß den fertig machen und wenn alles i.o.ist geht er auch weg nur so wird es halt schwierig
deshalb brauche ich eine firma die sich damit auskenn und in der nähe ist weil ich ganz einfach nicht wieder 700km fahren will und das dann wohl 4 mal was auch ein paar hundert euro kostet
außerdem will ich das auto auch nicht verschenken und wenn ich nicht das geld bekomme was ich haben möchte gebe ich ihn auch nicht weg weil das halt alles sehr teuer war

fabianoh5n1

ja hilke ist gut kenne den schon seit Jahren , 5 min von mir entfernt und werde ihne mit meinem F2 RS mal nen besuchen wenn ich endlich zeit hab ihn abzuholen

Under-Taker

Fahrzeug
Seat Leon FR ST 1.8TSI
Kilometerstand
29000
außerdem will ich das auto auch nicht verschenken und wenn ich nicht das geld bekomme was ich haben möchte gebe ich ihn auch nicht weg weil das halt alles sehr teuer war

So ist das halt mit dem Tuning. Man kriegt nie das raus was man reingesteckt hast. Deshalb überlegt man sich so einen umbau auch gut den eigentlich lohnt es sich dann nur wenn man den bis ende fährt! Ich denke es gibt wenige leute die sich dein Auto gebraucht kaufen würden!

Was ist eigentlich dran am Octi das du den umbedingt verkaufen willst?

st_rs

Fahrzeug
ja ich kenne die auch vom hören/sehen aber das ist mir zu weit.
denke ich werde mal zu denen nach bützow fahren
die habe sicherlich einiges auf dem kasten wenn man sich das mal so ansieht auf der seite

st_rs

Fahrzeug
So ist das halt mit dem Tuning. Man kriegt nie das raus was man reingesteckt hast. Deshalb überlegt man sich so einen umbau auch gut den eigentlich lohnt es sich dann nur wenn man den bis ende fährt! Ich denke es gibt wenige leute die sich dein Auto gebraucht kaufen würden!

Was ist eigentlich dran am Octi das du den umbedingt verkaufen willst?[/quote]

ist nichts nur das ich mir was anderes gerne holen möchte.nur das was jetzt gemacht werden muß aber das will ich ja noch selbst machen lassen aber ich denke auch das ich ihn dann doch wieder behalte wenn alles gemacht wurde und er wieder gut läuft.mal sehen.weiß ja auch nich was alles gemacht werden muß und was das wieder kosten.

super(B)tom

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
234567
octavia_rs400 schrieb:
aber das ist mir zu weit.
LOL ... ich brauche von mir ne knappe Stunde über die A20 bis zu den Jungs von Hilke :thumbsup:
und deinem "HOCHLEISTUNGSSPORTLER" ist das von Rostock aus zu weit :?: :?: :?: ich lach mich weg :D :D :D :D

super(B)tom

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
234567
ist nichts nur das ich mir was anderes gerne holen möchte.nur das was jetzt gemacht werden muß aber das will ich ja noch selbst machen lassen aber ich denke auch das ich ihn dann doch wieder behalte wenn alles gemacht wurde und er wieder gut läuft.mal sehen.weiß ja auch nich was alles gemacht werden muß und was das wieder kosten.

Hääää :?: :?: :?: Liest du dir eigentlich durch was du da postest :?: :?: :?:

es ist NICHTS mit deinem Auto ... "nur das was jetzt gemacht werden muss"

oder der Spruch hier von dir...

"wenn alles gemacht wurde und er wieder gut läuft" ... na was denn nun :?: muss was gemacht werden? oder läuft er nun doch?
Fragen über Fragen ... und DU machst dich in meinen Augen nur noch lächerlich!!! Sory, aber ist so!!!

Under-Taker

Fahrzeug
Seat Leon FR ST 1.8TSI
Kilometerstand
29000

Hääää :?: :?: :?: Liest du dir eigentlich durch was du da postest :?: :?: :?:

es ist NICHTS mit deinem Auto ... "nur das was jetzt gemacht werden muss"

oder der Spruch hier von dir...

"wenn alles gemacht wurde und er wieder gut läuft" ... na was denn nun :?: muss was gemacht werden? oder läuft er nun doch?
Fragen über Fragen ... und DU machst dich in meinen Augen nur noch lächerlich!!! Sory, aber ist so!!!

Dann bin ich ja nicht alleine mit meiner meinung! :thumbsup:

super(B)tom

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
234567
Aber lieber einen Standart-Superb der problemlos läuft, als einen "Supidupi-biszumgehtnichtmehr-getunten-megageilen-Octavia"
der "eigentlich läuft, aber eigentlich auch nicht" ...
schilder_07.gif

@under-taker ... du bist nicht allein :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kremser Tuning oder andere bei HRO

Kremser Tuning oder andere bei HRO - Ähnliche Themen

Tuning RS iV Übersicht/Sachstand: Hallo zusammen, hier mal ein paar Infos zum Thema Tuning für den Octavia RS iV. Fahrwerk: Sowohl die Firma Eibach, wie auch die Firma H&R...
HILFE - ZV spinnt, Türen öffnen wann sie wollen: Hallo, mein Octavia meines Bruders spinnt die ZV mit Komfortschaltung. Morgens sind die Türen oft auf, auch war einmal das das Schiebedach...
Außenspiegel klappen ein und aus wie sie wollen: Hallo zusammen, bei unserem Karoq Sportline 2020 klappen die Spiegel immer wieder ein oder aus, wenn wir in die Garage fahren. Der Schalter steht...
Lackkonservierung: Hallo ihr lieben. Ich überlege, ob ich mein Neufahrzeug direkt(wenn es denn mal da ist) eine Keramikversiegelung gönne. Was haltet ihr davon? Hat...
Chrom Rahmen Columbus MIB 2 Superb 3: Moin, ich habe in dem Chromrahmen des Displays einen Riss festgestellt. Also ich in die Werkstadt. Der Servicetechniker hat einen kurzen Blick...

Sucheingaben

kremser tuning

,

gibt es die werkstatt noch kremser tuning

Oben