Kreise um PDC vorne

Diskutiere Kreise um PDC vorne im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich fahre seit 2015 eine Octavia Style Kombi, welchen ich damals nagelneu als deutsches Modell gekauft habe... Mitte Juni 2017 hatte ich...

Oehli1994

Guest
Moin,
ich fahre seit 2015 eine Octavia Style Kombi, welchen ich damals nagelneu als deutsches Modell gekauft habe...
Mitte Juni 2017 hatte ich einen kleinen Unfall, wodurch die Frontstoßstange getauscht werden musste...
Ich bemerkte bei der neuen Stoßstange Kreise im Material der Frontstoßstange um die PDC vorne...ob das bei der originalen auch so war, weiß ich nicht...hab mich damit nie beschäftigt...
Ich füge mal ein paar Bilder mit an und nein es sind nicht die kleinen schwarzen Ringe der Pieper gemeint...

Vielen Dank im Voraus
DSC_0081.JPG
DSC_0082.JPG
DSC_0083.JPG
DSC_0079.JPG
DSC_0080.JPG

#
schau mal hier: Kreise um PDC vorne. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

superb-fan

Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
IS doch einfach die Dichtung die das hält? Sollte aber normalerweise in Wagenfarbe sein, so siehts ja scheiße aus, wie nachgerüstet.

EDIT: Ach jetzt weiß ich was du meinst...ja das sieht in der Tat komisch aus, als wäre die Front nicht mit PDC vorgesehen gewesen, und das wurde selbst rausgeschnitten.??

Pompom

Fahrzeug
Octavia 3 FL 1.4 DSG
Kilometerstand
25000
Gucke mal hinten die sollten gleich aussehen

Oehli1994

Guest
Die Dichtung war vorher auch schon schwarz, das weiß ich auch...
Hinten kann ich leider nicht gucken, da die PDC dort nicht am Stoßfänger sind, sondern an sonnem schwarzen Plastikteil

Oehli1994

Guest
Bin eben nochmal Rad gefahren und habe bewusst drauf geachtet...bei 2 weiteren Octavia 3 sah es genau so aus wie bei mir, einer war quarz grau und der andere rot...