Kreis Cham

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von RoommsterCham, 15.06.2008.

1. #1 RoommsterCham, 15.06.2008
    RoommsterCham

RoommsterCham

Fahrzeug:
    Skoda Roommster
    Wer von euch ist in der nähe von Cham und hätte Lust einen klein Club zugründen so zusammen sitzen und Quatschen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 15.06.2008
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Ich würd den Titel etwas ändern dnan guckenmehr Leute rein :)

LG

4. jotdee

jotdee

Fahrzeug:
    Fabia II Classic 1.4 16V
    Kilometerstand:
    23500
    Ich hab in Cham acht lebensverändernde Wochen verbracht und war gleich neugierig. ;)

Thema:

Kreis Cham

Die Seite wird geladen...

Kreis Cham - Ähnliche Themen

1. Hallo aus dem Kreis Steinfurt

Hallo aus dem Kreis Steinfurt: Hallo zusammen, ich habe mich nach langem Mitlesen nun auch hier im Forum angemeldet. Ich besitze seit 03.2016 einen Skoda Superb III Combi (EZ...
  2. Suche Diagnose Webasto Thermo Top im Kreis Hannover

Suche Diagnose Webasto Thermo Top im Kreis Hannover: Hallo Leute, ich suche jemanden der eine funktionierende Diagnosesoftware Thermo Test hatm um meine Heizung (TT C) mal auszulesen. Mein eigenes...
  3. Suche einen Roller-Schrauber im Kreis RE...

Suche einen Roller-Schrauber im Kreis RE...: Ich suche einen Roller Schrauber im Kreis RE der sich mal meinen Roller anhören kann... Es handelt sich um einen Benzhou YY50QT 15 Retro Star mit...
  4. Suche einen Autolackierer im Kreis RE...

Suche einen Autolackierer im Kreis RE...: Ich Suche für meine Seitenverkleidungen vom Roller, einen Lackierer der mir für ein kleines Taschengeld neu lackiert...sie sind bereits in schwarz...
  5. Zu welchem Freundlichen im Kreis Münster/Coesfeld fahrt ihr? Empfehlungen?

Zu welchem Freundlichen im Kreis Münster/Coesfeld fahrt ihr? Empfehlungen?: Also...der aktuelle stand ist, das ich bisher in meinem Umkreis bei 3 Werkstätten war und weniger begeistert war...es waren nicht alle...