Kreditkarten mit Tank-Rabatt

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von turbo-bastl, 28.08.2009.

1. #1 turbo-bastl, 28.08.2009
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Ich habe seit zwei Jahren eine AVD-VISA-Card der Santander (früher RBS), bei der ich für max. 3000 EUR Tankstellenumsätze 5% Rückvergütung erhielt. Zusätzlich entfiel die Jahresgebühr bei einem Jahresumsatz >2000 EUR. Die Ersparnis war zwar nie so gigantsch, aber knapp 150 EUR im Jahr an Tankkosten einzusparen hat schon einen gewissen Charme ;)

Allerdings ist nun der Tankbonus abgelaufen, so dass ich mich wohl nach einer neuen Karte umschaue. Dabei geht es mir nur um den Tankrabatt, für normale Zahlungen und die üblichen Versicherungen habe ich meine goldene MasterCard. Aus diesem Grund sollte die zweite Karte idealerweise auch eine VISA sein - ich habe es schonmal erlebt, dass keine MasterCard, aber VISA akzeptiert wurde.

Für Empfehlungen und v. a. "Geheimtipps" wäre ich daher dankbar :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbHD, 28.08.2009
    SuperbHD

SuperbHD

Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Naja die Skoda Visa Card hat ja auch Tankrabatt. Es ist zwar nur ein Prozent fürs Tanken aber für Vieltanker vllt nicht schlecht?

Gruß
    Micha

4. #3 turbo-bastl, 28.08.2009
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Die Skoda-Karte ist limitiert auf 2000 EUR p. a., also 20 EUR Maximal-Bonus - das deckt gerade die Jahresgebühr. Trotzdem ist sie aus Identifikation mit der Marke und wegen der ganz interessanten Guthabenzinsen auch als Tagesgeld-Ersatz interessart. Mal abwarten, was noch so an Vorschlägen kommt.
    Bei Santander gibt es wohl auch noch eine andere Kreditkarte mit Tankrabatt, allerdings MasterCard und damit für mich nur "zweite Wahl".

Thema:

Kreditkarten mit Tank-Rabatt

Die Seite wird geladen...

Kreditkarten mit Tank-Rabatt - Ähnliche Themen

1. Mögliche Rabatte

Mögliche Rabatte: Hallo zusammen, Habt ihr schon Erfahrungswerte wieviel Rabatt euer Skodahändler euch gibt? Ich war heute dort und er hat mir 12,5% angeboten und...
  2. Rabatt bei Firmenleasing

Rabatt bei Firmenleasing: Hallo zusammen, ich möchte endlich auch Teil der Skoda Fahrer werden, ein neues Firmenfahrzeug steht an und ich bin deshalb auf der Suche nach...
  3. Rabatte auf Listenpreise

Rabatte auf Listenpreise: Als neuer S3 Besitzer (auf dem Papier) :D würde mich mal interessieren, wie viel Rabatt die Händler dem Durchschnittskäufer gewähren. Ausgenommen...
  4. Aktuelle Rabatte bei Finanzierung

Aktuelle Rabatte bei Finanzierung: Hallo liebe Community, ich stehe vor dem Kauf eines Skoda Fabias und hole mir gerade Finanzierungskonditionen für meine Konfiguration ein....
  5. Rabatt Superskoda

Rabatt Superskoda: Meine Liste wird länger :) Weiss jemand ob heuer im August auch Rabatt ansteht?