Kratzschutz für Combi Hinten?

Diskutiere Kratzschutz für Combi Hinten? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Kennt jemand von euch einen Händler der diese Kratzschutzleisten für die Heckklappe in Hartplastik, oder so, anbietet. Notfalls geht...

Yves6666

Guest
Hallo !
Kennt jemand von euch einen Händler der diese Kratzschutzleisten für die Heckklappe in Hartplastik, oder so, anbietet.
Notfalls geht auch diese durchsichtige Lackschutzfolie.
Gibt es diese auch vorgeschnitten?
(Will mir nicht die Arbeit machen, diese selbst zuzuschneiden.)

MfG

Yves6666 ?(
 
Domer

Domer

Dabei seit
13.11.2001
Beiträge
128
Zustimmungen
16
Ort
Hennef
gibt es!

habe eben meinen fabi mit folie hinten abgeholt!

firma walterscheid in troisdorf

tel. gebe ich nach anfrage weiter! hat 60€ plus montage gekostet!


domer
 

Yves6666

Guest
Hallo !
Danke für den Hinweis ist mir aber zu weit und zu teuer.
Ein Foto würde mich auch interessieren.
Vieleicht kennt noch jemand anders diese Teile.
Für Passat und so gibt es diese robusten passgenau und in schwarz. Sind so ne Art Hartplastik.

MfG :wink:
Yves6666
 

Yves6666

Guest
Habe bei D&W nachgeschaut, aber für den Fabia Combi gibts sowas nicht, oder ich habe es nicht gefunden (glaub ich aber nicht!) . :peace:

MfG

Yves6666
 

Jannemann

Guest
bloß nicht im Internet bei D&W schauen, da findet man nix. Die Haben allerhand Leisten die man kleben kann
 

Yves6666

Guest
Hallo !
Ich habe auch den Katalog durchgesucht und habe nichts für den Fabia Combi gefunden, außer diese universale trasparente Folie.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Kunststoffspray, das nach dem Auftragen wie Folie wirken soll?
Die gibts bei D&W in verschiedenen Farben (auch trasparent)?
Vieleicht taugt die ja was, oder ???

MfG

Yves6666 :nee:
 
Thema:

Kratzschutz für Combi Hinten?

Kratzschutz für Combi Hinten? - Ähnliche Themen

SKODA Fabia II Combi RS; (BJ.: 2011); (545); 1,4 TSI RS; 1390 ccm; 132 KW; 180 PS; BREMSSCHEIBEN HINTEN WECHSELN: Hallo Skoda Community.de, ich möchte bei einem SKODA Fabia II Combi RS die Bremsscheiben und Bremsbeläge wechseln. Nun meine Frage, da ich im...
Teilenummer Kabelbaum Leitungssatz Heckklappe Superb 2 3T5 Combi: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob 3T9971175 die richtige Teilenummer des Kabelbaums für meine Heckklappe ist? Ich habe einen Superb 2...
Knallendes Geräusch hinten links: Moin. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe meinen Octavia IV ( 10/2020) jetzt seit September und war schon 8! Mal in der Werkstatt...
Spannungsversorgung Steuergerät Bordnetz Fabia Combi 6y: Hallo, ich habe mich hier im Forum neu angemeldet weil ich hoffe, hier Hilfe bezüglich meines Problems mit einer Spannungsversorgung zu erhalten...
Blende Lehnenverriegelung demontieren: Hallo, ich möchte die Blende für die Lehnenverriegelung demontieren. Meinetwegen auch unter Verlust von ein paar Clips. Die Rückenlehne hat...

Sucheingaben

heckklappe kratzschutz

Oben