Kratzschutz für Combi Hinten?

Diskutiere Kratzschutz für Combi Hinten? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Kennt jemand von euch einen Händler der diese Kratzschutzleisten für die Heckklappe in Hartplastik, oder so, anbietet. Notfalls geht...

  1. #1 Yves6666, 08.07.2002
    Yves6666

    Yves6666 Guest

    Hallo !
    Kennt jemand von euch einen Händler der diese Kratzschutzleisten für die Heckklappe in Hartplastik, oder so, anbietet.
    Notfalls geht auch diese durchsichtige Lackschutzfolie.
    Gibt es diese auch vorgeschnitten?
    (Will mir nicht die Arbeit machen, diese selbst zuzuschneiden.)

    MfG

    Yves6666 ?(
     
  2. Domer

    Domer

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Hennef
    gibt es!

    habe eben meinen fabi mit folie hinten abgeholt!

    firma walterscheid in troisdorf

    tel. gebe ich nach anfrage weiter! hat 60€ plus montage gekostet!


    domer
     
  3. #3 Chris74, 08.07.2002
    Chris74

    Chris74 Guest

    hi,

    habt ihr mal ein Bild von der Leiste ?

    Grüsse

    Chris
     
  4. #4 Yves6666, 09.07.2002
    Yves6666

    Yves6666 Guest

    Hallo !
    Danke für den Hinweis ist mir aber zu weit und zu teuer.
    Ein Foto würde mich auch interessieren.
    Vieleicht kennt noch jemand anders diese Teile.
    Für Passat und so gibt es diese robusten passgenau und in schwarz. Sind so ne Art Hartplastik.

    MfG :wink:
    Yves6666
     
  5. #5 Jannemann, 10.07.2002
    Jannemann

    Jannemann Guest

    mal bei D&W schauen, die haben sowas
     
  6. #6 Yves6666, 10.07.2002
    Yves6666

    Yves6666 Guest

    Habe bei D&W nachgeschaut, aber für den Fabia Combi gibts sowas nicht, oder ich habe es nicht gefunden (glaub ich aber nicht!) . :peace:

    MfG

    Yves6666
     
  7. #7 Jannemann, 11.07.2002
    Jannemann

    Jannemann Guest

    bloß nicht im Internet bei D&W schauen, da findet man nix. Die Haben allerhand Leisten die man kleben kann
     
  8. #8 Yves6666, 11.07.2002
    Yves6666

    Yves6666 Guest

    Hallo !
    Ich habe auch den Katalog durchgesucht und habe nichts für den Fabia Combi gefunden, außer diese universale trasparente Folie.
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Kunststoffspray, das nach dem Auftragen wie Folie wirken soll?
    Die gibts bei D&W in verschiedenen Farben (auch trasparent)?
    Vieleicht taugt die ja was, oder ???

    MfG

    Yves6666 :nee:
     
Thema: Kratzschutz für Combi Hinten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckklappe kratzschutz

Die Seite wird geladen...

Kratzschutz für Combi Hinten? - Ähnliche Themen

  1. Top View im Octavia iV Combi?

    Top View im Octavia iV Combi?: Hallo zusammen, ich habe nun auch einen Octavia iV Combi, Herstellung laut Fahrzeugbrief 11.2020. In der Anleitung (PDF von der Herstellerseite,...
  2. Wischerblätter Skoda Octavia Combi

    Wischerblätter Skoda Octavia Combi: Hallo wollte nachfragen welche Wischerblätter ihr nehmt. Meine sind nach 20 000 km schon im Eck. Original Skoda Nummer wäre glaub ich 5E1998001...
  3. SUPERB COMBI SPORTLINE 1,4 TSI iV 160 kW 6-Gang-DSG Plug-in-Hybrid - 3 Kindersitze

    SUPERB COMBI SPORTLINE 1,4 TSI iV 160 kW 6-Gang-DSG Plug-in-Hybrid - 3 Kindersitze: Hallo zusammen, ich liebäugele gerade mit o.g. Wagen. Aktuell fahren wir einen VW Touran da passen unsere drei (Gruppe 3) Kindersitze (2x BeSafe...
  4. Superb Combi 2020 iV

    Superb Combi 2020 iV: Hallo Leute! Bin seit gestern stolzer Besitzer eines iV´s. Mir sind Kleinigkeiten aufgefallen, auf die ich nach mehreren Google Suchen keine...
  5. Anfängerfragen zum Combi

    Anfängerfragen zum Combi: Hallo Leute, seit zwei Wochen bin ich Besitzer eines gebrauchten O3 und bin hellauf begeistert. Ich möchte gerne das ganze Potenzial ausschöpfen...