Kratzschutz für Combi Hinten?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Yves6666, 08.07.2002.

  1. #1 Yves6666, 08.07.2002
    Yves6666

    Yves6666 Guest

    Hallo !
    Kennt jemand von euch einen Händler der diese Kratzschutzleisten für die Heckklappe in Hartplastik, oder so, anbietet.
    Notfalls geht auch diese durchsichtige Lackschutzfolie.
    Gibt es diese auch vorgeschnitten?
    (Will mir nicht die Arbeit machen, diese selbst zuzuschneiden.)

    MfG

    Yves6666 ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Domer

    Domer

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Hennef
    gibt es!

    habe eben meinen fabi mit folie hinten abgeholt!

    firma walterscheid in troisdorf

    tel. gebe ich nach anfrage weiter! hat 60€ plus montage gekostet!


    domer
     
  4. #3 Chris74, 08.07.2002
    Chris74

    Chris74 Guest

    hi,

    habt ihr mal ein Bild von der Leiste ?

    Grüsse

    Chris
     
  5. #4 Yves6666, 09.07.2002
    Yves6666

    Yves6666 Guest

    Hallo !
    Danke für den Hinweis ist mir aber zu weit und zu teuer.
    Ein Foto würde mich auch interessieren.
    Vieleicht kennt noch jemand anders diese Teile.
    Für Passat und so gibt es diese robusten passgenau und in schwarz. Sind so ne Art Hartplastik.

    MfG :wink:
    Yves6666
     
  6. #5 Jannemann, 10.07.2002
    Jannemann

    Jannemann Guest

    mal bei D&W schauen, die haben sowas
     
  7. #6 Yves6666, 10.07.2002
    Yves6666

    Yves6666 Guest

    Habe bei D&W nachgeschaut, aber für den Fabia Combi gibts sowas nicht, oder ich habe es nicht gefunden (glaub ich aber nicht!) . :peace:

    MfG

    Yves6666
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Jannemann, 11.07.2002
    Jannemann

    Jannemann Guest

    bloß nicht im Internet bei D&W schauen, da findet man nix. Die Haben allerhand Leisten die man kleben kann
     
  10. #8 Yves6666, 11.07.2002
    Yves6666

    Yves6666 Guest

    Hallo !
    Ich habe auch den Katalog durchgesucht und habe nichts für den Fabia Combi gefunden, außer diese universale trasparente Folie.
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Kunststoffspray, das nach dem Auftragen wie Folie wirken soll?
    Die gibts bei D&W in verschiedenen Farben (auch trasparent)?
    Vieleicht taugt die ja was, oder ???

    MfG

    Yves6666 :nee:
     
Thema: Kratzschutz für Combi Hinten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckklappe kratzschutz

Die Seite wird geladen...

Kratzschutz für Combi Hinten? - Ähnliche Themen

  1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  3. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  4. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  5. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

    Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...