Kratzgeräusche beim anfahren und buckelfahren

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von aisbier, 04.02.2010.

  1. #1 aisbier, 04.02.2010
    aisbier

    aisbier

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes problem. Fahre einen 1,9 TDI Skoda Fabia Combi 1. Fast jedesmal wenn ich anfahre knartst es metallisch( klingt wie metall auf metall) von vorne. Dieses unangenehme geräuscht macht der wagen auch wenn ich einen Bürgersteig rauffahre oder über die Buckel in der Strasse fahre.( und nein ich rase nicht wei verrückt da rauf :P )
    Habe den Wagen vum Luxemburger ADAC testen lassen, und alles was die mir gesagt haben, sei dass an der Antriebswelle rechts innen die gummiummantelung kaputt sei.

    kann es sein dass dieses geräusch vom Kardan herkommt weil nichtmehr genügend schmiermittel vorhanden ist??(wird auf jeden fall gewechselt)


    mfg marc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

    S Guest

    Hallo! Lass mal deinen Stabilisator überprüfen,
    der sollte evtl. diese Geräusche verursachen.

    MfG
     
Thema:

Kratzgeräusche beim anfahren und buckelfahren

Die Seite wird geladen...

Kratzgeräusche beim anfahren und buckelfahren - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...