Kratzgeräusche beim anfahren und buckelfahren

Diskutiere Kratzgeräusche beim anfahren und buckelfahren im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe folgendes problem. Fahre einen 1,9 TDI Skoda Fabia Combi 1. Fast jedesmal wenn ich anfahre knartst es metallisch( klingt wie...

1. #1 aisbier, 04.02.2010
    aisbier

aisbier

Hallo,

ich habe folgendes problem. Fahre einen 1,9 TDI Skoda Fabia Combi 1. Fast jedesmal wenn ich anfahre knartst es metallisch( klingt wie metall auf metall) von vorne. Dieses unangenehme geräuscht macht der wagen auch wenn ich einen Bürgersteig rauffahre oder über die Buckel in der Strasse fahre.( und nein ich rase nicht wei verrückt da rauf :P )
    Habe den Wagen vum Luxemburger ADAC testen lassen, und alles was die mir gesagt haben, sei dass an der Antriebswelle rechts innen die gummiummantelung kaputt sei.

kann es sein dass dieses geräusch vom Kardan herkommt weil nichtmehr genügend schmiermittel vorhanden ist??(wird auf jeden fall gewechselt)

mfg marc

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

S Guest

Hallo! Lass mal deinen Stabilisator überprüfen,
    der sollte evtl. diese Geräusche verursachen.

MfG

Thema:

Kratzgeräusche beim anfahren und buckelfahren

Die Seite wird geladen...

Kratzgeräusche beim anfahren und buckelfahren - Ähnliche Themen

1. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  2. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  3. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  4. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...
  5. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...