Kratzfester Lack
Diskutiere Kratzfester Lack im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Endlich! Der Lack, den nichts mehr kratzt Saarbrücker Chemiker haben einen Autolack entwickelt, dem selbst Stahlwolle nichts mehr anhaben kann....
Thema:
Kratzfester Lack
Die Seite wird geladen...
-
Kratzfester Lack - Ähnliche Themen
-
Lack löst sich ab.
Lack löst sich ab.: Gestern habe ich mich überwunden mein Auto mal wieder zu putzen. Das hätte ich mal lassen sollen.:D Da platzt doch wirklich der Lack vom... -
Octavia RS 3 FL Lack blättert ab
Octavia RS 3 FL Lack blättert ab: Hallo Zusammen, Ich habe zu diesem Thema nichts gefunden, daher versuche ich es mal mit einem eigenen Thread. Leider blättert der Lack bei... -
Lack an Stoßstange platzt ab
Lack an Stoßstange platzt ab: Hallo liebe Skoda Community, ich bin neu hier und noch etwas planlos. Ich habe im Oktober 2019 einen Gebrauchten Skoda Octavia III bei einem... -
Lack blättert an Stoßstange ab, nicht Original
Lack blättert an Stoßstange ab, nicht Original: Hallo zusammen, vielleicht könntet Ihr mir bei meiner Frage helfen. Ich habe Anfang 2018 von einem Autohaus einen gebrauchten Fabia gekauft mit... -
Lack auf SRA Abdeckung ist ab.
Lack auf SRA Abdeckung ist ab.: Hi habe schon etwas länger einen Steinschlag auf meiner SRA Abdeckung der vorderen Stoßstange bemerkt und seit der letzten Waschstraße ist nun ein...