Kratzer.....Lakieren....wo....

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von DNA, 13.12.2005.

1. DNA

DNA Guest

Hi!!! :willkommen:

Mall wieder 1 Frage....
    Ich habe auf mein Fabia, leider 2 kratzer beim Hintertür, leider shon verursacht durch den vorbesitzer.... :( wenn du nicht weisst das sie da sind sehst du sie auch nicht so deutlich, aber mir sind sie wie 1 Dorn im Auge. Wo kann mann die am Besten und Günstigsten neu lakieren lassen? Die Kratzer sind so +/- 3 und 4 cm.
    Wenn Ihr zufällig wisst was das so Kostet....bitte mall angeben :hihi:
    Und wenn Ihr im Kreis Frankfurt oder Leipzig ein guten Lakierer wisst, last es mir bitte wissen.

Thanx anyway

DNA :fahren:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kratzer.....Lakieren....wo....

Die Seite wird geladen...

Kratzer.....Lakieren....wo.... - Ähnliche Themen

1. Kratzer Mittelkonsole

Kratzer Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich habe ein paar dünne lange Kratzer in der Mittelkonsole oberhalb der Drehknöpfe der AC festgestellt. Braucht man zum Entfernen...
  2. Kratzer an Felge - Woher?

Kratzer an Felge - Woher?: Hi zusammen, hatte meinen RS am Donnerstag von der Inspektion abgeholt und heute zwei dicke Kratzer an der Felge hinten links gefunden. Bin mir...
  3. Kratzer im gesamten Glasbereich

Kratzer im gesamten Glasbereich: Moin. Folgendes Problem: Meine Scheiben weisen rundherum Kratzer auf. Ob Front-, Seiten-, oder Heckscheibe. Das Auto ist vier Monate alt und die...
  4. Kann man das "Silberelement"/den Unterfahrschutz (z.B. im Heckbereich) lakieren (lassen) und

Kann man das "Silberelement"/den Unterfahrschutz (z.B. im Heckbereich) lakieren (lassen) und: weiß jemand, ob die 18 Zoll-Felgen Trinity wintertauglich sind? Hat da jemand Erfahrung(en) und/oder Tipps? Betrifft natürlich den Scout...
  5. Kratzer im Handschuhfach - kann man das kaschieren?

Kratzer im Handschuhfach - kann man das kaschieren?: Hallo zusammen, ich ärgere mich maßlos! Mein bislang makelloses Cockpit habe ich durch eine Unachtsamkeit beim Einladen der Babyschale mit dem...