Kratzer Innenseite vordere Seitenfenster

Diskutiere Kratzer Innenseite vordere Seitenfenster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mal eine kurze Frage… Seit einigen Tagen sind mir zwei relativ schmale, aber doch deutliche Kratzer an der Innenseite der beiden...

1. #1 Carl Barks, 18.08.2009
    Carl Barks

Carl Barks

Hallo zusammen,

mal eine kurze Frage…

Seit einigen Tagen sind mir zwei relativ schmale, aber doch deutliche Kratzer an der Innenseite der beiden vorderen Seitenfenster aufgefallen. Zunächst hielt ich die zwei absolut gradlinigen dünnen Riefen für Schmutzstreifen, die sich bei näherer Betrachtung eindeutig als Kratzer entpuppten. Sie sind zwar klein, stören mich aber dennoch. Wahrscheinlich sind die Riefen durch das Heben und Senken der Fenster (EFH) entstanden, da sie absolut gradlinig und gleichmäßig verlaufen.

Da mein Roomster ± 4 Monate alt ist werde ich auf jeden Fall mal dem :) Bescheid sagen und meine Garantieleistung beanspruchen.

Meine Frage an das Forum: "Hat jemand schon einmal die gleichen Erfahrungen gemacht, und wenn ja, hierfür seine Garantie in Anspruch genommen?"

Beste Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kratzer Innenseite vordere Seitenfenster

Die Seite wird geladen...

Kratzer Innenseite vordere Seitenfenster - Ähnliche Themen

1. Lichtdurchlässigkeit vordere Seitenscheiben

Lichtdurchlässigkeit vordere Seitenscheiben: Ich plane evt., die vorderen Seitenscheiben bis zum Maximum laut STVO von 70% Lichtdurchlässigkeit mit dämpfen zu verdunkeln bzw. wärmedämmender...
  2. Rost an den vorderen Türen

Rost an den vorderen Türen: Hallo, ich habe meinen 2 Jahre und 8 Monate alten Rapid Neukauf jetzt nach der Winterzeit mal gewaschen und festgestellt, dass ich (ich weiß...
  3. Kratzer bei Handbremse

Kratzer bei Handbremse: Hallo, ich habe an der Plastik-Abdeckung unter der Handbremse viele feine Kratzer. Hat hier jemand einen Tipp für mich, wie ich diese entfernen...
  4. Kratzer in der Frontscheibe

Kratzer in der Frontscheibe: Hallo Ich bin heute ausgeparkt, angefahren, Scheibe dreckig, eigentlich nur fleckig, staubig, Scheibenwaschanlage gestartet, Wischer ging an und...
  5. Lack Kratzer - was tun?

Lack Kratzer - was tun?: Ich habe beim einparken die Höhe des Bürgersteigs unterschätzt. Jetzt habe ich vorne unten einen ganz leichten Kratzer. Kann man da selber was...