Kratzer in meinem neuen Octavia (kostenfrage)

Diskutiere Kratzer in meinem neuen Octavia (kostenfrage) im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hy Erstmal frohes neues. Leider fing es für mich nicht so gut an. denn als ich heute morgen aus der Tür gekommen bin (hatten bei bekannten...

1. #1 TurboAlex, 01.01.2005
    TurboAlex

TurboAlex Guest

Hy

Erstmal frohes neues.

Leider fing es für mich nicht so gut an. denn als ich heute morgen aus der Tür gekommen bin (hatten bei bekannten geschlafen) sah ich das ich einen c.a 40cm tiefen kratzer an meiner Beifahrerseite habe und das über beide Türen, da mein Octavia2 schwarz ist und gerade mal 2000km auf der Uhr hat ist das für mich mehr als ärgerlich.

Jetzt muss ich am Sonntag für 2 Wochen weg. Heute und morgen werde ich keinen mehr erreichen weder Gutachter noch Werkstatt.
    Kann mir einer c.a sagen was 2 Türen kosten zum Lacken ?
    Ich rechne c.a 1000 bis 1200€.

Leider habe ich auch keine Ahnung wer das gewesen sein kann, nur eine Vermutung der Nachbarskinder, das diese die ganze Zeit an den Autos gewesen sind und mit Böller spielten. also ich dann dazu gekommen bin sind sie weg... aber Beweise jetzt mal etwas !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackhawk, 01.01.2005
    blackhawk

blackhawk Guest

hi

Das ist es blöd.
    Aber bist du den nicht versichert mit deinem neuen Oci?

blackhkawk

4. #3 TurboAlex, 01.01.2005
    TurboAlex

TurboAlex Guest

Klaro

Nur hast du bei Vollkasko eine SB von 300 oder 500€ bin mir jetzt nicht ganz sicher

5. #4 TorstenW, 01.01.2005
    TorstenW

TorstenW Guest

Hi,

"schönes" neues Jahr.... :heul:

Wenn es "nur" Kratzer sind, würde ich es mal bei einer "Lackklinik" versuchen.
    Die machen solche Kleinigkeiten auf Paintbrush-Basis. Sieht hinterher auch aus wie neu, kostet aber pro Tür nur so um die 50 - 80 Öcken.

Grüße
    Torsten

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kratzer in meinem neuen Octavia (kostenfrage)

Die Seite wird geladen...

Kratzer in meinem neuen Octavia (kostenfrage) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  3. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  4. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  5. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...