Kratzer in meinem neuen Octavia (kostenfrage)

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von TurboAlex, 01.01.2005.

  1. #1 TurboAlex, 01.01.2005
    TurboAlex

    TurboAlex Guest

    Hy

    Erstmal frohes neues.

    Leider fing es für mich nicht so gut an. denn als ich heute morgen aus der Tür gekommen bin (hatten bei bekannten geschlafen) sah ich das ich einen c.a 40cm tiefen kratzer an meiner Beifahrerseite habe und das über beide Türen, da mein Octavia2 schwarz ist und gerade mal 2000km auf der Uhr hat ist das für mich mehr als ärgerlich.

    Jetzt muss ich am Sonntag für 2 Wochen weg. Heute und morgen werde ich keinen mehr erreichen weder Gutachter noch Werkstatt.
    Kann mir einer c.a sagen was 2 Türen kosten zum Lacken ?
    Ich rechne c.a 1000 bis 1200€.

    Leider habe ich auch keine Ahnung wer das gewesen sein kann, nur eine Vermutung der Nachbarskinder, das diese die ganze Zeit an den Autos gewesen sind und mit Böller spielten. also ich dann dazu gekommen bin sind sie weg... aber Beweise jetzt mal etwas !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackhawk, 01.01.2005
    blackhawk

    blackhawk Guest

    hi

    Das ist es blöd.
    Aber bist du den nicht versichert mit deinem neuen Oci?

    blackhkawk
     
  4. #3 TurboAlex, 01.01.2005
    TurboAlex

    TurboAlex Guest

    Klaro

    Nur hast du bei Vollkasko eine SB von 300 oder 500€ bin mir jetzt nicht ganz sicher
     
  5. #4 TorstenW, 01.01.2005
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Hi,

    "schönes" neues Jahr.... :heul:

    Wenn es "nur" Kratzer sind, würde ich es mal bei einer "Lackklinik" versuchen.
    Die machen solche Kleinigkeiten auf Paintbrush-Basis. Sieht hinterher auch aus wie neu, kostet aber pro Tür nur so um die 50 - 80 Öcken.

    Grüße
    Torsten
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kratzer in meinem neuen Octavia (kostenfrage)

Die Seite wird geladen...

Kratzer in meinem neuen Octavia (kostenfrage) - Ähnliche Themen

  1. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  2. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

    Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  5. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....