kratzer in Alufelge-Scudo- ausbessern

Diskutiere kratzer in Alufelge-Scudo- ausbessern im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde, möchte kleine Kratzer an meinen Alu`s ausbessern. Weiss jemand welchen Lackstift oder Ral Nummer man benutzen kann? Und die...

1. #1 opavolker, 13.11.2020
    opavolker

opavolker

Hallo liebe Gemeinde,
    möchte kleine Kratzer an meinen Alu`s ausbessern. Weiss jemand welchen Lackstift oder Ral Nummer man benutzen kann? Und die Farbe für die Innenseite der Felge wäre auch wissenswert.
    Felgenname ist Scudo .
    Schönen Gruß aus Dortmund: Opavolker

Thema:

kratzer in Alufelge-Scudo- ausbessern

Die Seite wird geladen...

kratzer in Alufelge-Scudo- ausbessern - Ähnliche Themen

1. Kratzer Abdeckung Schaltkulisse Sportline Facelift 2020

Kratzer Abdeckung Schaltkulisse Sportline Facelift 2020: Hi ich habe eine, bzw. 3 Fragen wegen der Abdeckung am Sportline. Hat zufällig jemand eine Idee wie ich den Kratzer raus bekommen kann ?? Bzw. im...
  2. Kratzer am Kotflügel

Kratzer am Kotflügel: Hallo Community, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, gestern beim aussteigen und ein rund Gang zur Beifahrerseite ist mir ein lang gezogener...
  3. Kratzer auf Yeti-Alufelgen

Kratzer auf Yeti-Alufelgen: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat einen guten Rat für mich. Ich habe meine Alufelge vorn rechts in einem Parkhaus am Bordstein geschrammt....
  4. Privatverkauf Skoda Alufelge TRIFID 17 Zoll für Superb II (mit Kratzern) VERKAUFT!

Skoda Alufelge TRIFID 17 Zoll für Superb II (mit Kratzern) VERKAUFT!: Ich verkaufe eine Original Skoda Alufelge im Design "TRIFID", die werkseitig auf meinem Superb II montiert war und eine Saison gefahren wurde....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden