Kratzer im Leder

Diskutiere Kratzer im Leder im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Kann man Kratzer (Schnitte die nicht sehr tief sind) im Leder irgendwie wieder herausbekommen? Hat da wer von Euch Erfahrung?

1. TomTC

TomTC

Fahrzeug:
    Audi Cabriolet 2,8E
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Nord Klosterneuburg
    Kann man Kratzer (Schnitte die nicht sehr tief sind) im Leder irgendwie wieder herausbekommen? Hat da wer von Euch Erfahrung?

2. #2 Flieger, 09.05.2005
    Flieger

Flieger Guest

Müsste gehen!
    Da gibt es beim Sattler oder Autosattler ein Reperatur Set das die Kratzer verfüllt und dann mit Lederfarbe "verschönt" wird.
    Würde aber vorschlagen das dort machen zu lassen, damit es möglicherweise auch so wird wie es werden soll !

3. Rapid

Rapid

Fahrzeug:
    SKODA Superb Combi 2.0 TDi L&K 4x4 DSG, 140 kW
    Werkstatt/Händler:
    AMAG Autowelt
    Kilometerstand:
    Immer einige mehr, als gestern
    Die beste Anleitung und Materialauswahl findet man unter:

www.lederzentrum.de

Dort ist auch zu sehen, wie mit Flüssigleder die Risse und Kratzer geschlossen werden. Mit Leder aus dar Farbkarte kann dann tuschiert werden.

4. TomTC

TomTC

Fahrzeug:
    Audi Cabriolet 2,8E
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Nord Klosterneuburg
    .... alles super - DANKEEE - also gibt es da Möglichkeiten.

Kennt jemand auch eine Firma in Ost-Österreich? ... wäre net schlecht? :freuhuepf:

5. mucsk

mucsk Guest

Thema:

Kratzer im Leder

Die Seite wird geladen...

Kratzer im Leder - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  2. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  3. LED mitlenkend?

LED mitlenkend?: Guten Abend, habe mal so alle Dinge über LED gelesen. Was mich interessiert, lenken die LED in der Kurve mit, nicht die Nebelscheinwerfer, die die...
  4. Warum LED Scheinwerfer bestellen

Warum LED Scheinwerfer bestellen: Als ich meinen neuen O3 bestellt habe, ging es auch für mich darum, ob ich mir die LED Scheinwerfer bestelle oder das Geld lieber spare. Mir ging...
  5. Kratzer an der Heckklappe

Kratzer an der Heckklappe: Moin zusammen. Heute musste ich feststellen, dass ich mehrere Kratzer an der Heckklappe habe. Wodurch auch immer. Ist ja eigentlich auch egal. Die...