Kratzer im Leder

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von TomTC, 26.04.2005.

  1. TomTC

    TomTC

    Dabei seit:
    22.11.2003
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien - Döbling
    Fahrzeug:
    Audi Cabriolet 2,8E
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Nord Klosterneuburg
    Kann man Kratzer (Schnitte die nicht sehr tief sind) im Leder irgendwie wieder herausbekommen? Hat da wer von Euch Erfahrung?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flieger, 09.05.2005
    Flieger

    Flieger Guest

    Müsste gehen!
    Da gibt es beim Sattler oder Autosattler ein Reperatur Set das die Kratzer verfüllt und dann mit Lederfarbe "verschönt" wird.
    Würde aber vorschlagen das dort machen zu lassen, damit es möglicherweise auch so wird wie es werden soll !
     
  4. Rapid

    Rapid

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    363
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeug:
    SKODA Superb Combi 2.0 TDi L&K 4x4 DSG, 140 kW
    Werkstatt/Händler:
    AMAG Autowelt
    Kilometerstand:
    Immer einige mehr, als gestern
    Die beste Anleitung und Materialauswahl findet man unter:

    www.lederzentrum.de


    Dort ist auch zu sehen, wie mit Flüssigleder die Risse und Kratzer geschlossen werden. Mit Leder aus dar Farbkarte kann dann tuschiert werden.
     
  5. TomTC

    TomTC

    Dabei seit:
    22.11.2003
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien - Döbling
    Fahrzeug:
    Audi Cabriolet 2,8E
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Nord Klosterneuburg
    .... alles super - DANKEEE - also gibt es da Möglichkeiten.

    Kennt jemand auch eine Firma in Ost-Österreich? ... wäre net schlecht? :freuhuepf:
     
  6. mucsk

    mucsk Guest

Thema:

Kratzer im Leder

Die Seite wird geladen...

Kratzer im Leder - Ähnliche Themen

  1. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  2. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

    Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  3. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  4. Voll LED Scheinwerfer

    Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...
  5. LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten

    LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten: Hallo zusammen, habe mir für meinen, gerade eine Woche alten, Rapid LED-Kennzeichenbeleuchtung gekauft. Gibts im Skoda-Shop als Ersatz zu den...