Kratzer im Lack

Diskutiere Kratzer im Lack im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mal ne Frage an die Community, am Dienstag Abend ist mir bei einsteigen in meinen 2 Monate alten Fabia ein Kratzer an der Fahrertür aufgefallen...

Achim F.

Dabei seit
28.02.2011
Beiträge
18
Zustimmungen
0
Ort
Wiesbaden
Fahrzeug
Skoda Fabia II, 1.2 TSI 105 PS, Sportline
Werkstatt/Händler
Skoda Zentrum Wiesbaden
Kilometerstand
75000
Mal ne Frage an die Community,

am Dienstag Abend ist mir bei einsteigen in meinen 2 Monate alten Fabia ein Kratzer an der Fahrertür aufgefallen. Bin mir zu 95% sicher dass er am Morgen noch nicht da war. Heißt, jemand hat wohl seine Autotür mit etwas viel Schwung aufgemacht :(. Das ganze ist auf unserem Firmenparkplatz passiert.

Frage nun was tun?? Ein schuldiger wird sich da wohl nich mehr finden lassen.

Grüße Achim
 
#
schau mal hier: Kratzer im Lack. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
9.739
Zustimmungen
657
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Fragen ob Parkplatz Kameraüberwacht war...?
 

Achim F.

Dabei seit
28.02.2011
Beiträge
18
Zustimmungen
0
Ort
Wiesbaden
Fahrzeug
Skoda Fabia II, 1.2 TSI 105 PS, Sportline
Werkstatt/Händler
Skoda Zentrum Wiesbaden
Kilometerstand
75000
War, ist er nicht ... leider.
 
Under-Taker

Under-Taker

Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
1.063
Zustimmungen
4
Ort
Oberhausen
Fahrzeug
Seat Leon FR ST 1.8TSI
Kilometerstand
29000
Frage nun was tun?? Ein schuldiger wird sich da wohl nich mehr finden lassen.

Reparieren lassen? :)
 

Achim F.

Dabei seit
28.02.2011
Beiträge
18
Zustimmungen
0
Ort
Wiesbaden
Fahrzeug
Skoda Fabia II, 1.2 TSI 105 PS, Sportline
Werkstatt/Händler
Skoda Zentrum Wiesbaden
Kilometerstand
75000
Joar, werd ich auch. Aber bezahlen muss ichs oder geht sowas auf Garantier?! Nebenbei, was wird sowas Kosten?
 
Homer J.

Homer J.

Dabei seit
25.03.2008
Beiträge
805
Zustimmungen
2
Ort
Leichlingen
Fahrzeug
Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
Kilometerstand
181873
Warum sollte das auf Garantie gehen? Mein Kratzer in der Stoßstange hat 150€ gekostet.
 
tobimayer85

tobimayer85

Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
209
Zustimmungen
0
Ort
64546 Mörfelden
Fahrzeug
Skoda Fabia Monte Carlo 1.2 Tsi 77kw
Werkstatt/Händler
Wiest & Söhne Darmstadt
Kilometerstand
83000
Bei nur nem kleinen Kratzer/Delle kann ich die SmartRepair von ATU empfehlen.
Hatte vor nem Jahr auch mal ne Macke und man sieht nichts mehr davon.
Haben die wirklich super gemacht... Kostenpunkt 99€
 
Thema:

Kratzer im Lack

Kratzer im Lack - Ähnliche Themen

Fensterheber Beifahrerseite fällt sporadisch aus: Hallo Community! ich benötige mal die Schwarm-Intelligenz der Community zu folgendem Fehlerbild in unserem Roomster 1.4 BJ 2010: Der elektrische...
Abschlussbericht Skoda Fabia Combi 1.2TSI DSG Monte Carlo+: Liebe Gemeinde! Ich habe heute nach 75.290km meinen Fabia zum Händler zurück gebracht, das Leasing läuft Ende des Monats aus und ich bekomme in 2...
Großes Problem - mit Latein am Ende: Guten Morgen, ich konnte schon die Nacht nicht schlafen weil mich das mit dem Auto irgendwie nicht in Ruhe lässt. - Am Dienstag Nachmittag fuhr...
Wie werdet ihr den Lack beim "Neuen" schützen ?: Hallo Fabia-Freunde ! Geht es nur mir so, dass ich mir, bevor der "Neue" vor der Tür steht, mir jedes Mal fest vornehme, den Lack "diesmal...
Von BMW zu Skoda :) -> Brunello-Roter Superb Combi "Der Nasenbär": Guten Tag zusammen, da ich in ein paar Wochen wohl einen S²Combi bekomme, wollte ich mich hier einmal vorstellen und Danke sagen, für die Infos...
Oben