Kratzer im Lack

Diskutiere Kratzer im Lack im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mal ne Frage an die Community, am Dienstag Abend ist mir bei einsteigen in meinen 2 Monate alten Fabia ein Kratzer an der Fahrertür aufgefallen....

  1. #1 Achim F., 24.03.2011
    Achim F.

    Achim F.

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II, 1.2 TSI 105 PS, Sportline
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Wiesbaden
    Kilometerstand:
    75000
    Mal ne Frage an die Community,

    am Dienstag Abend ist mir bei einsteigen in meinen 2 Monate alten Fabia ein Kratzer an der Fahrertür aufgefallen. Bin mir zu 95% sicher dass er am Morgen noch nicht da war. Heißt, jemand hat wohl seine Autotür mit etwas viel Schwung aufgemacht :(. Das ganze ist auf unserem Firmenparkplatz passiert.

    Frage nun was tun?? Ein schuldiger wird sich da wohl nich mehr finden lassen.

    Grüße Achim
     
  2. #2 superb-fan, 24.03.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.832
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    Fragen ob Parkplatz Kameraüberwacht war...?
     
  3. #3 Achim F., 24.03.2011
    Achim F.

    Achim F.

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II, 1.2 TSI 105 PS, Sportline
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Wiesbaden
    Kilometerstand:
    75000
    War, ist er nicht ... leider.
     
  4. #4 Under-Taker, 24.03.2011
    Under-Taker

    Under-Taker

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    Reparieren lassen? :)
     
  5. #5 Achim F., 24.03.2011
    Achim F.

    Achim F.

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II, 1.2 TSI 105 PS, Sportline
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Wiesbaden
    Kilometerstand:
    75000
    Joar, werd ich auch. Aber bezahlen muss ichs oder geht sowas auf Garantier?! Nebenbei, was wird sowas Kosten?
     
  6. #6 Homer J., 24.03.2011
    Homer J.

    Homer J.

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    181873
    Warum sollte das auf Garantie gehen? Mein Kratzer in der Stoßstange hat 150€ gekostet.
     
  7. #7 tobimayer85, 24.03.2011
    tobimayer85

    tobimayer85

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64546 Mörfelden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Monte Carlo 1.2 Tsi 77kw
    Werkstatt/Händler:
    Wiest & Söhne Darmstadt
    Kilometerstand:
    83000
    Bei nur nem kleinen Kratzer/Delle kann ich die SmartRepair von ATU empfehlen.
    Hatte vor nem Jahr auch mal ne Macke und man sieht nichts mehr davon.
    Haben die wirklich super gemacht... Kostenpunkt 99€
     
Thema:

Kratzer im Lack

Die Seite wird geladen...

Kratzer im Lack - Ähnliche Themen

  1. Kratzer auf der Linse der LED-SW - wer ist noch betroffen?

    Kratzer auf der Linse der LED-SW - wer ist noch betroffen?: Hallo Community. Der RS ist seit 10 Tagen bei mir und ich sammele gerade die Mängel zur Reklamation. 8| Einer jener Mängel sieht wie folgt aus:...
  2. Kratzer

    Kratzer: Mit was könnte man des aufpolieren siehe Bilder
  3. Lack platzt um Rückfahrsensoren ab...

    Lack platzt um Rückfahrsensoren ab...: Tag zusammen, ich hab folgendes Problem. 2015 wurde meine Heckstoßstange aufgrund eines Auffahrunfalles erneuert... Also auch neu lackiert....
  4. Kratzen 7 Gang DSG

    Kratzen 7 Gang DSG: Hallo zusammen, ich habe nen O3 1.6 TDI mit 7 Gang DSG, EZ 03/2016, 26.000km aktuell. Mir ist nun mehrfach aufgefallen, dass bei „schnellerem“...
  5. Kratzer an der Heckklappe

    Kratzer an der Heckklappe: Moin zusammen. Heute musste ich feststellen, dass ich mehrere Kratzer an der Heckklappe habe. Wodurch auch immer. Ist ja eigentlich auch egal. Die...