Kratzer im Lack

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Achim F., 24.03.2011.

  1. #1 Achim F., 24.03.2011
    Achim F.

    Achim F.

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II, 1.2 TSI 105 PS, Sportline
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Wiesbaden
    Kilometerstand:
    75000
    Mal ne Frage an die Community,

    am Dienstag Abend ist mir bei einsteigen in meinen 2 Monate alten Fabia ein Kratzer an der Fahrertür aufgefallen. Bin mir zu 95% sicher dass er am Morgen noch nicht da war. Heißt, jemand hat wohl seine Autotür mit etwas viel Schwung aufgemacht :(. Das ganze ist auf unserem Firmenparkplatz passiert.

    Frage nun was tun?? Ein schuldiger wird sich da wohl nich mehr finden lassen.

    Grüße Achim
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 24.03.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Fragen ob Parkplatz Kameraüberwacht war...?
     
  4. #3 Achim F., 24.03.2011
    Achim F.

    Achim F.

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II, 1.2 TSI 105 PS, Sportline
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Wiesbaden
    Kilometerstand:
    75000
    War, ist er nicht ... leider.
     
  5. #4 Under-Taker, 24.03.2011
    Under-Taker

    Under-Taker

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    Reparieren lassen? :)
     
  6. #5 Achim F., 24.03.2011
    Achim F.

    Achim F.

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II, 1.2 TSI 105 PS, Sportline
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Wiesbaden
    Kilometerstand:
    75000
    Joar, werd ich auch. Aber bezahlen muss ichs oder geht sowas auf Garantier?! Nebenbei, was wird sowas Kosten?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Homer J., 24.03.2011
    Homer J.

    Homer J.

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Warum sollte das auf Garantie gehen? Mein Kratzer in der Stoßstange hat 150€ gekostet.
     
  9. #7 tobimayer85, 24.03.2011
    tobimayer85

    tobimayer85

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64546 Mörfelden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Monte Carlo 1.2 Tsi 77kw
    Werkstatt/Händler:
    Wiest & Söhne Darmstadt
    Kilometerstand:
    83000
    Bei nur nem kleinen Kratzer/Delle kann ich die SmartRepair von ATU empfehlen.
    Hatte vor nem Jahr auch mal ne Macke und man sieht nichts mehr davon.
    Haben die wirklich super gemacht... Kostenpunkt 99€
     
Thema:

Kratzer im Lack

Die Seite wird geladen...

Kratzer im Lack - Ähnliche Themen

  1. Nach Monaten langem Streit platzt jetzt auch noch der Lack vom Dach...

    Nach Monaten langem Streit platzt jetzt auch noch der Lack vom Dach...: Tach Leute, ich bin erst seit Heute Gast hier und sage einfach mal Hallo. :) Erstmal ein bisschen zu disem Scenario, habe den Wagen März 2014...
  2. Kratzer Mittelkonsole

    Kratzer Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich habe ein paar dünne lange Kratzer in der Mittelkonsole oberhalb der Drehknöpfe der AC festgestellt. Braucht man zum Entfernen...
  3. Lack Versiegelung?

    Lack Versiegelung?: Schönen guten Abend Wisst ihr ob der Lack vom Werk aus schon versiegelt ist. LG
  4. Lack

    Lack: Hallo! Habe bei meinem S3 in Corrida-Rot bestellt. Es geht mir um die Lackqualität, habe ein leicht schlechtes Gewissen, weil ja...
  5. Kratzer an Felge - Woher?

    Kratzer an Felge - Woher?: Hi zusammen, hatte meinen RS am Donnerstag von der Inspektion abgeholt und heute zwei dicke Kratzer an der Felge hinten links gefunden. Bin mir...