Kratzer im Kotflügel? Was kostet das?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von steele22, 13.05.2005.

1. #1 steele22, 13.05.2005
    steele22

steele22 Guest

Ich habe im Kotflügel einen ca. 12 cm langen aber nicht tiefen Kratzer. Was kostet mich das ungefähr in einer Lackiererei?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pampersbomber, 13.05.2005
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    da würde ich mal zum Lackdoktor fahren und nicht den ganzen Kotflügel lackieren lassen. Schätzungsweise um die 100 Euro..
    Grüße !

4. #3 Fabia_RS, 13.05.2005
    Fabia_RS

Fabia_RS Guest

Kauf dir doch eine gute Politur. Damit bringst du Kratzer bestimmt raus. Die Werkstatt hat meist oft gute Polituren. Bei schwarzem Lack musst du vorsichtig sein, da nur spezielle Polituren dafür geeignet sind.

Gruss

5. #4 steele22, 13.05.2005
    steele22

steele22 Guest

Mein Fabia ist dynamicblue (heißt glaub ich so). Wieviel kostet so eine Politur und wie lange hält sie?

6. #5 Fabia_RS, 13.05.2005
    Fabia_RS

Fabia_RS Guest

Schau auf der Verpackung nach. Dort muss draufstehen, für dunkle Lacke. Das bekommst du in dem guten Zubehörshop. Kauf aber keine billige Ware. Wenn der Kratzer wirklich nicht tief sitzt, dann wirst du nach dem Polieren nichts mehr sehen. Und das für immer. :sieger:

Du solltest sowieso dein Auto alle 6 Monate komplett polieren. Somit ist es gehen den Regen, Schnee und alle anderen Umwelteinflüsse geschützt. Und er glänzt natürlich immer wie neu :LOL:

Also, nichts wie hin zum Zubehörshop :fahren:

7. #6 steele22, 14.05.2005
    steele22

steele22 Guest

Hat keiner ne Ahnung was es in der Lackiererei ungefähr kostet?

8. #7 Zimmtstern, 14.05.2005
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

ich würd mal einfach bei mehreren lackierern vorfahren und nachfragen.
    es gibt immer unterschiede...
    schätz um die 150 tacken.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 steele22, 14.05.2005
    steele22

steele22 Guest

mein Vater kennt da nen Lackierer. Hoff das geht billiger, werd da mal am Dienstag vorbeifahren.

11. #9 Eishockeyfreak, 16.05.2005
    Eishockeyfreak

Eishockeyfreak Guest

Also zu DM Zeiten habe ich mal 300Mark für das lackieren eines Kotflügels
    bezahlt.

Kommt aber auch glaub drauf an was für ne Farbe und ob es Metallic ist oder nicht!! Meiner war Metallic und ne ziemlich ausgefallene Farbe.
    Die Farben werden zwar selbst gemischt aber das kann auch teuer werden.

Gruß Eishockeyfreak

Thema: Kratzer im Kotflügel? Was kostet das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kratzer kotflügel lackieren kosten

,
  2. schramme kotflügel

,
  3. kotflügel schramme

,
  4. kratzer im kotflügel versicherungsschaden was zahlt,
  5. kratzer kotflügel lackieren ,
  6. kotflügel kratzer wie teuer,
  7. Wie viel kosten paar Kratzer bei einem skoda,
  8. kotflügel zerkratzt kosten,
  9. kratzer am kotflügel kosten,
  10. Skoda octavia kratzer radkasten,
  11. schramme an kodflügel lackieren kosten,
  12. kratzer kotflügel kosten,
  13. kosten Kratzer am Kotflügel kosten
Die Seite wird geladen...

Kratzer im Kotflügel? Was kostet das? - Ähnliche Themen

1. Korrosionsschutz Kotflügel vorn

Korrosionsschutz Kotflügel vorn: Hallo, hab meinen Fabia erstmals bis in die letzte ritze geputzt, auch den Motorraum...Da hat mich der Gebrauchtwagenhändler wohl grandions...
  2. Kotflügel und Radlauf

Kotflügel und Radlauf: Ich habe letzte Woche auf einen Parkplatz mit vielen Laubbäumen gestanden,wie es ja zu dieser Jahreszeit normal ist fällt da auch Laub.Mir ist...
  3. Kratzer Mittelkonsole

Kratzer Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich habe ein paar dünne lange Kratzer in der Mittelkonsole oberhalb der Drehknöpfe der AC festgestellt. Braucht man zum Entfernen...
  4. Sammelbestellung Mücke GFK Kotflügel

Sammelbestellung Mücke GFK Kotflügel: Wir möchten eine Produktion bei Mücke anregen. Und zwar NUR für den VorFaceLift... Wer berechtigtes Interesse hat bitte hier melden oder hier......
  5. Laub kotflügel/Radhaus

Laub kotflügel/Radhaus: Servus, Als unter Baumparker hab ich mit Laub und co zu kämpfen. Eben beim Blick unter die Haube, entsprechend auch Laub. Nur muss man...