Kratzer im Handschuhfach - kann man das kaschieren?

Diskutiere Kratzer im Handschuhfach - kann man das kaschieren? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich ärgere mich maßlos! Mein bislang makelloses Cockpit habe ich durch eine Unachtsamkeit beim Einladen der Babyschale mit dem...

1. #1 Fabiacruiser, 29.12.2015
    Fabiacruiser

Fabiacruiser

Fahrzeug:
    Fabia Modell 1 (6Y), 1.2 HTP, 64 PS
    Kilometerstand:
    120000
    Hallo zusammen,

ich ärgere mich maßlos! Mein bislang makelloses Cockpit habe ich durch eine Unachtsamkeit beim Einladen der Babyschale mit dem Autoschlüssel zerkratzt. Ein fetter heller Strich prangert nun auf meinem Handschuhfachdeckel.
    Mist!
    Hat jemand eine Idee, was man da machen kann? Gibt es hierfür vielleicht einen Lackstift oder sowas? Bisschen drauf punkten und es sieht nicht mehr arg so schlimm aus?

001.jpg

002.jpg

Vielen Dank vorab für alle Tipps und Ratschläge
    Gruß
    Fabiacruiser

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Es gibt Smartrepair-Reparatursets für Kunststoff

4. #3 dathobi, 29.12.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Oder als Neuteil für 86€.

5. #4 mrbabble2004, 29.12.2015
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    175
    Bissl Kunststoffpflege nehmen und mal drüber wischen. Wird nicht weg sein, aber schwächer...
    Wird nämlich nicht der letzte Kratzer bleiben... Grad Frauen kratzen da gern mit der Handtasche lang... ;) meins sieht aus wie ein Kratzbrett ;)

MfG

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kratzer im Handschuhfach - kann man das kaschieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. babyschale kratzer

,
  2. kratzer im handschuhfach

Die Seite wird geladen...

Kratzer im Handschuhfach - kann man das kaschieren? - Ähnliche Themen

1. Handschuhfach Citigo

Handschuhfach Citigo: Hallo! Bin seit kurzem >Besitzer eines neuen Citigo´s. Sehr schönes Auto...muss ich wirklich sagen. Ich habe eine Ausstattungsversion, bei der...
  2. Kratzer bei Handbremse

Kratzer bei Handbremse: Hallo, ich habe an der Plastik-Abdeckung unter der Handbremse viele feine Kratzer. Hat hier jemand einen Tipp für mich, wie ich diese entfernen...
  3. Kratzer in der Frontscheibe

Kratzer in der Frontscheibe: Hallo Ich bin heute ausgeparkt, angefahren, Scheibe dreckig, eigentlich nur fleckig, staubig, Scheibenwaschanlage gestartet, Wischer ging an und...
  4. Lack Kratzer - was tun?

Lack Kratzer - was tun?: Ich habe beim einparken die Höhe des Bürgersteigs unterschätzt. Jetzt habe ich vorne unten einen ganz leichten Kratzer. Kann man da selber was...
  5. Kratzer in Türverkleidung

Kratzer in Türverkleidung: Hallo zusammen, ich habe aus Unachtsamkeit beim Beladen meines Fabia ein paar relativ große Kratzer in die Verkleidung der Beifahrertür gemacht....