Kratzer im Armaturenbrett

Diskutiere Kratzer im Armaturenbrett im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe neulich einen streunenden Hund in meinem Fabia auf dem Beifahrersitz mitnehmen müssen. Das ging solange gut, bis ein...

  1. lumann

    lumann

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo zusammen,

    habe neulich einen streunenden Hund in meinem Fabia auf dem Beifahrersitz mitnehmen müssen.

    Das ging solange gut, bis ein anderer Hund am fahrenden Auto vorbeilief.
    Panisches Gebell, kratzende Pfoten auf meinem Armaturenbrett(Beifahrerseite).

    Weiß jemand Rat, was man da tun könnte? Hab es schon mit Cockpit Reiniger versucht rauszureiben, geht leider nicht.

    Wäre übe jeden Tipp dankbar. Bin kein Pedant aber ein relativ neues Auto mit solchen Kratzern sieht nicht ganz so schön aus.

    Schöne Grüsse und vielen Dank im voraus.

    PS: In der Suche war nix wirklich weiterbringendes dabei.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digiman25, 06.01.2007
    digiman25

    digiman25

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippe
    Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    Puh, soweit ich weiß bearbeiten Profis Kratzer in strukturierten Oberflächen mit grober Polierwolle, teilweise muss dann aber die Frabe angepasst werden.
    Ich würde mal beim Lackierer oder Fahrzeugaufbereiter, ggf. Autohaus fragen.
    Ich wünsche viel Erfolg bei der Maßnahme.

    Gruß aus Lippe
    Walter
     
  4. #3 tobi8516, 07.01.2007
    tobi8516

    tobi8516 Guest

    also wenn die kratzer nicht zu tief sind dann kannsts mal mit so nem schutzradierer odoe wie das ding heißt versuchen
     
  5. #4 NiteCrow, 07.01.2007
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    bloß kein SChmutzradierer. Hab mir auch nen Kratzer/Dreck ins HAndschuhfach gemacht und versucht den mit so einem Radierr wegzuputzen. Stattdessen siehts noch kaputter aus.

    Fahrzeugaufbereiter wird das einzig beste zu sein, auch wenns etwas kostet.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kratzer im Armaturenbrett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda armaturenbrett schramme

    ,
  2. schmutzradierer amaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Kratzer im Armaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. Kratzer in Türverkleidung

    Kratzer in Türverkleidung: Hallo zusammen, ich habe aus Unachtsamkeit beim Beladen meines Fabia ein paar relativ große Kratzer in die Verkleidung der Beifahrertür gemacht....
  2. Armaturenbrett skoda roomster

    Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...
  3. Kratzer B-Säule Klavierlack-Teil

    Kratzer B-Säule Klavierlack-Teil: Hallo zusammen, ich habe gestern beim Fensterputzen bei meinem Rapid Spaceback ein paar kleine Streifen an der schwarzen Abdeckung/Leisten außen...
  4. Klappern Armaturenbrett

    Klappern Armaturenbrett: Hallo, bei Kälte (und nur bei Kälte) klappert bei mir das Armaturenbrett in der Mitte, könnte aus dem Bereich des Lautsprechers kommen. Hat das...
  5. Kratzer Mittelkonsole

    Kratzer Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich habe ein paar dünne lange Kratzer in der Mittelkonsole oberhalb der Drehknöpfe der AC festgestellt. Braucht man zum Entfernen...