Kratzer im Armaturenbrett

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von lumann, 06.01.2007.

1. lumann

lumann

Hallo zusammen,

habe neulich einen streunenden Hund in meinem Fabia auf dem Beifahrersitz mitnehmen müssen.

Das ging solange gut, bis ein anderer Hund am fahrenden Auto vorbeilief.
    Panisches Gebell, kratzende Pfoten auf meinem Armaturenbrett(Beifahrerseite).

Weiß jemand Rat, was man da tun könnte? Hab es schon mit Cockpit Reiniger versucht rauszureiben, geht leider nicht.

Wäre übe jeden Tipp dankbar. Bin kein Pedant aber ein relativ neues Auto mit solchen Kratzern sieht nicht ganz so schön aus.

Schöne Grüsse und vielen Dank im voraus.

PS: In der Suche war nix wirklich weiterbringendes dabei.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digiman25, 06.01.2007
    digiman25

digiman25

Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    Puh, soweit ich weiß bearbeiten Profis Kratzer in strukturierten Oberflächen mit grober Polierwolle, teilweise muss dann aber die Frabe angepasst werden.
    Ich würde mal beim Lackierer oder Fahrzeugaufbereiter, ggf. Autohaus fragen.
    Ich wünsche viel Erfolg bei der Maßnahme.

Gruß aus Lippe
    Walter

4. #3 tobi8516, 07.01.2007
    tobi8516

tobi8516 Guest

also wenn die kratzer nicht zu tief sind dann kannsts mal mit so nem schutzradierer odoe wie das ding heißt versuchen

5. #4 NiteCrow, 07.01.2007
    NiteCrow

NiteCrow

bloß kein SChmutzradierer. Hab mir auch nen Kratzer/Dreck ins HAndschuhfach gemacht und versucht den mit so einem Radierr wegzuputzen. Stattdessen siehts noch kaputter aus.

Fahrzeugaufbereiter wird das einzig beste zu sein, auch wenns etwas kostet.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kratzer im Armaturenbrett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda armaturenbrett schramme

,
  2. schmutzradierer amaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Kratzer im Armaturenbrett - Ähnliche Themen

1. Klappern Armaturenbrett

Klappern Armaturenbrett: Hallo, bei Kälte (und nur bei Kälte) klappert bei mir das Armaturenbrett in der Mitte, könnte aus dem Bereich des Lautsprechers kommen. Hat das...
  2. Kratzer Mittelkonsole

Kratzer Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich habe ein paar dünne lange Kratzer in der Mittelkonsole oberhalb der Drehknöpfe der AC festgestellt. Braucht man zum Entfernen...
  3. Geräusche vom Armaturenbrett....

Geräusche vom Armaturenbrett....: Hallo! Seit einiger Zeit habe ich Geräusche bei meinem Fabia Diesel die aus dem Bereich des Armaturenbretts zu kommen scheinen. Vor allem bei...
  4. Farbunterschied Handschuhfach und Armaturenbrett

Farbunterschied Handschuhfach und Armaturenbrett: Hab nen Combi mit Style Ausstattung. Sieht man bei euch auch nen Farbunterschied zwischen Handschuhfachklappe und den Rest des Armaturenbretts ?...
  5. Schaden am Armaturenbrett?

Schaden am Armaturenbrett?: Hallo, seht ihr auf eurem Armaturenbrett auch die Umrisse vom Airbag? Wo wir unseren O3 neun bekommen haben, war das noch nicht zusehen. Ist...