Kratzer Entferner Quixx wirklich so gut?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Sweetbiene88, 13.03.2009.

  1. #1 Sweetbiene88, 13.03.2009
    Sweetbiene88

    Sweetbiene88 Guest

    Hallo ihr lieben,

    wir würden gerne wissen ob vielleicht einer von Euch diesen "Kratzer Entferner Quixx" an seinem Auto benutzt hat? 8| Kann man denn damit zufrieden sein ?(

    Also im Internet liest man eigentlich nur positive Berichte, aber ob das alles auch der Wahrheit entspricht oder nicht? 8|

    Wir fahren einen Skoda Octavia II in "saharabeige metallic". Es ist jetzt ca. 1 Woche her, als wir ihn gekauft haben. Heute haben wir ihn mal gewaschen und da sind uns viele kleine oberflächige Kratzer am Lack aufgefallen. :huh:

    Ich als Frau bin natürlich sehr ärgerlich, dass man schon die ersten Kratzer sehen tut.X( Mein Freund sieht das eher gelassener. :| Wir wollten Eure Meinungen mal gerne zu diesem Produkt hören und ob man es wirklich empfehlen kann?

    Wir bedanken uns für Eure Tipps und Ratschläge... :thumbsup:

    Viele Liebe Grüße :love:
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia 4x4, 14.03.2009
    Octavia 4x4

    Octavia 4x4

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi II 4x4 2,0 Ltr. Eleganz
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    72000
    Habe schon verschiedene Mittel ausprobiert. Auch solche die 100 % Kratzer entfernen sollen. Geholfen haben sie aber nur dem Hersteller. ( Sein Geldbeutel zu füllen.) Suche mal eine gute Karosseriewerkstatt ( Autolackierer o.Ä.) und lass Dich beraten. Wenn die Dir ein Mittel empfehlen kann man es dort ausprobieren und den Erfolg sehen.

    Gruß aus Aachen

    Octavia 4x4
     
  4. #3 geronimo, 14.03.2009
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Hört sich an als wäret ihr mit dem neuen in eine Waschanlage mit Bürsten gefahren. In Zukunft besser von Hand waschen oder zumindest in einer Waschanlage mit Textil/Schwamm.

    Gegen die kleinen Kratzer könnte wachsen helfen, dadurch wird der Lack versiegelt und ggf. werden auch die Kratzer wieder ausgeschliffen.

    Gruß
    geronimo 8)
     
  5. #4 Markus2811, 14.03.2009
    Markus2811

    Markus2811

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II FL 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    FESER Schwabach
    Kilometerstand:
    8000
    Gegen Kratzer hilft kein Wachs!
    Evtl. verfüllt es diese, wird aber nicht lange halten.

    Dieses Kratzer Entfernungszeug ist einfach nur eine Politur in homöopathischen Fläschchen.
    (Habe mittlerweise eine halbwegs professionelle Politurausstattung, damit lässt sich so einiges an Kratzern wieder rausholen)
     
  6. S

    S Guest

    Hallo! Ich kann euch diesen Kratzerentferner empfehlen.
    Es ist wohl auch das einzigste Mittel, welches sichtbar Kratzer entfernt.
    Ihr dürft davon keine Wunder erwarten, aber es ist sein Geld auf jeden Fall wert.
    Kleinere nicht so tiefe Kratzer, sind der Hauptverwendungszweck.
    MfG
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.474
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ich habe schon ein paar versucht. Quixx ist sicher einer der besseren. Kleine oberflächliche Lackverletzungen gehen gut raus.
     
  9. #7 Sweetbiene88, 22.03.2009
    Sweetbiene88

    Sweetbiene88 Guest

    Nein, mit unserem Neuen waren wir noch nicht in einer Waschanlage gewesen. Wir würden dann auch nur eine Waschanlage mit Lappen benutzen und keine Bürsten.

    Ich habe nun doch dieses "Kratzer Entferner Quixx" ausprobiert und ich muss sagen,dass ich davon begeistert bin. Ich hätte nicht gedacht, dass man damit so gut wie gar keine Kratzer mehr auf dem Lack erkennen tut. Würde dieses Mittel wieder kaufen, wenn es alle ist. Man spart sich wirlich ein paar Kosten.

    Liebe Grüße :love:
     
Thema:

Kratzer Entferner Quixx wirklich so gut?

Die Seite wird geladen...

Kratzer Entferner Quixx wirklich so gut? - Ähnliche Themen

  1. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  2. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

    Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  3. Gute Handy Halterung für S3

    Gute Handy Halterung für S3: Hallo Leute, Brauche eure Rat wegen Handyhalterung für SIII mit Columbus. Ich habe großes Handy mit 5,7 Zoll Display, Google Nexus 6P Was würdet...
  4. Kratzer Mittelkonsole

    Kratzer Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich habe ein paar dünne lange Kratzer in der Mittelkonsole oberhalb der Drehknöpfe der AC festgestellt. Braucht man zum Entfernen...
  5. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

    kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...