Kratzer Entferner...es funktioniert

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von eric_draven_10, 03.07.2006.

1. #1 eric_draven_10, 03.07.2006
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

Hallo

Für alle die kleine bis mittlere Kratzer in ihrem geliebten Skoda haben :fluch:

Kauft euch das hier

Es funktioniert wirklich :hihi: [bei mir sogar bei silber metallic] :verliebt: und wenn nicht habt ihr ja immer noch die Möglichkeit einen Lackierer eures Vertrauens aufzusuchen... :rolleyes:

>> Die Kratzerentferner Homepage << :gruenwink:

:victory:Bei einem grossen Auktionshaus kostet das Set nur 10,70€ (inkl. Versand) :victory:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karti

Karti Guest

Bilder "vorher" "nachher" wären mal interessant.

Gruss

Karti

4. #3 eric_draven_10, 04.07.2006
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

vorher :hmmm: gibt es keine mehr :weglach:

5. #4 olbetec, 05.07.2006
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Na bei grundierten Autos ist das auch keine Kunst...
    Munter geschmunzelt
    OlBe

6. #5 eric_draven_10, 05.07.2006
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

:hoch: genau :klatschen:

zink und diamant silber sind ja auch nicht weit entfernt :bluemchen:

7. therde

therde

Kilometerstand:
    55000
    Hallo,

ich habe gerade meine Waschanlagenkratzer auspoliert.

ROT/WEISS Schleifpaste bis der Kratzer nicht mehr zu sehen waren,
    anschließend Normale Hochglanzpolitur und mit Hartwax versiegelt.

Trotz erster Hemmungen bei einem 4 Monate alten Fahrzeug.

Wirklich Super!

Hier die Bilder davor:
    http://www.kfzteile-hannover.de/superb/

Gruss,
    Timo

8. #7 Manuel407, 06.07.2006
    Manuel407

Manuel407

Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 1U, 110PS, bissel schicki micki
    Werkstatt/Händler:
    Q1 oder Vertrags AH zur Inspektion
    Kilometerstand:
    227000
    Moin zusammen,

also mein Wundermittelchen heißt "Sonax X-treme polish & Wax". da habe ich alle kratzer (kl.-mittel) an Kotflügel und beiden linken Seitentüren entfernt, nachdem mein Oci rückwärts gegen einen Radlader gekracht ist... :fluch: ob da die PA zu laut war?!? :bigeyes:

Bilder stell ich auf Anfrage rein.

mfg Manu

9. #8 eric_draven_10, 08.07.2006
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

:willkommen:

:wow:
    an alle die hier schon gepostet haben und noch posten möchten... :wink:

bitte gebt auch eure wagenfarbe und effektlackierung mit an :klatschen:

dankeschön :hihi:

10. #9 cybergod, 10.07.2006
    cybergod

cybergod

Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Hi!
    Hab mir den Quixx Kratzerentferner nach dem Lesen des Postings hier gekauft (11 EUR bei den vier Buchstaben..) und muss sagen, dass das Zeug zwar meine Kratzer nicht 100%ig entfernt hat, aber Sie sind fast nicht mehr zu sehen. Wenn man nicht genau wüsste wo sie sind, und dazu auch noch aus einem bestimmten Blickwinkel guckt, dann würde man sie nicht wahrnehmen... Das Zeug kann ich also nur weiterempfehlen!

Meine Wagenfarbe ist Stone Grey Metallic und hier die Vorher-, Nachherbilder von einem der Übeltäter...

Vorher

Nachher

Gruß,
    Cybergod

PS: Ach ja, die Bilder sind selbstverstädlich nicht nachbearbeitet und mit hoher JPG Quali gespeichert...

11. #10 NiteCrow, 10.07.2006
    NiteCrow

NiteCrow

Nicht schlecht. Vielleicht zweimal benutzen?

Kratzer sieht man ja noch leicht. Obs durch Politur nur nicht genauso gut weggegangen wäre?

12. Limpi

Limpi

Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Hi

Na macht das mal nicht zu oft an der selben Stelle. So dick ist der Lack nicht. Skoda hat eine der modernsten Lackstrassen Europas und das ist verdammt dünne was da draufkommt.

Gruss Limpi

13. #12 eric_draven_10, 10.07.2006
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

Wie meinst du das denn??? Hier schleift doch keiner was ab, zumindest nicht mit dem Quixx Kratzerentferner (es sei denn man benutzt das mitgelieferte Microschleifpapier :blauesauge: )

Das Quixx Zeugs füllt den Kratzer nur wieder auf und verssiegelt es danach...nix abschleifen und Lack noch mehr beschädigen :hihi:

Ach ja, schön zu wissen, daß Skoda eine der modernsten Lackstrassen Europas hat, aber ist es auch eine der Besten ????? ;-)

14. Mick

Mick Guest

Mit Sicherheit nicht, ich habe noch nie vorher ein Auto gehabt, bei dem der Lack dermaßen kratzempfindlich und regelrecht dünnhäutig ist, wie bei meinem Fabia.
    Ich habe keine Ahnung, ob die anderen Farben auch so empfindlich sind, aber bei Schwarz finde ich es echt extrem, für die Lackqualität braucht sich keiner auf die Schulter hauen...

MfG
    Mick

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 cybergod, 10.07.2006
    cybergod

cybergod

Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    @NiteCrow
    Habe ich mit der Polish&Wax Politur von Sonax mehrmals probiert, jedoch ohne irgendwelchen Erfolg.
    Dies ist schon das Ergebnis nach zweimaligem "Bearbeiten". Zuerst mit dem Schleifpapier, dann mit dem Quixx Zeug und danach Politur... Denke aber das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen... Vorallen Dingen sieht man diesen "Kratzer" jetzt nur noch aus einem bestimmten Blickwinkel
    und einer Entfernung bis 50 cm... :)

Gruß,
    Cybergod

17. #15 gbwriter, 13.07.2006
    gbwriter

gbwriter

Fahrzeug:
    skoda-hobel, octavia 1,8t von 2003
    Werkstatt/Händler:
    parallel-import, mal da, mal dort
    Kilometerstand:
    100000
    Ach ja, schön zu wissen, daß Skoda eine der modernsten Lackstrassen Europas hat, aber ist es auch eine der Besten ????? Augenzwinkern

Also zum Thema Qualität der Lackierung sehe ich an unserem Stonegrey-Octi (05/2003), daß die Herrschaften noch einen sehr großen Bedarf an Verbesserung ihrer Technik haben.

Mit Abstand die übelste Lackierung (Rostflecken ohne Ende das ganze Jahr über!!!!) , die ich an einem unserer Fahrzeuge in den letzten 20 Jahren gesehen habe. Haben das Rad der Entwicklung "erfolgreich" kräftig zurückgedreht, Stand etwas Kadett baujahr 1971. Kann man nur gratulieren dazu.

Man ist ja mit den Rostlauben-Herstellern nich "verheiratet", gibt genug hochqualitative Alternativen, nicht aus dem Konzern .....

Thema:

Kratzer Entferner...es funktioniert

Die Seite wird geladen...

Kratzer Entferner...es funktioniert - Ähnliche Themen

1. Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!

Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!: Hallo bräuchte eure hilfe. Habe eine gebrauchte Webasto tt C gekauft die in mein skoda octavia II combi tdi rs bj2008 eingebaut. heizgerät...
  2. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  3. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  4. Heizung funktioniert nicht so wie sie soll.

Heizung funktioniert nicht so wie sie soll.: Hallo Leute, habe seit kurzem bei meinem 3.6er das Problem mit der Heizung im Innenraum. Beim Beginn der Fahrt kommt nach kurzer Zeit warme Luft...
  5. Kratzer Mittelkonsole

Kratzer Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich habe ein paar dünne lange Kratzer in der Mittelkonsole oberhalb der Drehknöpfe der AC festgestellt. Braucht man zum Entfernen...