Kratzer Entferner...es funktioniert

Diskutiere Kratzer Entferner...es funktioniert im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Für alle die kleine bis mittlere Kratzer in ihrem geliebten Skoda haben :fluch: Kauft euch das hier [IMG] Es funktioniert wirklich...

  1. #1 eric_draven_10, 03.07.2006
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    Hallo

    Für alle die kleine bis mittlere Kratzer in ihrem geliebten Skoda haben :fluch:

    Kauft euch das hier
    [​IMG]

    Es funktioniert wirklich :hihi: [bei mir sogar bei silber metallic] :verliebt: und wenn nicht habt ihr ja immer noch die Möglichkeit einen Lackierer eures Vertrauens aufzusuchen... :rolleyes:

    >> Die Kratzerentferner Homepage << :gruenwink:

    :victory:Bei einem grossen Auktionshaus kostet das Set nur 10,70€ (inkl. Versand) :victory:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karti

    Karti Guest

    Bilder "vorher" "nachher" wären mal interessant.

    Gruss

    Karti
     
  4. #3 eric_draven_10, 04.07.2006
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    vorher :hmmm: gibt es keine mehr :weglach:
     
  5. #4 olbetec, 05.07.2006
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Na bei grundierten Autos ist das auch keine Kunst...
    Munter geschmunzelt
    OlBe
     
  6. #5 eric_draven_10, 05.07.2006
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    :hoch: genau :klatschen:

    zink und diamant silber sind ja auch nicht weit entfernt :bluemchen:
     
  7. therde

    therde

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo,

    ich habe gerade meine Waschanlagenkratzer auspoliert.

    ROT/WEISS Schleifpaste bis der Kratzer nicht mehr zu sehen waren,
    anschließend Normale Hochglanzpolitur und mit Hartwax versiegelt.

    Trotz erster Hemmungen bei einem 4 Monate alten Fahrzeug.

    Wirklich Super!

    Hier die Bilder davor:
    http://www.kfzteile-hannover.de/superb/

    Gruss,
    Timo
     
  8. #7 Manuel407, 06.07.2006
    Manuel407

    Manuel407

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Finsterwalde
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 1U, 110PS, bissel schicki micki
    Werkstatt/Händler:
    Q1 oder Vertrags AH zur Inspektion
    Kilometerstand:
    227000
    Moin zusammen,

    also mein Wundermittelchen heißt "Sonax X-treme polish & Wax". da habe ich alle kratzer (kl.-mittel) an Kotflügel und beiden linken Seitentüren entfernt, nachdem mein Oci rückwärts gegen einen Radlader gekracht ist... :fluch: ob da die PA zu laut war?!? :bigeyes:

    Bilder stell ich auf Anfrage rein.


    mfg Manu
     
  9. #8 eric_draven_10, 08.07.2006
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    :willkommen:

    :wow:
    an alle die hier schon gepostet haben und noch posten möchten... :wink:


    bitte gebt auch eure wagenfarbe und effektlackierung mit an :klatschen:

    dankeschön :hihi:
     
  10. #9 cybergod, 10.07.2006
    cybergod

    cybergod

    Dabei seit:
    18.11.2002
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Hi!
    Hab mir den Quixx Kratzerentferner nach dem Lesen des Postings hier gekauft (11 EUR bei den vier Buchstaben..) und muss sagen, dass das Zeug zwar meine Kratzer nicht 100%ig entfernt hat, aber Sie sind fast nicht mehr zu sehen. Wenn man nicht genau wüsste wo sie sind, und dazu auch noch aus einem bestimmten Blickwinkel guckt, dann würde man sie nicht wahrnehmen... Das Zeug kann ich also nur weiterempfehlen!

    Meine Wagenfarbe ist Stone Grey Metallic und hier die Vorher-, Nachherbilder von einem der Übeltäter...

    Vorher

    Nachher

    Gruß,
    Cybergod

    PS: Ach ja, die Bilder sind selbstverstädlich nicht nachbearbeitet und mit hoher JPG Quali gespeichert...
     
  11. #10 NiteCrow, 10.07.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Nicht schlecht. Vielleicht zweimal benutzen?

    Kratzer sieht man ja noch leicht. Obs durch Politur nur nicht genauso gut weggegangen wäre?
     
  12. Limpi

    Limpi

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Hi

    Na macht das mal nicht zu oft an der selben Stelle. So dick ist der Lack nicht. Skoda hat eine der modernsten Lackstrassen Europas und das ist verdammt dünne was da draufkommt.

    Gruss Limpi
     
  13. #12 eric_draven_10, 10.07.2006
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    Wie meinst du das denn??? Hier schleift doch keiner was ab, zumindest nicht mit dem Quixx Kratzerentferner (es sei denn man benutzt das mitgelieferte Microschleifpapier :blauesauge: )

    Das Quixx Zeugs füllt den Kratzer nur wieder auf und verssiegelt es danach...nix abschleifen und Lack noch mehr beschädigen :hihi:

    Ach ja, schön zu wissen, daß Skoda eine der modernsten Lackstrassen Europas hat, aber ist es auch eine der Besten ????? ;-)
     
  14. Mick

    Mick Guest

    Mit Sicherheit nicht, ich habe noch nie vorher ein Auto gehabt, bei dem der Lack dermaßen kratzempfindlich und regelrecht dünnhäutig ist, wie bei meinem Fabia.
    Ich habe keine Ahnung, ob die anderen Farben auch so empfindlich sind, aber bei Schwarz finde ich es echt extrem, für die Lackqualität braucht sich keiner auf die Schulter hauen...

    MfG
    Mick
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 cybergod, 10.07.2006
    cybergod

    cybergod

    Dabei seit:
    18.11.2002
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    @NiteCrow
    Habe ich mit der Polish&Wax Politur von Sonax mehrmals probiert, jedoch ohne irgendwelchen Erfolg.
    Dies ist schon das Ergebnis nach zweimaligem "Bearbeiten". Zuerst mit dem Schleifpapier, dann mit dem Quixx Zeug und danach Politur... Denke aber das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen... Vorallen Dingen sieht man diesen "Kratzer" jetzt nur noch aus einem bestimmten Blickwinkel
    und einer Entfernung bis 50 cm... :)

    Gruß,
    Cybergod
     
  17. #15 gbwriter, 13.07.2006
    gbwriter

    gbwriter

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    muc-sta
    Fahrzeug:
    skoda-hobel, octavia 1,8t von 2003
    Werkstatt/Händler:
    parallel-import, mal da, mal dort
    Kilometerstand:
    100000
    Ach ja, schön zu wissen, daß Skoda eine der modernsten Lackstrassen Europas hat, aber ist es auch eine der Besten ????? Augenzwinkern

    Also zum Thema Qualität der Lackierung sehe ich an unserem Stonegrey-Octi (05/2003), daß die Herrschaften noch einen sehr großen Bedarf an Verbesserung ihrer Technik haben.

    Mit Abstand die übelste Lackierung (Rostflecken ohne Ende das ganze Jahr über!!!!) , die ich an einem unserer Fahrzeuge in den letzten 20 Jahren gesehen habe. Haben das Rad der Entwicklung "erfolgreich" kräftig zurückgedreht, Stand etwas Kadett baujahr 1971. Kann man nur gratulieren dazu.

    Man ist ja mit den Rostlauben-Herstellern nich "verheiratet", gibt genug hochqualitative Alternativen, nicht aus dem Konzern .....
     
Thema:

Kratzer Entferner...es funktioniert

Die Seite wird geladen...

Kratzer Entferner...es funktioniert - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  2. Scheibenwaschanlage funktioniert nicht

    Scheibenwaschanlage funktioniert nicht: Hallo an die Skoda Community, ich bin seit kurzem Besitzer eines Skoda Octavia II Facelift und habe folgendes Problem: Leider funktioniert im...
  3. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  4. Komfortöffnen/-schließen funktioniert nicht

    Komfortöffnen/-schließen funktioniert nicht: Hallo Gemeinde, ich brauche euren erfahrenen Rat. Mir ist jetzt aufgefallen das die Fensterheber kein Komfort öffnen bzw schließen kein...
  5. Greenline: Start/Stopp funktioniert nicht

    Greenline: Start/Stopp funktioniert nicht: Bei meinem Greenline (BJ 2012, 1.6TDI, ~80 TKm) funktioniert die Start-Stopp-Abschaltung nicht mehr. Ich hatte das schon länger im Visier, aber...