Kratzer durch schleifende Türen

Diskutiere Kratzer durch schleifende Türen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin heute durch Zufall auf diesen Thread gestoßen siehe hier. Ich fahre derzeit einen Octavia 2, Baujahr 2005. Auch ich habe...

  1. #1 derolli, 06.06.2010
    derolli

    derolli

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsenfreund 9 02708 Löbau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL Combi 1.8T Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Donath, Eckartsberg
    Kilometerstand:
    890
    Hallo zusammen,

    ich bin heute durch Zufall auf diesen Thread gestoßen siehe hier. Ich fahre derzeit einen Octavia 2, Baujahr 2005. Auch ich habe dise Kratzer, nur nicht so stark wie dort beschrieben.
    Nun wollte ich wissen, welche Erfahrungen Ihr gemacht habt, ob diese beim FL auch auftreten.


    Gruss Oliver
     
  2. lino

    lino

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    Chemnitz Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb III 2.0TSI DSG Syle
    Werkstatt/Händler:
    AutoPoint
    Kilometerstand:
    300
    Ich hatte diese Kratzer nach dem Winter auch und alles Türenrahmen wurden auf Kulanz nachlackiert.
    Was mir gestern aufgefallen ist, das am Fahrertürrahmen oben leichte Kratzer zu sehen sind, der Sache muss ich aber erst noch auf den Grund gehn
    ob vlt die Tür justiert werden muss ?! :huh:
     
  3. #3 derolli, 06.06.2010
    derolli

    derolli

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsenfreund 9 02708 Löbau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL Combi 1.8T Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Donath, Eckartsberg
    Kilometerstand:
    890
    aber du hast einen Vorfacelift oder?
     
Thema:

Kratzer durch schleifende Türen

Die Seite wird geladen...

Kratzer durch schleifende Türen - Ähnliche Themen

  1. Kratzer an der Heckklappe

    Kratzer an der Heckklappe: Moin zusammen. Heute musste ich feststellen, dass ich mehrere Kratzer an der Heckklappe habe. Wodurch auch immer. Ist ja eigentlich auch egal. Die...
  2. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  3. Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite

    Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines superb Bj 2004. Über Wassereinbruch ließt man ja öfter, bei mir ist aber nicht der Teppich nass sondern...
  4. Knarzen der Türen und andere Kleinigkeiten

    Knarzen der Türen und andere Kleinigkeiten: Bin jetzt seit fast 4 Wochen Kodiaq Fahrer. Hatte bei der Übergabe moniert das alle Türgriffe knarzen und quietschen wenn man die Türen zu zieht...
  5. Superb I Beifahrer Tür öffnet nicht

    Beifahrer Tür öffnet nicht: Hallo ich fahre einen Superb 3u4 und habe das Problem das sich die Beifahrer Tür nicht mehr öffnet habe auch kein schloss an der Tür . Hat jemand...