Kratzer durch schleifende Türen

Diskutiere Kratzer durch schleifende Türen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin heute durch Zufall auf diesen Thread gestoßen siehe hier. Ich fahre derzeit einen Octavia 2, Baujahr 2005. Auch ich habe...

  1. #1 derolli, 06.06.2010
    derolli

    derolli

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsenfreund 9 02708 Löbau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL Combi 1.8T Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Donath, Eckartsberg
    Kilometerstand:
    890
    Hallo zusammen,

    ich bin heute durch Zufall auf diesen Thread gestoßen siehe hier. Ich fahre derzeit einen Octavia 2, Baujahr 2005. Auch ich habe dise Kratzer, nur nicht so stark wie dort beschrieben.
    Nun wollte ich wissen, welche Erfahrungen Ihr gemacht habt, ob diese beim FL auch auftreten.


    Gruss Oliver
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lino

    lino

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Chemnitz Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb III 2.0TSI DSG Syle
    Werkstatt/Händler:
    AutoPoint
    Kilometerstand:
    300
    Ich hatte diese Kratzer nach dem Winter auch und alles Türenrahmen wurden auf Kulanz nachlackiert.
    Was mir gestern aufgefallen ist, das am Fahrertürrahmen oben leichte Kratzer zu sehen sind, der Sache muss ich aber erst noch auf den Grund gehn
    ob vlt die Tür justiert werden muss ?! :huh:
     
  4. #3 derolli, 06.06.2010
    derolli

    derolli

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsenfreund 9 02708 Löbau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL Combi 1.8T Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Donath, Eckartsberg
    Kilometerstand:
    890
    aber du hast einen Vorfacelift oder?
     
Thema:

Kratzer durch schleifende Türen

Die Seite wird geladen...

Kratzer durch schleifende Türen - Ähnliche Themen

  1. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  4. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  5. Rost an den vorderen Türen

    Rost an den vorderen Türen: Hallo, ich habe meinen 2 Jahre und 8 Monate alten Rapid Neukauf jetzt nach der Winterzeit mal gewaschen und festgestellt, dass ich (ich weiß...