Kratzer aus Trittschutz entfernen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fabium, 02.10.2003.

  1. Fabium

    Fabium Guest

    Hallo, :]

    hab heute meinen Fabia aus Der Werkstatt abgeholt und Zuhause gemerkt, dass im Trittschutz (Milotec) der Beifahrertür ein Kratzer (fühlbar)ist. :lmaa:
    Da ich nun kaum nachweisen kann, dass der Kratzer durch die Werkstatt verursacht wurde, würde ich gerne wissen, ob jemand Erfahrungen mit dem entfernen von solchen Kratzern hat.

    kann ich da Politur nehmen, oder doch lieber Mutters Mittelchen für die Edelstahlpfanne ?(

    Gruß

    fabium
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kratzer aus Trittschutz entfernen

Die Seite wird geladen...

Kratzer aus Trittschutz entfernen - Ähnliche Themen

  1. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

    Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  2. Kratzer Mittelkonsole

    Kratzer Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich habe ein paar dünne lange Kratzer in der Mittelkonsole oberhalb der Drehknöpfe der AC festgestellt. Braucht man zum Entfernen...
  3. Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen

    Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen: Hallo, Neuen Thread erstellt, weil der verlinkte unten um Kleiderbügel geht. unter...
  4. Lackverschmutzung entfernen

    Lackverschmutzung entfernen: Hab diverse Informationen von Bekannten bekommen, jeder entfernt seine Insekten etc. anders. Mein Auto ist jetzt noch neu und ich will den Lack...
  5. Sicherheitsgurt Gurtsperre entfernen?

    Sicherheitsgurt Gurtsperre entfernen?: Bevor dumme Antworten kommen - nein, auf keinen Sitzplätzen. Ich habe ja einen behindertengerecht umgebauten Fabia III Combi. Eine Maßnahme ist...