Kratzer aus Trittschutz entfernen

Diskutiere Kratzer aus Trittschutz entfernen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, :] hab heute meinen Fabia aus Der Werkstatt abgeholt und Zuhause gemerkt, dass im Trittschutz (Milotec) der Beifahrertür ein Kratzer...

  1. Fabium

    Fabium Guest

    Hallo, :]

    hab heute meinen Fabia aus Der Werkstatt abgeholt und Zuhause gemerkt, dass im Trittschutz (Milotec) der Beifahrertür ein Kratzer (fühlbar)ist. :lmaa:
    Da ich nun kaum nachweisen kann, dass der Kratzer durch die Werkstatt verursacht wurde, würde ich gerne wissen, ob jemand Erfahrungen mit dem entfernen von solchen Kratzern hat.

    kann ich da Politur nehmen, oder doch lieber Mutters Mittelchen für die Edelstahlpfanne ?(

    Gruß

    fabium
     
Thema:

Kratzer aus Trittschutz entfernen

Die Seite wird geladen...

Kratzer aus Trittschutz entfernen - Ähnliche Themen

  1. Kratzer auf der Linse der LED-SW - wer ist noch betroffen?

    Kratzer auf der Linse der LED-SW - wer ist noch betroffen?: Hallo Community. Der RS ist seit 10 Tagen bei mir und ich sammele gerade die Mängel zur Reklamation. 8| Einer jener Mängel sieht wie folgt aus:...
  2. Kratzer

    Kratzer: Mit was könnte man des aufpolieren siehe Bilder
  3. Kratzen 7 Gang DSG

    Kratzen 7 Gang DSG: Hallo zusammen, ich habe nen O3 1.6 TDI mit 7 Gang DSG, EZ 03/2016, 26.000km aktuell. Mir ist nun mehrfach aufgefallen, dass bei „schnellerem“...
  4. Bremslichtschalter wechseln - Verkleidung entfernen

    Bremslichtschalter wechseln - Verkleidung entfernen: Hallo. Hab noch nicht viel an dem Auto rumgeschraubt, da noch nicht notwendig gewesen. Jetzt wollte ich mal den Bremslichtschalter ausbauen, da...
  5. Blende neben Schaltsack DSG entfernen

    Blende neben Schaltsack DSG entfernen: Hallo, hat einer eine Idee, wie man die Kunststoffblende unter, bzw. neben Schaltsack beim DSG ausbauen kann?