Kratzer aus Trittschutz entfernen

Diskutiere Kratzer aus Trittschutz entfernen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, :] hab heute meinen Fabia aus Der Werkstatt abgeholt und Zuhause gemerkt, dass im Trittschutz (Milotec) der Beifahrertür ein Kratzer...

1. Fabium

Fabium Guest

Hallo, :]

hab heute meinen Fabia aus Der Werkstatt abgeholt und Zuhause gemerkt, dass im Trittschutz (Milotec) der Beifahrertür ein Kratzer (fühlbar)ist. :lmaa:
    Da ich nun kaum nachweisen kann, dass der Kratzer durch die Werkstatt verursacht wurde, würde ich gerne wissen, ob jemand Erfahrungen mit dem entfernen von solchen Kratzern hat.

kann ich da Politur nehmen, oder doch lieber Mutters Mittelchen für die Edelstahlpfanne ?(

Gruß

fabium

Thema:

Kratzer aus Trittschutz entfernen

Die Seite wird geladen...

Kratzer aus Trittschutz entfernen - Ähnliche Themen

1. Werksseitiger Lackaufkleber / Spritzschutz entfernen

Werksseitiger Lackaufkleber / Spritzschutz entfernen: Hallo Forum, ich habe einen Octavia Bj 2016 gekauft und wundere mich über die 2 „Lackaufkleber“ vor den Hinterradkästen. Der Verkäufer sagte mir,...
  2. S K O D A Schriftzug am Superb Facelift entfernen ?

S K O D A Schriftzug am Superb Facelift entfernen ?: Hi Leute , kann mir jemand sagen ob man am neuen Superb 3 FL den neuen Schriftzug „S K O D A“ ohne Probleme entfernen kann ? ( ohne Probleme...
  3. Business Columbus Telefone entfernen

Business Columbus Telefone entfernen: Moin zusammen, Kann mir jemand erklären wie ich die Telefone im System gelöscht bekomme. Ist das Business columbus aus 2019 ohne Drehknöpfe....
  4. Neuwagen im Autohaus poliert, leichte Kratzer !

Neuwagen im Autohaus poliert, leichte Kratzer !: Hallo, nachdem ja diese Woche mein Wagen S3 Sportline Limousine (Stahlgrau) am Unterboden gewachst und der Lack dann poliert wurde, habe ich bei...
  5. Kilometerzähler / Tacho zerlegen - wie die Nadel entfernen?

Kilometerzähler / Tacho zerlegen - wie die Nadel entfernen?: Hallo, wir bearbeiten die Baustellen unseres Felicias der Reihe nach und jetzt ist die Zeit für den Tacho gekommen. Ohne in die (unwichtige)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden