Kratzer aus Trittschutz entfernen

Diskutiere Kratzer aus Trittschutz entfernen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, :] hab heute meinen Fabia aus Der Werkstatt abgeholt und Zuhause gemerkt, dass im Trittschutz (Milotec) der Beifahrertür ein Kratzer...

Fabium

Guest
Hallo, :]

hab heute meinen Fabia aus Der Werkstatt abgeholt und Zuhause gemerkt, dass im Trittschutz (Milotec) der Beifahrertür ein Kratzer (fühlbar)ist. :lmaa:
Da ich nun kaum nachweisen kann, dass der Kratzer durch die Werkstatt verursacht wurde, würde ich gerne wissen, ob jemand Erfahrungen mit dem entfernen von solchen Kratzern hat.

kann ich da Politur nehmen, oder doch lieber Mutters Mittelchen für die Edelstahlpfanne ?(

Gruß

fabium
 
Thema:

Kratzer aus Trittschutz entfernen

Kratzer aus Trittschutz entfernen - Ähnliche Themen

Projekt "S100 in blau, blau, blau": Hallo nochmal an alle. Nachdem ich mich mit meiner Kupplungsproblematik schonmal an euch gewandt hatte, wollte ich jetzt mal einen eigenen Thread...
Erste Wäsche des neuen Autos und schon Kratzer eingefangen --- Hilfe!!!: Hey ihr Autopflege-Experten, ich brauche mal ein paar gute Ratschläge von euch zum Thema Auto waschen und Kratzer vermeiden. Nachdem ich mein...
Roomster neu, und ich hier auch.: Hallo, ich bin der Neue, und das ist mein erster Beitrag: Habe vor 2 Wochen meinen neuen Roomster 1,2 Style-Plus-Edition, bestellt Ende Juli, mit...
Ein Jahr Fabia II: Es war einmal der 18. Januar 2009 um 20.25 Uhr in der Wiesbadener Bahnhofsstraße ... Ich war wie in diesen alten Zeiten üblich mit meinem...
Oben