Kratzer aus Amaturen / Nokia 616

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von TomBoy1984, 12.07.2006.

1. #1 TomBoy1984, 12.07.2006
    TomBoy1984

TomBoy1984 Guest

hi!

Ich bin seit 2 wochen glücklicher Besitzer eines Fabia Combis!

Beim Einbau meiner Freisprecheinrichtung ( Nokia 616, wenn jemand Erfahrungen damit hat bitte bei mir melden ) und meines Radios hat ich mir leichte Kratzer in die Schublade darunter gemacht und in das Gummi daneben!

Hat jemand ne Idee wie ich das wieder weg bekomme?
    Im Zweifelsfall kauf ich mir ne neue Abdeckung!

Allerdings im Gummi daneben is das net so einfach!

Vielen Dank für eure Tipps!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shorty2006, 13.07.2006
    shorty2006

shorty2006 Guest

tja sieht schlecht aus, das fabia amaturenbrett und die gesamte restliche innenraumverkleidung ist extrem kratzempfindlich! mein 22monate alter fabia sieht aus wie 10 jahre alt

Thema: Kratzer aus Amaturen / Nokia 616
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 616 skoda

Die Seite wird geladen...

Kratzer aus Amaturen / Nokia 616 - Ähnliche Themen

1. Kratzer Mittelkonsole

Kratzer Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich habe ein paar dünne lange Kratzer in der Mittelkonsole oberhalb der Drehknöpfe der AC festgestellt. Braucht man zum Entfernen...
  2. Kratzer an Felge - Woher?

Kratzer an Felge - Woher?: Hi zusammen, hatte meinen RS am Donnerstag von der Inspektion abgeholt und heute zwei dicke Kratzer an der Felge hinten links gefunden. Bin mir...
  3. In der Amatur steht Heckklappe offen

In der Amatur steht Heckklappe offen: Hallo meine lieben Skoda Freunde, bei meinem Fabia I Bj 2002 1,4 16V 55 KW, habe seit ca 4 Wochen das Problem, dass in meiner Amatur dauerhaft...
  4. Kratzer im gesamten Glasbereich

Kratzer im gesamten Glasbereich: Moin. Folgendes Problem: Meine Scheiben weisen rundherum Kratzer auf. Ob Front-, Seiten-, oder Heckscheibe. Das Auto ist vier Monate alt und die...
  5. keine Bluetoothverbindung zwischen Nokia Lumia 925 und Amundsen+

keine Bluetoothverbindung zwischen Nokia Lumia 925 und Amundsen+: Hallo, seit kurzem habe ich einen Rapid-Spaceback mit Amundsen +. Ich hatte mich schon besonders darauf gefreut endlich eine Freisprechanlage zu...