Kratzer auf Yeti-Alufelgen

Diskutiere Kratzer auf Yeti-Alufelgen im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat einen guten Rat für mich. Ich habe meine Alufelge vorn rechts in einem Parkhaus am Bordstein geschrammt....

  1. #1 fredklaas, 29.06.2013
    fredklaas

    fredklaas

    Dabei seit:
    21.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti Ambition 1.2 TSI 77 kw (105 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Scharfenberg, Kempen
    Kilometerstand:
    37000
    Hallo zusammen,
    ich hoffe, jemand hat einen guten Rat für mich. Ich habe meine Alufelge vorn rechts in einem Parkhaus am Bordstein geschrammt. Nun möchte ich die Riefen entfernen. Weiß jemand, ob ich die Stellen nach dem Schleifen und Polieren mit Klarlack überziehen muss? Oder reicht schleifen und polieren? Ich weiß nämlich nicht, ob die Felgen lackiert sind oder nur poliert, kann das auch so nicht sehen. :?:

    Danke für eure Rückmeldungen!! :rolleyes:
     
  2. #2 thomas64, 03.07.2013
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    kommt drauf an, wie tief die Tiefen sind. polier halt mal, kannst doch nix kaputt machen. wenn zu tief, ein Smart Repair Mann lackiert die, da siehst du nichts mehr.
     
  3. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Hallo!

    Mach dochmal ein Bild davon und setzt es hier rein.

    Oder fährst gleich zum Lacker.
     
Thema: Kratzer auf Yeti-Alufelgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kratzer aus alufelge skodacommunity

Die Seite wird geladen...

Kratzer auf Yeti-Alufelgen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009)

    EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009): Hallo, ich verkaufe meine 2 Jahre alten und nur auf 2 Urlaubsfahrten benutzte EMUK-Spiegel, incl. Diebstahlschutz. Artikel Nr. 100 158 Seat...
  2. Wintertaugliche Alufelgen

    Wintertaugliche Alufelgen: Sind die original Skoda Alufelgen eigentlich alle für den Wintereinsatz geeignet? Und sind 16 oder besser 17 Zoll Felgen mit entsprechender...
  3. Kratzer an der Heckklappe

    Kratzer an der Heckklappe: Moin zusammen. Heute musste ich feststellen, dass ich mehrere Kratzer an der Heckklappe habe. Wodurch auch immer. Ist ja eigentlich auch egal. Die...
  4. Passen diese Alufelgen auf normalen O3?

    Passen diese Alufelgen auf normalen O3?: Rondell 0223 in 6,5Jx16 H2 LZ/LK 5x112 R3 ET 40 NB 57,1 Da steht eine Bemerkung, dass auf Achse 1 keine Bremsscheiben grösser, als 312 mm sein...
  5. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

    4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...