Kratzer auf Yeti-Alufelgen

Diskutiere Kratzer auf Yeti-Alufelgen im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat einen guten Rat für mich. Ich habe meine Alufelge vorn rechts in einem Parkhaus am Bordstein geschrammt....

1. #1 fredklaas, 29.06.2013
    fredklaas

fredklaas

Fahrzeug:
    Yeti Ambition 1.2 TSI 77 kw (105 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Scharfenberg, Kempen
    Kilometerstand:
    37000
    Hallo zusammen,
    ich hoffe, jemand hat einen guten Rat für mich. Ich habe meine Alufelge vorn rechts in einem Parkhaus am Bordstein geschrammt. Nun möchte ich die Riefen entfernen. Weiß jemand, ob ich die Stellen nach dem Schleifen und Polieren mit Klarlack überziehen muss? Oder reicht schleifen und polieren? Ich weiß nämlich nicht, ob die Felgen lackiert sind oder nur poliert, kann das auch so nicht sehen. :?:

Danke für eure Rückmeldungen!! :rolleyes:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomas64, 03.07.2013
    thomas64

thomas64

Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    kommt drauf an, wie tief die Tiefen sind. polier halt mal, kannst doch nix kaputt machen. wenn zu tief, ein Smart Repair Mann lackiert die, da siehst du nichts mehr.

4. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia 3 VFL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Hallo!

Mach dochmal ein Bild davon und setzt es hier rein.

Oder fährst gleich zum Lacker.

Thema: Kratzer auf Yeti-Alufelgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kratzer aus alufelge skodacommunity

Die Seite wird geladen...

Kratzer auf Yeti-Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012

Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012: Hallo Navi-Nutzer, habe mir einen 4jährigen Yeti mit Navi gekauft, aber eine Bedienungsanleitung für das Navi war nicht dabei, und mit meinen...
  2. Privatverkauf Verkaufe 4 Alufelgen - 7J x 16 Zoll Ornate

Verkaufe 4 Alufelgen - 7J x 16 Zoll Ornate: Ich biete originale Skoda Superb 3U Alufelgen an. Genaue Bezeichnung: 7Jx16H2 ET37 ID: 3U0601025H Lochkreis 5 x 112mm Sehr schöner Zustand, ein...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...
  5. Alufelgen

Alufelgen: Hallo ihr Superb Freunde, habe eine Frage, ob Alufelgen mit volgende Angaben für einen Superb 3T5 passen? Einpresstiefe (ET): 38 Zollgröße: 19...