Kratzer auf weißen Autos gut sichtbar?

Diskutiere Kratzer auf weißen Autos gut sichtbar? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, würde gerne wissen wie das mit Kratzern auf weissem Lack aussieht,sind diese gut sichtbar oder durch die weiße Farbe eher "unsichtbar"?

  1. wilson

    wilson

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster style Plus Edition und BMW X5
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst
    Hallo,
    würde gerne wissen wie das mit Kratzern auf weissem Lack aussieht,sind diese gut sichtbar oder durch die weiße Farbe eher "unsichtbar"?
     
  2. #2 Pampersbomber, 16.06.2009
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Würde sagen das weiß die unempfindlichste Farbe gegen Kratzer ist.
     
  3. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Fabia³ Combi TDI Vollausstattung, VW up! ASG Vollausstattung, Audi A6 4G 3.0 TDI quattro, VW Golf Plus 1.6 TSI
    Aus meiner ehrenamtlichen Tätigkeit kann ich Dir sagen, dass weiße Fahrzeuge (mit einer kleinen leuchtroten Bauchbinde) den unempfindlichsten Lack überhaupt haben. Sie sind noch besser als elfenbeinfarbene. Immer wieder passieren kleine Rempler, Kratzer und Katschen, die nicht weiter ins Gewicht fallen, da sie auf weißem Lack wirklich fast unsichtbar sind ... .

    LG
    bjmawe
     
  4. #4 Skoda-Dave, 16.06.2009
    Skoda-Dave

    Skoda-Dave

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fontanestrasse 24159 kiel
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia COMBI, 1,2 l 70 PS
    Werkstatt/Händler:
    Wagner & Sohn Bernburg, Autohaus baltic Kiel
    Kilometerstand:
    75744
    Dann habe ich mich ja für dir richtige farbe entschieden gottsei dank.


    mfg dave
     
  5. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Fabia³ Combi TDI Vollausstattung, VW up! ASG Vollausstattung, Audi A6 4G 3.0 TDI quattro, VW Golf Plus 1.6 TSI
    Dank Dank ihm schon mal. :thumbup:
    Ich finde uni - weiß einfach nur langweilig. Es erinnert mich immer an Fahrzeuge irgend welcher mobiler Pflegedienste; zum Glück sind unsere Dienstwagen mit einer oder mehreren Bauchbinden versehen.
     
  6. #6 SkodaJoe, 26.06.2009
    SkodaJoe

    SkodaJoe

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Aktuell kein Skoda mehr
    Weiß ist unempfindlich, weil die tiefer liegenden Schutz- und Grundierungsschicht ebenso ist. Allerdings sieht man Steinschlagschäden im Bereich der Frontschürze recht deutlich, da diese aus schwarzem Kunststoff ist.
     
Thema: Kratzer auf weißen Autos gut sichtbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weises auto kratzer

    ,
  2. kratzer weißes auto

    ,
  3. weisses auto kratzer

    ,
  4. schwarze kratzer an weißem auto,
  5. auto kratzer sichtbar farbe,
  6. schwarzer Kratzer weißen Auto,
  7. Grundierung e weißes Auto,
  8. keichte kratzer an weißen auto,
  9. weisse autos krazer,
  10. weisse autos kratzer,
  11. lackkratzer weisses auto,
  12. weise Autos kratzer weniger sichtbar,
  13. sieht man auf weissen lack kratzer,
  14. Schramme Auto weiß,
  15. kratzer weisses auto,
  16. kratzer auto man sieht das weiße,
  17. schwarze schramme weißes Auto,
  18. kratzer am weißen auto,
  19. sieht man kratzer im weisen Auto ,
  20. kleine kratzer weises auto,
  21. weißes auto weniger kratzer zu sehen,
  22. sieht man kratzer an einem weissen auto ,
  23. weißes Auto schwarzer kratzer,
  24. uni weiß kratzer,
  25. kratzer auf weißem autolack
Die Seite wird geladen...

Kratzer auf weißen Autos gut sichtbar? - Ähnliche Themen

  1. Sehr große Normverbrauchsunterschiede bei sehr ähnlichen Autos

    Sehr große Normverbrauchsunterschiede bei sehr ähnlichen Autos: Hallo zusammen, bevor ich mir den Suzuki Vitara gekauft habe, hatte ich mich schon mal mit dem Ssangyong Tivoli befasst, erschrak aber heftigst...
  2. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch: Hallo Octavia-Gemeinde, ich wünsche allen Octavia-Besitzern (I-III, vFL, FL:whistling:), natürlich aber auch all den anderen Skoda-Piloten, frohe...
  3. Audi ruft 330.000 Autos zurück

    Audi ruft 330.000 Autos zurück: Audi muss in Deutschland 330 000 Autos wegen Brandgefahr in die Werkstatt zurückrufen. Bei den Fahrzeugen der Modellreihen A4, A5 und Q5 aus den...
  4. Statt Laser-Weiß nun aufpreispflichtiges Moon-Weiß

    Statt Laser-Weiß nun aufpreispflichtiges Moon-Weiß: Laser-Weiß gibt's nicht mehr, jetzt muss man Moon-Weiß nehmen - das ist auch'ne Preiserhöhung....So machen die Knete!
  5. Kratzer auf der Linse der LED-SW - wer ist noch betroffen?

    Kratzer auf der Linse der LED-SW - wer ist noch betroffen?: Hallo Community. Der RS ist seit 10 Tagen bei mir und ich sammele gerade die Mängel zur Reklamation. 8| Einer jener Mängel sieht wie folgt aus:...