Kratzer an der Stoßstange - wie geht man vor?

Diskutiere Kratzer an der Stoßstange - wie geht man vor? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe letzte Woche entdeckt, dass an meiner Stoßstange hinten ein großer Kratzer ist. Da muss mich jemand am Parkplatz angerempelt...

  1. #1 tommyboy, 13.08.2013
    tommyboy

    tommyboy

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,4 TDI DPF Style Edition
    Hallo,
    ich habe letzte Woche entdeckt, dass an meiner Stoßstange hinten ein großer Kratzer ist. Da muss mich jemand am Parkplatz angerempelt haben. Sau ärgerlich.
    Einen original Lackstift (Farbe und Klarlack) habe ich. im Lackstift ist in der Kappe eine winzige Stahlbürste integriert.
    Aber wie geht man vor? Wozu ist die Stahlbürste?
    Danke für Tipps,
    tommyboy
     
  2. #2 kleistermeister, 13.08.2013
    kleistermeister

    kleistermeister

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 1.6-16V, VW Touran 2.0 TDI, O3C1.4 Elegance
    Mit der Stahlbürste kann Flugrost entfernt werden.
    Je nach tiefe des Kratzer, Lack dünn mehrmals auftragen.

    Bei meinen 1,92 finde ich es auch Sau ärgerlich, wenn mich jemand am Parkplatz anrempelt, geht mir aber auch anderswo so. :D

    KleisterMeister
     
Thema:

Kratzer an der Stoßstange - wie geht man vor?

Die Seite wird geladen...

Kratzer an der Stoßstange - wie geht man vor? - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  2. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

    TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...
  3. S II geht in den Ruhestand

    S II geht in den Ruhestand: Servus zusammen, nach 3 Jahren und 4 Monaten sowie knapp 179.000 gemeinsamen Kilometern verabschiede ich übermorgen meinen 2014er S2 in den...
  4. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

    Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...
  5. Explosionszeichnung der Stoßstange mit Anbauteilen?

    Explosionszeichnung der Stoßstange mit Anbauteilen?: Hallo Zusammen, es ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich bin glücklicher Besitzer eines der ersten Superb II Kombis, die im Oktober 2009...