Kratzer an der Stoßstange - wie geht man vor?

Diskutiere Kratzer an der Stoßstange - wie geht man vor? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe letzte Woche entdeckt, dass an meiner Stoßstange hinten ein großer Kratzer ist. Da muss mich jemand am Parkplatz angerempelt...

  1. #1 tommyboy, 13.08.2013
    tommyboy

    tommyboy

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,4 TDI DPF Style Edition
    Hallo,
    ich habe letzte Woche entdeckt, dass an meiner Stoßstange hinten ein großer Kratzer ist. Da muss mich jemand am Parkplatz angerempelt haben. Sau ärgerlich.
    Einen original Lackstift (Farbe und Klarlack) habe ich. im Lackstift ist in der Kappe eine winzige Stahlbürste integriert.
    Aber wie geht man vor? Wozu ist die Stahlbürste?
    Danke für Tipps,
    tommyboy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kleistermeister, 13.08.2013
    kleistermeister

    kleistermeister

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 1.6-16V, VW Touran 2.0 TDI, O3C1.4 Elegance
    Mit der Stahlbürste kann Flugrost entfernt werden.
    Je nach tiefe des Kratzer, Lack dünn mehrmals auftragen.

    Bei meinen 1,92 finde ich es auch Sau ärgerlich, wenn mich jemand am Parkplatz anrempelt, geht mir aber auch anderswo so. :D

    KleisterMeister
     
Thema:

Kratzer an der Stoßstange - wie geht man vor?

Die Seite wird geladen...

Kratzer an der Stoßstange - wie geht man vor? - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  2. Kratzer in Türverkleidung

    Kratzer in Türverkleidung: Hallo zusammen, ich habe aus Unachtsamkeit beim Beladen meines Fabia ein paar relativ große Kratzer in die Verkleidung der Beifahrertür gemacht....
  3. Stoßstange Fabia Kombi

    Stoßstange Fabia Kombi: Hallo, Wollte hier mal nachfragen ob jemand weiß wo man günstig eine hintere Stoßstange für meinen Fabia Kombi herbekomme. Ist vom Baujahr 2016...
  4. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

    Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  5. Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus

    Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus: Hallo, wollte heute mit meinem Roomster 1.6 Automatik BJ2007 weg fahren aber leider streikt er. Die Instrumententafel ist komplett tot nicht mal...