Kratzer an der Stoßstange - wie geht man vor?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von tommyboy, 13.08.2013.

1. #1 tommyboy, 13.08.2013
    tommyboy

tommyboy

Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,4 TDI DPF Style Edition
    Hallo,
    ich habe letzte Woche entdeckt, dass an meiner Stoßstange hinten ein großer Kratzer ist. Da muss mich jemand am Parkplatz angerempelt haben. Sau ärgerlich.
    Einen original Lackstift (Farbe und Klarlack) habe ich. im Lackstift ist in der Kappe eine winzige Stahlbürste integriert.
    Aber wie geht man vor? Wozu ist die Stahlbürste?
    Danke für Tipps,
    tommyboy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kleistermeister, 13.08.2013
    kleistermeister

kleistermeister

Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 1.6-16V, VW Touran 2.0 TDI, O3C1.4 Elegance
    Mit der Stahlbürste kann Flugrost entfernt werden.
    Je nach tiefe des Kratzer, Lack dünn mehrmals auftragen.

Bei meinen 1,92 finde ich es auch Sau ärgerlich, wenn mich jemand am Parkplatz anrempelt, geht mir aber auch anderswo so. :D

KleisterMeister

Thema:

Kratzer an der Stoßstange - wie geht man vor?

Die Seite wird geladen...

Kratzer an der Stoßstange - wie geht man vor? - Ähnliche Themen

1. Kofferraum geht nicht zu

Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  2. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  3. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....
  4. Standheizung geht nicht über Zeit, aber mit FB

Standheizung geht nicht über Zeit, aber mit FB: Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich meine Standheizung über Die Zeitsteuerung einschalten will, funktioniert das nicht. Über die...
  5. Handschuhfachbeleuchtung geht nicht !

Handschuhfachbeleuchtung geht nicht !: Habe um endlich meinen S3 bekommen und gleich die Beleuchtung in der Heckklappe, welche den Kofferraum beleuchtet gegen die von Superskoda...