Kratzer an Alufelgen

Diskutiere Kratzer an Alufelgen im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Servus zusammen! Gibts eigentlich eine Möglichkeit, das Alter von Kratzern auf Alufelgen festzustellen, bzw. wie zum Geier schafft man SENKRECHTE...

1. #1 Superb02, 05.10.2007
    Superb02

Superb02 Guest

Servus zusammen!

Gibts eigentlich eine Möglichkeit, das Alter von Kratzern auf Alufelgen festzustellen, bzw. wie zum Geier schafft man SENKRECHTE Kratzer?
    Mein Supi war letzte Woche in der WS wegen nem Marderschaden, als ich ihn wieder abholte, bemerkte ich mehrere senkrechte Kratzer an der Solid hinten rechts.
    Da ich mir sicher bin, nirgends angefahren zu sein, hab ich den Werkstattmeister drauf aufmerksam gemacht. Logische Reaktion war natürlich, dass das keiner von seinen Leuten gewesen sein könne.
    Jetzt hab ich ne extrem bescheiden ausguckende Felge und bleib auf dem Schaden auch noch sitzen, so wies aussieht.

2. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Hi Alex

Sind die Kratzer denn nur im Klarlack oder noch unter der Grundierung? Haben die die Felgen runternehmen müssen? Mit dem Schlagschrauber abgerutscht?

Dirko

3. #3 Superb02, 13.10.2007
    Superb02

Superb02 Guest

Hi Dirk, mein Freund!

Nein, die Alus mußten nich runter, die Kratzer sind auch am äußeren Felgenrand und ziemlich tief - aber eben GERADE bzw. senkrecht.
    Das sieht irgendwie aus, wie eben knapp AUFM Randstein geparkt und dann runtergerutscht...

Thema:

Kratzer an Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Kratzer an Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Wintertaugliche Alufelgen

Wintertaugliche Alufelgen: Sind die original Skoda Alufelgen eigentlich alle für den Wintereinsatz geeignet? Und sind 16 oder besser 17 Zoll Felgen mit entsprechender...
  2. Kratzer an der Heckklappe

Kratzer an der Heckklappe: Moin zusammen. Heute musste ich feststellen, dass ich mehrere Kratzer an der Heckklappe habe. Wodurch auch immer. Ist ja eigentlich auch egal. Die...
  3. Passen diese Alufelgen auf normalen O3?

Passen diese Alufelgen auf normalen O3?: Rondell 0223 in 6,5Jx16 H2 LZ/LK 5x112 R3 ET 40 NB 57,1 Da steht eine Bemerkung, dass auf Achse 1 keine Bremsscheiben grösser, als 312 mm sein...
  4. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...
  5. Traglast Alufelgen Supernova

Traglast Alufelgen Supernova: Moin hat jemand eine traglast bestätigung für die Supernova 19 Zoll