Krasser Octavia

Diskutiere Krasser Octavia im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hier, damit ihr Octaviafahrer mal seht wie ein Octi aussehen muss :hihi: Ne scherz ist ja jeden sein geschmack aber den find ich echt mal Krass,...

  1. #1 LordMcRae, 03.12.2002
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Hier, damit ihr Octaviafahrer mal seht wie ein Octi aussehen muss :hihi:
    Ne scherz ist ja jeden sein geschmack aber den find ich echt mal Krass, da kuckt bestimmt jeder hinterher :)

    [​IMG]

    MFG LordMcRae
     
  2. #2 Joker1976, 03.12.2002
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Meiner Meinung nach schaut da wirklich jeder hinterher und denkt sich: "sieht der aber bescheiden aus..."
     
  3. #3 FeliSport, 03.12.2002
    FeliSport

    FeliSport Guest

    ist das ein unfall wagen?

    hmm denke mal frontalcrash mit 200km/h
     
  4. #4 Skoda_RS_Power, 03.12.2002
    Skoda_RS_Power

    Skoda_RS_Power Guest

    Hi. Ich finde es genial. Steckt viel abreit drinnen in der Motorhaube. Habe das mal mit nem Kumpel beim E36 BMW gemacht. mfg Ben
     
  5. frommi

    frommi Guest

    hallo leute,

    was habt ihr nur ?

    ich finde es einen sehr gelungenen umbau.
    wahrscheinlich bekommt mann für den umbaupreis auch einen zweiten oci, aber was solls....

    nein, sieht cool aus.

    gibt es hierzu mehr infos- preise , herkunft , tüv....???


    grüße frommi
     
  6. #6 Octavia red:label, 04.12.2002
    Octavia red:label

    Octavia red:label Guest

    Über Geschmack läßt sich ja streiten. Viel Arbeit und Geld steckt bestimmt drin. Die Front hat etwas vom Volvo. Da ist der Grill auch so weit vor gezogen. Aber TÜV gibt es dafür sicher nicht so ohne Weiteres.

    Gruß
    Olaf
     
  7. Ivan

    Ivan Guest

    Na - das koennte man jetzt erfolgreicher mit dem Subaru Forrester vergleichen, statt der Serien4x4Octavia.
    Irgendwie finde ich das aehnlich, wie wenn jemand Mona Lisa ueberarbeiten wuerde, damit sie groessere Titten zeigt, volleren Mund, sexy Frisur und ordentlichen Make Up. Sieht zwar mehr nach einer Pornoqueen, aber das beruehmte Laecheln ist verschwunden. Aber das verschwindet schon mit dem erstem "Sportgrill". Statt dessen hat man jetzt eine einzigartige Reproduktion von Mona Lisa, die noch niemand gesehen hat.
     
  8. egal

    egal Guest

    ....drum bin ich froh, dass ich kein Prolo bin, denn Prolo sein ist ne Quälerei.....:graus: (Frei nach Westernhagen)

    Ist das jetzt hier ein Manta-Forum oder ein Skoda-Forum? ... nur so ne Frage :wc:
     
  9. #9 LordMcRae, 04.12.2002
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    @Frommi
    Herkunft kann ich dir sagen, Tschechische Republik.
    Damit dürfte sich auch die frage zwecks TÜV geklärt haben :hihi:

    MFG LordMcRae
     
  10. #10 Štefan, 04.12.2002
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Noch genauere Herkunft: Teplice im Severoceske - Gebiet (Nordböhmen). Man sieht es an der Nummer TP*
    Gruß Stefan :wink:
     
  11. #11 octavius, 04.12.2002
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    die Farbe sieht gut aus.
     
  12. #12 Trooper, 04.12.2002
    Trooper

    Trooper Guest

    ...spiel weiter...:rolleyes:



    Die Radhäuser sehen genial aus! Über die Front lässt sich streiten, aber ansonsten sehr gelungen.
     
  13. Kay

    Kay

    Dabei seit:
    06.03.2002
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schönefeld Deutschland
    Fahrzeug:
    Toyota Prius
    Kilometerstand:
    131000
    der hat was.........will auch einen haben!!!! grins
     
  14. bo2610

    bo2610 Guest

    Da sieht man´s mal wieder... Tuning ist geschmackssache!!! Sollen alle soviel umbauen, wie sie nur wollen, dem Fahrer muss es gefallen, und es findet sich immer noch wer, dem´s auch gefällt!!

    Mal ganz zu schweigen von dem Respekt vor der Handwerkskunst, die hinter sowas steckt...

    CU

    Boris
     
  15. #15 AmiArts, 04.12.2002
    AmiArts

    AmiArts Guest

    Hallo zusammen,

    ich hab da auch noch ein paar krasse Teile!

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Die ganze Galerie liegt unter www.skodafreunde.de

    Gruss René
     
  16. #16 Octavia red:label, 05.12.2002
    Octavia red:label

    Octavia red:label Guest

    @AmiArts: Die sind nun wirklich krass. Da fällt mir ja noch VIIIIIIEL ein für meinen Kleinen Octi.

    Gruß
    Olaf
     
  17. #17 LordMcRae, 05.12.2002
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Der grüne da von hinten ist der von mir oben :)

    MFG LordMcRae
     
  18. #18 Cornholio, 06.12.2002
    Cornholio

    Cornholio Guest

    Irgendwie musste ich bei dem Bild an den PT Cuiser denken!

    bye
    Martin
     
  19. viaRS

    viaRS

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    bald Skoda Superb II Elegance 1.8 DSG
    Ich war gerade auf eurer Seite vom Desdner Club und hab mir da die Bilder vom Tuning treffen angesehen.
    Am meisten hat mir der Bronze farbene es angetan.
    Man steckt da viel arbeit drin vorallem das cleanen und die Radkästen verdienen das Prädikat TOP.
     
  20. #20 Red-Eagle, 15.12.2002
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Also der sieht ja mal GEIL aus aber wie gesagt ich steh auf so ...naja sagen wir mal "auffällige" Autos

    MfG Marcus
     
Thema:

Krasser Octavia

Die Seite wird geladen...

Krasser Octavia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  2. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  3. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  4. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  5. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

    Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...