Krasser Octavia

Diskutiere Krasser Octavia im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hier, damit ihr Octaviafahrer mal seht wie ein Octi aussehen muss :hihi: Ne scherz ist ja jeden sein geschmack aber den find ich echt mal Krass...

LordMcRae

Guest
Hier, damit ihr Octaviafahrer mal seht wie ein Octi aussehen muss :hihi:
Ne scherz ist ja jeden sein geschmack aber den find ich echt mal Krass, da kuckt bestimmt jeder hinterher :)

2mistoCZ.jpg


MFG LordMcRae
 

Joker1976

Dabei seit
11.06.2002
Beiträge
1.759
Zustimmungen
4
Ort
Kreis Karlsruhe Deutschland
Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
Meiner Meinung nach schaut da wirklich jeder hinterher und denkt sich: "sieht der aber bescheiden aus..."
 

Skoda_RS_Power

Guest
Hi. Ich finde es genial. Steckt viel abreit drinnen in der Motorhaube. Habe das mal mit nem Kumpel beim E36 BMW gemacht. mfg Ben
 

frommi

Guest
hallo leute,

was habt ihr nur ?

ich finde es einen sehr gelungenen umbau.
wahrscheinlich bekommt mann für den umbaupreis auch einen zweiten oci, aber was solls....

nein, sieht cool aus.

gibt es hierzu mehr infos- preise , herkunft , tüv....???


grüße frommi
 

Octavia red:label

Guest
Über Geschmack läßt sich ja streiten. Viel Arbeit und Geld steckt bestimmt drin. Die Front hat etwas vom Volvo. Da ist der Grill auch so weit vor gezogen. Aber TÜV gibt es dafür sicher nicht so ohne Weiteres.

Gruß
Olaf
 

Ivan

Guest
Na - das koennte man jetzt erfolgreicher mit dem Subaru Forrester vergleichen, statt der Serien4x4Octavia.
Irgendwie finde ich das aehnlich, wie wenn jemand Mona Lisa ueberarbeiten wuerde, damit sie groessere Titten zeigt, volleren Mund, sexy Frisur und ordentlichen Make Up. Sieht zwar mehr nach einer Pornoqueen, aber das beruehmte Laecheln ist verschwunden. Aber das verschwindet schon mit dem erstem "Sportgrill". Statt dessen hat man jetzt eine einzigartige Reproduktion von Mona Lisa, die noch niemand gesehen hat.
 

egal

Guest
....drum bin ich froh, dass ich kein Prolo bin, denn Prolo sein ist ne Quälerei.....:graus: (Frei nach Westernhagen)

Ist das jetzt hier ein Manta-Forum oder ein Skoda-Forum? ... nur so ne Frage :wc:
 

LordMcRae

Guest
@Frommi
Herkunft kann ich dir sagen, Tschechische Republik.
Damit dürfte sich auch die frage zwecks TÜV geklärt haben :hihi:

MFG LordMcRae
 

Štefan

Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
716
Zustimmungen
1
Ort
Konstanz/Bodensee
Fahrzeug
Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
Werkstatt/Händler
Gohm + Graf Hardenberg Aach
Kilometerstand
499
Noch genauere Herkunft: Teplice im Severoceske - Gebiet (Nordböhmen). Man sieht es an der Nummer TP*
Gruß Stefan :wink:
 

Trooper

Guest
Original von egal
Ist das jetzt hier ein Manta-Forum oder ein Skoda-Forum? ... nur so ne Frage :wc:

...spiel weiter...:rolleyes:



Die Radhäuser sehen genial aus! Über die Front lässt sich streiten, aber ansonsten sehr gelungen.
 

bo2610

Guest
Da sieht man´s mal wieder... Tuning ist geschmackssache!!! Sollen alle soviel umbauen, wie sie nur wollen, dem Fahrer muss es gefallen, und es findet sich immer noch wer, dem´s auch gefällt!!

Mal ganz zu schweigen von dem Respekt vor der Handwerkskunst, die hinter sowas steckt...

CU

Boris
 

Octavia red:label

Guest
@AmiArts: Die sind nun wirklich krass. Da fällt mir ja noch VIIIIIIEL ein für meinen Kleinen Octi.

Gruß
Olaf
 

viaRS

Dabei seit
13.12.2002
Beiträge
75
Zustimmungen
0
Fahrzeug
bald Skoda Superb II Elegance 1.8 DSG
Ich war gerade auf eurer Seite vom Desdner Club und hab mir da die Bilder vom Tuning treffen angesehen.
Am meisten hat mir der Bronze farbene es angetan.
Man steckt da viel arbeit drin vorallem das cleanen und die Radkästen verdienen das Prädikat TOP.
 

Red-Eagle

Guest
Also der sieht ja mal GEIL aus aber wie gesagt ich steh auf so ...naja sagen wir mal "auffällige" Autos

MfG Marcus
 
Thema:

Krasser Octavia

Krasser Octavia - Ähnliche Themen

Kabelbaum Octavia 2 RS Baujahr 2007 Diesel: Hilfe... ich hoffe ihr könnt mir helfen...ich bin kein gelernter schrauber aber habe mich auf gelernte schrauber verlassen und bin nun...
Innenraumreinigung - welches Mittel: Hallo liebes Forum! Ich habe meinen Octavia Combi erst ein paar Wochen....es ist mein neues / gebrauchtes Hundeauto. Er muss natürlich öfters mal...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Ruhestrom von teilweise 0.8A: Hallo zusammen, Ich fahre folgendes Fahrzeug. Skoda Superb Combi 2.0TDI 4x4 DSG Baujahr und Erstzulassung 2010 Das Fahrzeug ist seit Juni 2017 in...
Es wurde ein Škoda: Hallo, da es sich so gehört, stelle ich mich mal vor. Ich bin 27 und aus dem Rhein-Main-Gebiet. Ein Auto sehe ich nicht wie eine Unterhose, die...
Oben