Kraftstoffverbrauch

Diskutiere Kraftstoffverbrauch im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mir ist aufgefallen, das die Werte zwischen der Anzeige im Auto und in der App nicht übereinstimmen... Geht das noch jemand hier so??

derwechsler

Fahrzeug
Skoda Kamiq 1.6 TDI Style
Werkstatt/Händler
Skoda Liebe Sangerhausen
Kilometerstand
19700
Mir ist aufgefallen, das die Werte zwischen der Anzeige im Auto und in der App nicht übereinstimmen...
Geht das noch jemand hier so??

#
schau mal hier: Kraftstoffverbrauch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

B-E-N

Fahrzeug
ŠKODA KAMIQ - SCOUTLINE 1,5 l TSI ACT DSG
Werkstatt/Händler
https://www.volkswagen-frankfurt.de/
In der App steht das Datum und die Uhrzeit, wann die Daten syncronisiert wurden.
Sind die identisch mit der letzen Fahrt?

Du hast in App jeweils auch die Auswahl
- Ab Start
- Langzeit
- Ab Tanken

Auch hier mal prüfen, ob die auch die gleichen Werte miteinander vergleichst.

Thema:

Kraftstoffverbrauch

Kraftstoffverbrauch - Ähnliche Themen

Android Auto: Hallo und guten Tag, kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe folgendes Problem: Google hat ja bei Android Auto Drittanbieter zugelassen. Ich...
Lehnenverstellung „hält“ nicht: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen das die Lehnenverstellung des Fahrersitz (MC-Sportsitz) in unserem Kamiq sich quasi im Fahrbetrieb von selbst...
Webradio beim Start auf stumm: Ich höre mittels Skoda Cubictelecom immer Webradio. Mir ist aufgefallen, dass nach dem Start vom Auto immer das Webradio auf stumm eingestellt...
SKODA CONNECT APP für Huawei ohne Google: Hallo, Meine Frage an die Community betrifft die Connect App oder Myskoda App. Version 3.5.5 lässt sich auf meinem Mate 40 pro installieren...
Skoda Connect App "Traffication": Hallo in die Runde, über die "Skoda-Connect"-Webseite wurde mir im "Shop" unter "Skoda Connect-Dienste" die App "Traffication" neu zum Erwerb für...
Oben