Kraftstoffpumpenrelais 167

Diskutiere Kraftstoffpumpenrelais 167 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin habe ein 2001 Fabia Combi 6Y5. 1.4 16v Suche verzweifelt nach dem Relais 167 (Kraftstoffpumpe) Sollte auf Platz 4 in einer kleinen...

1. #1 simmogermany, 31.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2017
    simmogermany

simmogermany

Moin
    habe ein 2001 Fabia Combi 6Y5. 1.4 16v
    Suche verzweifelt nach dem Relais 167 (Kraftstoffpumpe)
    Sollte auf Platz 4 in einer kleinen Kunstoffhalterung im Fußraum links vonner Kupplung sein. Halterung ist vorhanden aber nur die Relais nr. 53, 18 und 410. Laut Skoda Werkstatt sollte der auch da sein. Keine lose Stecker oder herausgefallene Relais zu sehen.
    würde mich freuen wenn jemanden mir weiterhelfen könnte.

Thema: Kraftstoffpumpenrelais 167
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo ist releis von bensinpumpe bei skoda fabia

,
  2. steckplatz relais 167 skoda fabia 1

,
  3. skoda fabia sicherung kraftstoffpumpe

,
  4. fabia kraftstoffpumpe,
  5. wo befindet sich das relais 167 für die kraftstoffpumpe von skoda fabia bj 2003
Die Seite wird geladen...

Kraftstoffpumpenrelais 167 - Ähnliche Themen

1. Bei 167 km/h ist Ende

Bei 167 km/h ist Ende: hallo Hatte eben auf der Autobahn das Problem das bei 167km/h der Motor abregelte, ob im 5. oder 6. Gang Hatte das vor ein paar Wochen schonmal da...
  2. Startet nicht, Kraftstoffpumpe funktioniert nicht, Motorsteuergerät oder Kraftstoffpumpenrelais defe

Startet nicht, Kraftstoffpumpe funktioniert nicht, Motorsteuergerät oder Kraftstoffpumpenrelais defe: Hallo, mein Fabia möchte sporadisch nicht anspringen, da die Benzinpumpe nicht läuft. Es tritt sowohl bei kaltem Motor (allerdings in der Sonne...
  3. kraftstoffpumpenrelais

kraftstoffpumpenrelais: hallo zusammen hab mal ne frage. wo befindet sich das relais der kraftstoffpumpe beim fabia combi baujahr 2003? hab schon mal im motorraum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden