Kraftstoffpumpe

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von biggi33, 30.09.2010.

1. #1 biggi33, 30.09.2010
    biggi33

biggi33

Hallo,

mein Sohn hat einen Felicia Typ 791 Bj.1995,

dafür bräuchten wir eine Kraftstoffpumpe. leider kann ich einfach keine gebraucht günstig auftreiben. Kann mir da jemand weiterhelfen? bin schon am verzweifeln....

Gruß Biggi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Gib bei ebay ein:
    "Benzinpumpe Felici"a und du bekommst ca. 12 Angebote mit Preisen von 25-80€

Das Gleiche kannst du auch bei Google.de machen und nach der Eingabe klickst du oben noch auf "shopping" , da bekommst du noch mehr Ergebnissse.

4. #3 biggi33, 30.09.2010
    biggi33

biggi33

ich hatte einen Händler aus Ebay angerufen, der eine hatte, aber die war für den Kombi, der konnte mir nicht sagen ob die in die Limousine passt,

ich konnte jetzt bei einem Autoverwerter in Koblenz eine bekommen, ich hol die morgen ab, aber das war ja jetzt ein Ding bis ich die gefunden hatte

danke für die Antwort trotzdem, da kommt bestimmt noch das eine oder andere wofür sich die Anmeldung hier in dem Forum lohnen wird ;.)

Gruß Biggi

5. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Die Tanks in den Felicias sind alle gleich.

6. #5 biggi33, 01.10.2010
    biggi33

biggi33

echt? da kannste mal sehen, der am Telefon meinte der wär mit sicherheit anders da das Auto eine andere Typnummer hat, ich könnte die nicht holen. Die wär billiger gewesen. Na egal, jetzt ist es halt so, Pech gehabt. Aber wer weiß ob die ok gewesen wär, wenn der so wenig Ahnung auch davon hat

danke dir

Thema:

Kraftstoffpumpe

Die Seite wird geladen...

Kraftstoffpumpe - Ähnliche Themen

1. kraftstoffpumpe ausbauen

kraftstoffpumpe ausbauen: hallo freunde... kann mir einer von euch sagen wie ich die kraftstoffpumpe beim forman ausbauen kann... ich frage lieber vorher bevor ich was...
  2. Startet nicht, Kraftstoffpumpe funktioniert nicht, Motorsteuergerät oder Kraftstoffpumpenrelais defe

Startet nicht, Kraftstoffpumpe funktioniert nicht, Motorsteuergerät oder Kraftstoffpumpenrelais defe: Hallo, mein Fabia möchte sporadisch nicht anspringen, da die Benzinpumpe nicht läuft. Es tritt sowohl bei kaltem Motor (allerdings in der Sonne...
  3. Welche Kraftstoffpumpe????

Welche Kraftstoffpumpe????: Hi Leute, Wollte mir eine Benzinpumpe vom Schrott holen. Passen da nur welche vom RS oder geht da auch eine vom "normalen" 1.8t oder vom 1.8er?...
  4. Fehlermeldung J538 - Steuergerät für Kraftstoffpumpe

Fehlermeldung J538 - Steuergerät für Kraftstoffpumpe: Hallo Leute, habe heute mal interessehalber den Laptop an den Dicken gehangen und prompt folgte im Modul Kombiinstrument der Fehler keine...
  5. Kraftstoffpumpe schaltet nicht ab

Kraftstoffpumpe schaltet nicht ab: Hallo Zusammen, seit kurzer Zeit bin ich auch stolzer Besitzer einess Skoda Fabia I 1,9 TDI Baujahr 2004. Ich habe ihn vor ca. 2 Monaten bekommen...