Kraftstoffpumpe am Sterben??

Diskutiere Kraftstoffpumpe am Sterben?? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hatte letztens da Problem, dass mein Auto im Standgas ausging. Beim Ausparken am Sonntag ging er der erste mal plötzlich aus. Wieder gestartet,...

1. #1 Fraenkel, 22.08.2018
    Fraenkel

Fraenkel

Fahrzeug:
    Octavia II RS 2,0 TDI CEGA DSG
    Hatte letztens da Problem, dass mein Auto im Standgas ausging.
    Beim Ausparken am Sonntag ging er der erste mal plötzlich aus.
    Wieder gestartet, gings weiter ohne Probleme.
    Am Dienstag 5x ausgegangen. Neustart war möglich.
    Kein Eintrag im Fehlerspeicher, keine Späne im Kraftstoffilter sagt die Skodawerkstatt.
    Wissen auch nicht woran es liegt. Nur den Verdacht Kraftstofförderpumpe.
    Will die aber nicht auf Verdacht wechseln.

Heute die Mühle abgeholt und 35Km ohne Probleme gefahren.
    Meinen Testberg ist er wie immer mit 125km/h hochgerannt.

Hat einer eine Idee?

Thema:

Kraftstoffpumpe am Sterben??

Die Seite wird geladen...

Kraftstoffpumpe am Sterben?? - Ähnliche Themen

1. VCDS Meldung "Kraftstoffpumpe - mechanischer Fehler"

VCDS Meldung "Kraftstoffpumpe - mechanischer Fehler": Hallo skodacommunity, nun bin ich seit ca. einem Monat stolzer Besitzer eines 2016er Superb III und top zufrieden mit dem Auto. Da ich Zugriff...
  2. 1U2 1,9 TDI läuft nicht mehr an - Nur 4,9 V an Kraftstoffpumpe

1U2 1,9 TDI läuft nicht mehr an - Nur 4,9 V an Kraftstoffpumpe: Hallo zusammen, ich habe meine Frage schon in einem anderen Forum gepostet aber keine Antwort erhalten. Vielleicht kann mir hier noch jemand...
  3. eMail-Idioten sterben nicht aus ...

eMail-Idioten sterben nicht aus ...: Moin, ich mache mal einen Thread auf für Bilder von Fake-Mails, zum Teil zum sich-an-die-Stirn-hauen, zum Teil aber auch zur Information anderer....
  4. 1.9 tdi Kraftstoffpumpe läuft nur manchmal

1.9 tdi Kraftstoffpumpe läuft nur manchmal: Hallo zusammen, meine Kraftstoffpumpe läuft nur manchmal, bin gerade vor der Haustür liegen geblieben. 10 mal Zundschlüssel drehen und sie lief...
  5. Kraftstoffpumpe schnarrt

Kraftstoffpumpe schnarrt: Hallo zusammen, meine Kraftstoffpumpe (die zwischen Filter und HD Pumpe) schnarrt, allerdings nur sporadisch. Wurde auch schon getauscht. Woran...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden