Kraftstoffpumpe 1,8T

Diskutiere Kraftstoffpumpe 1,8T im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus zusammen. Meine Kraftstoffpumpe brummt nun schon rund 9 Monate. Manchmal gibt sie Ruhe (etwa 3-4 Wochen), kommt aber dann wieder. Mein...

1. #1 jaegerphchris, 04.02.2010
    jaegerphchris

jaegerphchris

Servus zusammen.
    Meine Kraftstoffpumpe brummt nun schon rund 9 Monate. Manchmal gibt sie Ruhe (etwa 3-4 Wochen), kommt aber dann wieder. Mein Skoda - Händler meinte, sie gehöre über kurz oder lang gewechselt (leuchtet ein).
    Jetzt meine Fragen:
    1. Hat jemand von euch schon einmal diese Erfahrung gemacht?
    und
    2. Wie hoch war der preisliche Rahmen?
    Mein Händler sprach von 500 - 600 Euro. Das erscheint mir hoch. Pitstop bot mir 250 Euro (Teil inkl. Einbau) an.
    Danke für die Rückmeldungen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kraftstoffpumpe 1,8T

Die Seite wird geladen...

Kraftstoffpumpe 1,8T - Ähnliche Themen

1. Superb 1,8T 4x4 als Zugwagen überfordert?

Superb 1,8T 4x4 als Zugwagen überfordert?: Hallo, ich habe vor mir einen Superb BJ ab 2010 zu kaufen. Es ist das einzige Auto indem hinter mir (195cm) noch jemand sitzen kann. Jetzt haben...
  2. Kraftstoffpumpe schnarrt

Kraftstoffpumpe schnarrt: Hallo zusammen, meine Kraftstoffpumpe (die zwischen Filter und HD Pumpe) schnarrt, allerdings nur sporadisch. Wurde auch schon getauscht. Woran...
  3. 1,8T Öldeckel wird angesaugt

1,8T Öldeckel wird angesaugt: Mir ist aufgefallen, dass beim öffenen des Öldeckels bei laufendem 1,8t Motor der Deckel angesaugt wird. Ist das normal oder ist die...
  4. Diesel Kraftstoffpumpe

Diesel Kraftstoffpumpe: Hallo, hab heute nach Neuanschaffung das erste mal vollgetankt. Unter dem Deckel unter der Rückbank Fahrerseite hat sich Diesel gesammelt. Wo...