Kraftstoffproblem

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von schmelzer87, 18.06.2014.

  1. #1 schmelzer87, 18.06.2014
    schmelzer87

    schmelzer87

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosslau
    Fahrzeug:
    8004/AAH
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Rochee
    Kilometerstand:
    130
    Hallo ich hatte schonmal was zum thema geschrieben aber da komm ich irgendwie nicht rein in den beitrag.....habe am 2.5 tdi ganz wenig kraftstoff in der leitung..habe heute den kraftstofffilter getauscht und siehe da es hat sich gar nichts gebessert...habe keine störung im bordcomputer abgelegt....was kann das denn noch sein....verteilerpumpe denke ich mal nicht weil ja keine störung abgelegt ist..wie zieht sich der motor den kraftstoff hinter dem filter (quasi der gefilterte) rein...macht das die vorförderpumpe oder die verteilepumpe oder unterdruck oder wie? Bin für infos sehr dankbar
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kraftstoffproblem