Kraftstoffmomentananzeige und Verbrauch Durchschnitt

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Symbiose, 05.12.2007.

  1. #1 Symbiose, 05.12.2007
    Symbiose

    Symbiose Guest

    Hallo,

    wer weiß, wenn die Verbrauchsanzeige nicht richtig den momentanen Verbrauch anzeigt, dadurch auch die Errechnung des Durchschnittsverbrauches und die Restfahrkilometer/Reichweite nicht richtig berechnet werden, um wie viel sich die echte Anzeige bei einen geänderten Wert von 1 usw. ändert.
    Grund: Anpassung der Verbrauchsanzeige und Berechnung über Änderung der Werte. Welchen Wert Entspricht 1?
    Der Wert soll sich von 85 bis 115 einstellen lassen. Standard soll 100 sein.

    Hat einer von euch schon diese Dinge (auch Tankanzeige) einstellen lassen oder selbst kalibriert und wenn, in welcher Reihenfolge, erst Verbrauchsanzeige und dann Tankanzeige?

    Viele Dank und Grüße

    Torsten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fraker

    Fraker

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S/A
    Fahrzeug:
    Ibiza SC FR 2,0 TDI 143 PS
    Kilometerstand:
    27000
    hallo,

    vielleicht findest du hier was !!!
     
  4. #3 Symbiose, 06.12.2007
    Symbiose

    Symbiose Guest

    Hallo,

    vielen Dank für den Link. Ich hatte mir die Seite schon einen Tag davor durchgelesen. Leider konnte ich dort nichts über die effektiven Werte bei einer Veränderung in + oder - finden.

    Also, ich denke, da muss ich es doch wieder mit Probieren versuchen.

    Torsten
     
Thema:

Kraftstoffmomentananzeige und Verbrauch Durchschnitt

Die Seite wird geladen...

Kraftstoffmomentananzeige und Verbrauch Durchschnitt - Ähnliche Themen

  1. öl verbrauch 1.8 TSI

    öl verbrauch 1.8 TSI: Hallo allen Ich hab mall eine frage Wir haben uns in august einem Skoda Superb Combi 1.8 TSI gekauft Jetzt hore und lese ich viele problemen das...
  2. Höhe der offiziellen Verbrauchs-/Emissionswerte

    Höhe der offiziellen Verbrauchs-/Emissionswerte: Weiß jemand, wo ich eine offizielle Angabe zu meinem Fahrzeug finden kann? Denn der Prospekt gibt ja Spannbreiten an, z.B. für den 150PS Combi...
  3. niedrigster Verbrauch laut BC??

    niedrigster Verbrauch laut BC??: welchen niedrigsten Verbrauch im Boardcomputer erreicht Ihr denn z.B. auf einer Strecke von 24km? Bei mir sind es 3.4L/100km. Das Streckengefälle...
  4. Rapid Swing (2016): Aktueller Verbrauch?

    Swing (2016): Aktueller Verbrauch?: Guten Morgen, wir haben seit Februar 2016 einen Rapid mit der aktuellen Version des Radios/Bordcomputers Swing. Meine Frage: Gibt es eine...
  5. Unterschiedlicher Verbrauch - 5,2 vs. 5,7

    Unterschiedlicher Verbrauch - 5,2 vs. 5,7: Inzwischen ist mein RS bestellt, doch ein Rätsel habe ich trotz intensiver Recherche nie lösen können. Normalerweise wird der Verbrauch für den...