Kraftstoffmomentananzeige und Verbrauch Durchschnitt

Diskutiere Kraftstoffmomentananzeige und Verbrauch Durchschnitt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wer weiß, wenn die Verbrauchsanzeige nicht richtig den momentanen Verbrauch anzeigt, dadurch auch die Errechnung des...

  1. #1 Symbiose, 05.12.2007
    Symbiose

    Symbiose Guest

    Hallo,

    wer weiß, wenn die Verbrauchsanzeige nicht richtig den momentanen Verbrauch anzeigt, dadurch auch die Errechnung des Durchschnittsverbrauches und die Restfahrkilometer/Reichweite nicht richtig berechnet werden, um wie viel sich die echte Anzeige bei einen geänderten Wert von 1 usw. ändert.
    Grund: Anpassung der Verbrauchsanzeige und Berechnung über Änderung der Werte. Welchen Wert Entspricht 1?
    Der Wert soll sich von 85 bis 115 einstellen lassen. Standard soll 100 sein.

    Hat einer von euch schon diese Dinge (auch Tankanzeige) einstellen lassen oder selbst kalibriert und wenn, in welcher Reihenfolge, erst Verbrauchsanzeige und dann Tankanzeige?

    Viele Dank und Grüße

    Torsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fraker

    Fraker

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S/A
    Fahrzeug:
    Ibiza SC FR 2,0 TDI 143 PS
    Kilometerstand:
    27000
    hallo,

    vielleicht findest du hier was !!!
     
  4. #3 Symbiose, 06.12.2007
    Symbiose

    Symbiose Guest

    Hallo,

    vielen Dank für den Link. Ich hatte mir die Seite schon einen Tag davor durchgelesen. Leider konnte ich dort nichts über die effektiven Werte bei einer Veränderung in + oder - finden.

    Also, ich denke, da muss ich es doch wieder mit Probieren versuchen.

    Torsten
     
Thema:

Kraftstoffmomentananzeige und Verbrauch Durchschnitt

Die Seite wird geladen...

Kraftstoffmomentananzeige und Verbrauch Durchschnitt - Ähnliche Themen

  1. Sprit Verbrauch 1.2 TSI

    Sprit Verbrauch 1.2 TSI: Hallo zusammen, Ich habe seit Januar einen SB mit 1.2 TSI motor 90 PS mit DSG Getriebe. Früher war ich mit einem 140ps Diesel mit Schalter...
  2. Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?

    Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?: Heute mal ne recht kleine Frage: Mein Superb hat ca. 7500 km runter, der Langzeitverbrauch bezieht sich jedoch nur auf ca. 2500 km. Ich kann mich...
  3. Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI

    Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI: Moin, ähnliches habe ich hier schon lesen können. Mir sind aber (in meinem Fall) noch 1-2 Dinge zusätzlich aufgefallen, die (weitere)...
  4. Die Verbrauchsplattform!!! Hier bitte alles zum Thema Verbrauch rein!

    Die Verbrauchsplattform!!! Hier bitte alles zum Thema Verbrauch rein!: Ich beglückwünsche die neuen Kodiaq Besitzer. :thumbsup: Ich würde mich freuen, wenn ihr uns bald einen " echten " Verbrauch mit der jeweilige...
  5. Stark erhöhter Verbrauch seit Tausch des AGR-Kühlers

    Stark erhöhter Verbrauch seit Tausch des AGR-Kühlers: Ich bin seit dem Tausch des AGR-Kühlers bei meinem Octavia zwei Tankfüllungen gefahren und hatte das gleiche Streckenprofil wie sonst auch. Bisher...