Kraftstoffmomentananzeige und Verbrauch Durchschnitt

Diskutiere Kraftstoffmomentananzeige und Verbrauch Durchschnitt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wer weiß, wenn die Verbrauchsanzeige nicht richtig den momentanen Verbrauch anzeigt, dadurch auch die Errechnung des...

1. #1 Symbiose, 05.12.2007
    Symbiose

Symbiose Guest

Hallo,

wer weiß, wenn die Verbrauchsanzeige nicht richtig den momentanen Verbrauch anzeigt, dadurch auch die Errechnung des Durchschnittsverbrauches und die Restfahrkilometer/Reichweite nicht richtig berechnet werden, um wie viel sich die echte Anzeige bei einen geänderten Wert von 1 usw. ändert.
    Grund: Anpassung der Verbrauchsanzeige und Berechnung über Änderung der Werte. Welchen Wert Entspricht 1?
    Der Wert soll sich von 85 bis 115 einstellen lassen. Standard soll 100 sein.

Hat einer von euch schon diese Dinge (auch Tankanzeige) einstellen lassen oder selbst kalibriert und wenn, in welcher Reihenfolge, erst Verbrauchsanzeige und dann Tankanzeige?

Viele Dank und Grüße

Torsten

2. Fraker

Fraker

Fahrzeug:
    Ibiza SC FR 2,0 TDI 143 PS
    Kilometerstand:
    27000
    hallo,

vielleicht findest du hier was !!!

3. #3 Symbiose, 06.12.2007
    Symbiose

Symbiose Guest

Hallo,

vielen Dank für den Link. Ich hatte mir die Seite schon einen Tag davor durchgelesen. Leider konnte ich dort nichts über die effektiven Werte bei einer Veränderung in + oder - finden.

Also, ich denke, da muss ich es doch wieder mit Probieren versuchen.

Torsten

Thema:

Kraftstoffmomentananzeige und Verbrauch Durchschnitt

Die Seite wird geladen...

Kraftstoffmomentananzeige und Verbrauch Durchschnitt - Ähnliche Themen

1. Verbrauch in der Einfahrphase 1.4 TSI 150ps

Verbrauch in der Einfahrphase 1.4 TSI 150ps: Moin moin, was habt ihr bisher für Erfahrungen beim Facelift mit der oben genannten Motorisierung gemacht? Beim ersten Tank hatte ich laut MFA 7.7...
  2. 1,0l 60PS Benziner vs. 1,4l 90PS Diesel Verbrauch 120km/h Autobahn

1,0l 60PS Benziner vs. 1,4l 90PS Diesel Verbrauch 120km/h Autobahn: Hi, da ich auf der Suche nach einem neuen Auto bin, stelle ich mir die Frage, was folgende zwei Modelle bei 120km/h auf der Autobahn verbrauchen....
  3. Verbrauch 1,6 TDI DSG ohne Update

Verbrauch 1,6 TDI DSG ohne Update: Ich habe aufgrund der verschiedenen Aussagen zu den Auswirkungen des immer noch ausstehenden Abgas Updates bei einem km Stand von ca 9599 km...
  4. Sprit Verbrauch 1.2 TSI

Sprit Verbrauch 1.2 TSI: Hallo zusammen, Ich habe seit Januar einen SB mit 1.2 TSI motor 90 PS mit DSG Getriebe. Früher war ich mit einem 140ps Diesel mit Schalter...
  5. Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?

Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?: Heute mal ne recht kleine Frage: Mein Superb hat ca. 7500 km runter, der Langzeitverbrauch bezieht sich jedoch nur auf ca. 2500 km. Ich kann mich...