Kraftstoffmomentananzeige und Verbrauch Durchschnitt

Diskutiere Kraftstoffmomentananzeige und Verbrauch Durchschnitt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wer weiß, wenn die Verbrauchsanzeige nicht richtig den momentanen Verbrauch anzeigt, dadurch auch die Errechnung des...

  1. #1 Symbiose, 05.12.2007
    Symbiose

    Symbiose Guest

    Hallo,

    wer weiß, wenn die Verbrauchsanzeige nicht richtig den momentanen Verbrauch anzeigt, dadurch auch die Errechnung des Durchschnittsverbrauches und die Restfahrkilometer/Reichweite nicht richtig berechnet werden, um wie viel sich die echte Anzeige bei einen geänderten Wert von 1 usw. ändert.
    Grund: Anpassung der Verbrauchsanzeige und Berechnung über Änderung der Werte. Welchen Wert Entspricht 1?
    Der Wert soll sich von 85 bis 115 einstellen lassen. Standard soll 100 sein.

    Hat einer von euch schon diese Dinge (auch Tankanzeige) einstellen lassen oder selbst kalibriert und wenn, in welcher Reihenfolge, erst Verbrauchsanzeige und dann Tankanzeige?

    Viele Dank und Grüße

    Torsten
     
  2. Fraker

    Fraker

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    S/A
    Fahrzeug:
    Fabia 1,0 TSI 110 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Lutherstadt Eisleben
    Kilometerstand:
    120
    hallo,

    vielleicht findest du hier was !!!
     
  3. #3 Symbiose, 06.12.2007
    Symbiose

    Symbiose Guest

    Hallo,

    vielen Dank für den Link. Ich hatte mir die Seite schon einen Tag davor durchgelesen. Leider konnte ich dort nichts über die effektiven Werte bei einer Veränderung in + oder - finden.

    Also, ich denke, da muss ich es doch wieder mit Probieren versuchen.

    Torsten
     
Thema:

Kraftstoffmomentananzeige und Verbrauch Durchschnitt

Die Seite wird geladen...

Kraftstoffmomentananzeige und Verbrauch Durchschnitt - Ähnliche Themen

  1. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  2. Plötzlich mehr Verbrauch

    Plötzlich mehr Verbrauch: Hallo, folgendes Problem...vielleicht kann ja jmd. helfen: 1.2 TSI, 81 KW fahre täglich die gleiche Strecke (50km) - und habe seit gut 4...
  3. Motortausch mit geringen Verbrauchs- bzw. CO2-Werten???

    Motortausch mit geringen Verbrauchs- bzw. CO2-Werten???: Gibt es einen Motor (Benzin,Gas etc.) der günstigere CO2 Werte hat als die normalerweise verbauten und im Yeti (Bj. 2013) eingebaut werden kann??
  4. Verbrauch 1.8 TSI 6-Gang sehr hoch

    Verbrauch 1.8 TSI 6-Gang sehr hoch: Moin, wollte mal wissen wie euere Verbräuche so sind. Ich habe den 1.8 TSI 180 PS Bj. 2017 und komme mit normaler Fahrweise auf 540km im Schnitt....
  5. Skoda Octavia RS 2.0 TSI Combi (5E) Verbrauch

    Skoda Octavia RS 2.0 TSI Combi (5E) Verbrauch: Hallo Zusammen, da ich mir einen Skoda Octavia RS 2.0 TSI Combi gekauft habe hätte ich da eine Frage zum Verbrauch. Ich habe den RS vor 4 Tagen...