Kraftstoffleitungen Maße

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Hatza3000, 27.07.2013.

1. #1 Hatza3000, 27.07.2013
    Hatza3000

Hatza3000

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 MPI 40kw BJ 98
    Moin

Weiß einer von euch zufällig die Maße der Kraftstoffleitungen?

Müsste meine bei meinem Feli erneuern

Am liebsten würd ich Kunststoffleitungen nehmen.

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mdirk

mdirk

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    konnte meine leitungen grad noch retten und konservieren, aber wenn ich wechseln müsste hätt ich zuerst an kupfer gedacht, das lässt sich schön formen.

4. #3 Hatza3000, 04.09.2013
    Hatza3000

Hatza3000

Fahrzeug:
    Hm und Maße weisst du vielleicht auch?

5. mdirk

mdirk

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    nein leider nicht, muss man auch nicht wissen. miss grob aus und kauf etwas mehr, schneid einfach am ende ab was zu viel ist. allerdings war das bei meinem demontiertem auto schon etwas verzwickt. ich denke du solltest zum austausch der leitungen den vorderachsträger lockern und an den vorderen 2 schrauben locker hängen lassen, sonst kommste nicht zwischen boden und achsträger durch.

6. #5 Hatza3000, 18.09.2013
    Hatza3000

Hatza3000

Fahrzeug:
Thema:

Kraftstoffleitungen Maße

Die Seite wird geladen...

Kraftstoffleitungen Maße - Ähnliche Themen

1. Notmodus - 3 Fehlermeldungen Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse

Notmodus - 3 Fehlermeldungen Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse: Hallo liebe Community, seit einigen Wochen machen mir folgende drei Fehlermeldungen zu Schaffen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Das Auto geht...
  2. Maße der motoren der Heckklappe

Maße der motoren der Heckklappe: Hi, wäre einer von Euch, der eine elektrische Heckklappe (am Kombi) hat mal so nett mir die Maße der Stellmotoren zu nehmen? Ich bräuchte den...
  3. VCDS "Kurzschluß nach Masse"!

VCDS "Kurzschluß nach Masse"!: Hallo zusammen! Ich habe nun seit einiger Zeit den Fehler im Speicher (siehe Datei) "Kurzschluß nach Masse" Der Radioempfang war recht gestört....
  4. Suche Maße zum Halter ATE HPBK Hochleistungsbremse Octavia

Maße zum Halter ATE HPBK Hochleistungsbremse Octavia: Ich benötige die Maße zu den Bremssattelhaltern der ATE Hochleistungsbremse für den Skoda Octavia (2001-2006). Wäre super, wenn mir die jemand zur...
  5. Genau Maße der dachreling

Genau Maße der dachreling: Hallo zusammen , kennt jemand von euch die genauen Maße der dachreling ? Es geht mir weniger um die breite und Höhe ,vielmehr interessiert mich...