Kraftstoffleitung Ersatzteil nach Marderbiss

Diskutiere Kraftstoffleitung Ersatzteil nach Marderbiss im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend Experten, mir hat der Marder die Kraftstoffleitung zerrissen. Scheint die Rücklaufleitung der Hochdruckpumpe zu sein. Im...

1. #1 Longfield, 30.05.2020
    Longfield

Longfield

Guten Abend Experten,

mir hat der Marder die Kraftstoffleitung zerrissen. Scheint die Rücklaufleitung der Hochdruckpumpe zu sein.

Im Ersatzteilkatalog habe ich nichts gescheites gefunden. Am ehesten 5Q0200059CC, wobei das ein ganzer Satz ist. Unklar ob die Leitung dabei ist.

Auf der Leitung selbst steht 5Q0130307N und scheint auch beim Golf V verbaut zu sein. Kostet aber wohl über 100,00 EUR! POS 11:

Hat jmd. vielleicht eine gute Idee wie ich Leitung günstig ausgetauscht bekomme? Innen und Außendurchmesser der Leitung rausfinden und eine nicht OEM Leitung kaufen? Wäre das eine Option?

Bin über jeden Vorschlag Dankbar

Vielen Dank und liebe Grüße
    Jan

Skoda Octavia III
    Baujahr: 24.03.2016
    1.6l Diesel 81 kW

Anhänge:

2. #2 MrSmart, 31.05.2020
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    90009
    Warum so kompliziert? Nimm den Schlauch ab, musst Du eh machen und messe einfach die benötigten Durchmesser und Länge aus. Mit diesen Angaben oder dem Schlauch fährst Du zu einem KFZ-Teilehandel und bekommst mit Glück etwas Passendes.

GolfCR gefällt das.
  3. GolfCR

GolfCR

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 5e 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    80000
    So ist es, oder man schaut auf den Schrottplätzen mal vorbei ;)

MrSmart gefällt das.
Thema:

Kraftstoffleitung Ersatzteil nach Marderbiss

Die Seite wird geladen...

Kraftstoffleitung Ersatzteil nach Marderbiss - Ähnliche Themen

1. (Hilfe) Skoda Octavia 2017 1.6, Luft in der Kraftstoffleitung

(Hilfe) Skoda Octavia 2017 1.6, Luft in der Kraftstoffleitung: Wie ein Idiot ließ ich meinem Octavia den Diesel ausgehen. Ich habe 10 Liter aus einer Benzinkanne eingefüllt, aber das Auto startet nicht. Ein...
  2. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  3. Rückruf Kraftstoffleitung?

Rückruf Kraftstoffleitung?: Nachdem ich meinen F3 letzte Woche zum Austausch des Gaspedals und Regensensor in die Werkstatt gegeben hatte, wurde mir beim Abholen mitgeteilt...
  4. Octavia RS (5e) TDI Combi klappern/vibrieren Beifahrerseite (Kraftstoffleitung?)

Octavia RS (5e) TDI Combi klappern/vibrieren Beifahrerseite (Kraftstoffleitung?): Hallo zusammen, ich habe nun seit Mai 2015 meinen EU-Reimport. 8 Monate Wartezeit. Soweit so gut, das Auto hatte 4 Km drauf als ich es bekommen...
  5. Kraftstoffleitung tauschen/Ersatzteil ordern

Kraftstoffleitung tauschen/Ersatzteil ordern: Hallo liebe Gemeinde, bei meinem Skoda Favorit BJ 94 (Monomotronic, 50kW) hat der Rost nun mittlerweile so stark zugesetzt, dass selbst die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden